NJPW „NEW JAPAN CUP 2021 – Tag 12“ Ergebnisse aus Sendai, Japan (20.03.2021)

20.03.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2021 – Tag 12”
Ort: Xebio Arena Sendai in Sendai, Japan
Datum: 20. März 2021
Zuschauer: 1.230

1. Match
Tag Team Match
United Empire (Jeff Cobb & Great O-Khan) gewannen gegen Juice Robinson & Yuya Uemura via Pin an Uemura durch Cobb nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 08:44

2. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (YOSHI-HASHI, SHO & Toru Yano) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Chase Owens & Jado) via Pin an Jado durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:58

3. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Taichi, Zack Sabre Jr. & DOUKI) via Submission von DOUKI im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 11:19

4. Match
6 Man Tag Team Match
Kota Ibushi, Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada gewannen gegen THE BULLET CLUB (Jay White, KENTA & Yujiro Takahashi) via Pin an Takahashi durch Ibushi nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 10:26
– In der Region kam es zu einem Erdbeben der Stärke 7,4. Auch in der Arena spürte man die Auswirkungen und das Match wurde nach knapp einer Minute unterbrochen. In der Pause, um die Sicherheit zu überprüfen, versuchten Tanahashi, Okada und Ibushi die Fans zu beruhigen und posierten für Fotos. Nach der Überprüfung wurde das Match wieder gestartet und NJPW gab bekannt, dass man die Show bei einer weiteren Erschütterungen stoppen wird.
– Für den Neustart kam Jay White mit den Titelgürteln von Ibushi und Tanahashi heraus, die er während der Unterbrechung mitgenommen hatte.
– Im Verlauf des Matches kam es zu Spannungen zwischen Okada und Ibushi. So wollte Okada nicht den IWGP World Heavyweight Champion einwechseln und er war auch wenig begeistert, dass Ibushi ihn aus dem Weg schubste, um das Match zu beenden.

5. Match
NEW JAPAN CUP 2021 – Halbfinale – Singles Match
Will Ospreay (w/ Bea Priestley) gewann gegen David Finlay (w/ Juice Robinson) via Pin nach dem Stormbreaker.
Matchzeit: 21:04
– Finlay & Robinson kamen mit der Impact World Tag Team Championship zum Ring.
– Gegen Ende des Matches warf Ospreay seinen Gegner aus dem Ring auf den Hallenboden und Finlay sellte daraufhin eine Knöchelverletzung. Als Ospreay eine Figure-Four Leglock ansetzte, kämpfte Juice Robinson mit sich, das Handtuch zu werfen, um seinen Tag Partner zu helfen.

6. Match
NEW JAPAN CUP 2021 – Halbfinale – Singles Match
Shingo Takagi gewann gegen EVIL via Pin nach dem Last of the Dragon.
Matchzeit: 22:43
– Während des Matches kam es mehrfach zu Eingriffen von Dick Togo. Auch ein Ref Bump durfte nicht fehlen und EVIL zeigte einen Low Blow gegen Takagi, der sich am Ende dennoch durchsetzen konnte.

Damit lautet das morgige Finale wie folgt:

NEW JAPAN CUP 2021 – Finale – Singles Match
Will Ospreay vs. Shingo Takagi

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/