WWE Friday Night SmackDown #1126 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 19.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

20.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1126
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 19. März 2021

Die Show beginnt backstage bei Bianca Belair und Sasha Banks. Belair wirft Banks vor, dass es keine gute Idee sei, heute um die SmackDown Women’s Championship anzutreten, da sie sich doch auf das WWE Women’s Tag Team Match am Sonntag vorbereiten sollten. Banks schiebt alles Reginald in die Schuhe, nach weiterer Diskussion verspricht Belair, dass sie heute nicht herauskommen werde, um Banks zu helfen. Diese entgegnet, damit auch nicht gerechnet zu haben. Wir sehen Reginald, der einen Tag im Spa verbrachte, um für Jax‘ Siegesfeier in Form zu sein.

1. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Nia Jax (w/ Shayna Baszler) via Pin nach einem Jackknife Cover.
Matchzeit: 09:45
– Während des Matches kam Bianca Belair heraus und unterstützte Banks dann doch.
– Belair und Baszler gerieten während des Matches aneinander. Der Referee zeigte sich abgelenkt von Belair, was Baszler zu einer Attacke auf Banks nutzen wollte, jedoch Nia traf, was zum Finish führte.

Edge steht backstage bei Kayla Braxton und freut sich, wieder „zu Hause“ bei SmackDown zu sein! Hier habe er Titel gewonnen, seine Karriere einst beendet und es sei surreal, wieder hier zu sein. Er möchte am Sonntag der „Special Enforcer“ sein, um Bryan eine faire Chance zu ermöglichen. Nach der Werbung wird ein Rückblick auf ein Tag Team Match von Edge und Hulk Hogan bei einer SmackDown-Ausgabe vor 19 Jahren gezeigt, bei dem sie die Titel von Billy and Chuck gewinnen konnten.

Nia Jax regt sich backstage fürchterlich über Shayna Baszler auf, die sich mehrfach entschuldigt. Jax will keine Entschuldigungen hören, sondern erfahren, wie Baszler das wiedergutmachen möchte. Baszler verspricht, Belair später eine Tracht Prügel zu verpassen.

Seth Rollins begibt sich zum Ring, ein Mikrofon in der Hand. Er spricht über seine triumphale Rückkehr zu SmackDown, als er wie ein König begrüßt wurde. Doch eine Person habe es mit den Respektlosigkeiten auf die Spitze getrieben – Cesaro. Dieser sei nämlich neidisch auf Rollins, denn er sei ein WrestleMania Main Eventer, während Cesaro ein Versager sei. Heraus kommt jedoch nicht der Schweizer, sondern Shinsuke Nakamura, was Rollins auch wütend macht. Nakamura fordert Rollins auf, die Klappe zu halten. Dieser möchte den Japaner attackieren, jedoch erfolglos, im Gegenteil, er wird sogar aus dem Ring vertrieben. Rollins möchte eine weitere Attacke starten, fängt sich jedoch den Kinshasa ein.

2. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin an Angelo Dawkins durch Dominik Mysterio nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:59
– Robert Roode & Dolph Ziggler saßen bei den Kommentatoren.

Nach dem Match kommen Otis und Chad Gable heraus und sagen, dass die Mysterios damit kein Titelmatch verdient hätten. Gable will noch ein bisschen darüber reden, was er und Otis kürzlich so alles erreicht haben, jedoch werden die beiden von den Mysterios abgefertigt. Nach der Werbung kommt es zum…

3. Match
Tag Team Match
Otis & Chad Gable gewannen gegen Rey Mysterio & Dominik Mysterio via Pin an Dominik Mysterio durch Otis nach einem Flying Splash.
Matchzeit: 04:49
– Bei diesem Match saßen nicht nur die Smackdown Tag Team Champions, sondern auch die gerade besiegten Street Profits mit Headset am Ring. Dadurch kommentierten das Match sechs Personen.

Backstage regt sich Sami Zayn mal wieder über die Verschwörung gegen ihn auf, sein Kamerateam im Schlepptau. Dabei läuft ihm erneut Kevin Owens über den Weg. Sami will wissen, ob Owens inzwischen Teil der Dokumentation sein möchte, allerdings fragt sich Owens eher, ob Zayn nicht selber an seiner Misere Schuld ist. Zayn will davon nichts hören und fordert Owens auf, sich sein Match heute aus der Nähe anzuschauen. Sollte KO dabei nichts Verdächtiges bemerken, werde Zayn seine Bedenken fallen lassen.

Daniel Bryan kommt in den Ring und freut sich auf das erste Match von Edge bei SmackDown seit 10 Jahren! Edge gegen Jey Uso, und der Gewinner wird „Special Enforcer“ bei Fastlane am Sonntag. Und sollte Jey Uso gewinnen, ist klar, dass dieser alles versuchen werde, um Bryan vom Titelgewinn abzuhalten. Wobei Roman Reigns, der von sich so hochtrabend spricht, so etwas nicht nötig haben solle. Edge jedoch werde das tun, was ihm nützlich ist, also vermeiden, gegen Daniel Bryan antreten zu müssen. Denn Edge denke, dass er Roman Reigns schlagen könne. Dies sei auch der Unterschied zwischen Bryan und Edge, denn Bryan wisse, dass er Roman Reigns besiegen kann und werde dies am Sonntag beweisen, wenn er Roman Reigns abklopfen lässt. Reigns hat genug gehört und kommt mit Paul Heyman auf die Rampe, wo er ein Mikrofon gereicht bekommt. Dort macht er sich über Bryan lustig. Bryan habe bessere Chance, Blitze aus seinem Hintern zu schießen als Reigns zum Abklopfen zu bewegen, denn er werde eher sterben, als von jemandem wie Daniel Bryan zur Aufgabe gebracht zu werden. Bryan jedoch entgegnet, er werde Reigns nicht nur zur Aufgabe bringen, er werde ihn brechen und verspricht ihm, ihm den Universal Titel am Sonntag abzunehmen.

Eine Vorschau auf das „am wenigsten erwartete Match in der Geschichte der WWE“ wird gezeigt, bei dem es „leider einen Gewinner geben muss“. Sami Zayn gegen „King“ Corbin startet nach der Werbung.

4. Match
Singles Match
„King“ Corbin gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 02:04
– Kevin Owens saß bei dem Kommentatoren und fachsimpelte während des Matches über Zayns Verschwörungstheorien.
– Sami Zayn versuchte mehrfach mit unfairen Tricks zu gewinnen, jedoch sah der Referee jeden Versuch und unterband ihn.

Nach dem Match diskutierten Sami Zayn und Kevin Owens über die Entscheidungen des Ringrichters. Zayn attackiert Owens letztlich mit einem Helluva Kick und fordert ihn auf, die Augen zu öffnen.

Nachdem das Match Shinsuke Nakamura vs. Seth Rollins für „WWE Fastlane“ offiziell gemacht wurde, wird ein Rückblick auf die Geschehnisse um Apollo Crews und Big E gezeigt. Beide sitzen bereit zu einem von Michael Cole geführten Interview bereit. Big E gibt Crews den Tipp, die zwei Tage noch seinen gesunden Körper und die schöne Welt zu genießen, denn am Sonntag werde er „ohne Frage“ seinen Titel verteidigen und dabei Crews alles heimzahlen und ihm geben, was er verdient. Dieser entgegnet, dass man so mit jemandem aus dem Königshaus nicht umgeht. Am Sonntag werde er Big E den nigerianischen Krieger zeigen und sein Gesicht brechen. Big E reißt sich das Mikro ab und will nicht bis Sonntag warten. Er steigt in ein Golfcart und begibt sich auf die Suche nach Crews. Als er ihn findet, beginnt die Prügelei, dabei muss Crews heftig einstecken. Die beiden werden schließlich von Offiziellen getrennt, was Crews die Gelegenheit gibt, mit dem Cart zu fliehen.

5. Match
Singles Match
Bianca Belair vs. Shayna Baszler (w/ Nia Jax) endete im No Contest, nachdem Tamina und Natalya eingegriffen hatten.
Matchzeit: 01:05
– Vor dem Match kam Sasha Banks heraus. Sie sagte aber nur, dass sie an Belair glaube und ging dann wieder backstage
– Nia Jax stand zunächst mit verschränkten Armen herum, bevor sie auch backstage verschwand. Kurz darauf tauchten Tamina und Natalya auf. Sie fertigten Belair und Baszler ab und forderten recht deutlich eine Chance auf die WWE Women’s Tag Team Championship.

Erneut wird ein Rückblick auf die Karriere von Edge gezeigt. Diesmal geht es um seinen Rücktritt vor zehn Jahren.

6. Match
Singles Match
Edge gewann gegen Jey Uso via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 12:06

Damit ist Edge der „Special Enforcer“ beim Titelmatch zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan bei „WWE Fastlane“ sein. Edge wird nach dem Match hinterrücks von Reigns attackiert. Roman fordert Bryan auf, ihn doch jetzt schon zur Aufgabe zu zwingen. Bryan versucht, in den Ring zu kommen, wird aber von Uso abgefangen und in den Ring gerollt. Dort kann ihm Reigns einen Spear verpassen. Mit einem zufriedenen Roman Reigns endet die letzte „SmackDown“-Ausgabe vor „WWE Fastlane“.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




30 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1126 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 19.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Mister T sagt:

Gute Show, tolle Matches.
Bin gespannt wie die Storyline um Cdsaro weitergeht!

Prim sagt:

Dynamite > Smackdown

Fan of Quality sagt:

Langweilig und vorhersehbar wie immer

Frager sagt:

Warum wurde Rollins eigentlich vom Maineventer zum Prügelknaben degradiert?

Mysterios sind so langweilig, da hat man Andrade und co., aber lässt ständig nur die beiden ran 🙁

Zayn auch nur noch Witzfigur.

Geht alles irgendwie in die falsche Richtung bei denen…

Der Rest war solide, mehr leider nicht.

Dj rüttelplatte sagt:

Sollten sich world entertaimentwith a little bit wrestling nennen. Ca 32 Minuten wrestling sind zu wenig.

Sigi Reuven sagt:

Eine tolle SmackDown Ausgabe, meiner Meinung nach. Matchzeittechnisch zwar noch immer ein Grauen, aber dafür war die Ausgabe ziemlich Brawllastig. Und man führt konsequent Fehden fort (Rollins-Cesaro, die Tag Team Fights, Big E-Crews, Belair-Banks und Edge-Reigns-Bryan) und auf (Owens-Zayn).

Inhaltlich viel vorangekommen und unterhaltsam. Ich denke, wenn man mal von den Matchzeiten absieht, dann grenzt SmackDown schon an einer sehr guten Show. Gebe ne 2-.
SmackDown > RAW > Prim(Zahl).

Peter Thiem sagt:

Eine gute Ausgabe diese Woche.Die relativ kurzen Matchzeiten sind auch der kürzeren Sendezeit geschuldet,da man mehrere Stars unterbringen will,sonst gibt es wieder ein Gejammer ,wo ist der und der und der.Die Fehden werden konsequent weiter gesponnen, sehr starkes Storytelling.Und bei der Fehde um den Universal Titel wird bereits der Wrestlemania Main Event zwischen Reigns,Edge und Bryan.Ich wette Edge versaut Bryan den Titelgewinn ,und es kommt zum Triple Treat Match bei Wrestlemania

Nagge sagt:

Also die Matchzeiten sind echt katastrophal. Triplematch Reigns Edge und Bryan wäre ein würdiger Mainevent.

JohnCena sagt:

Wer auf Wrestling steht wird von der WWE weiterhin stark misshandelt.

Jon08 sagt:

Geile Show, kann man sich echt geben. Bin gehypt auf Fastlane. SmackDown macht vieles richtig. Zurecht konstant bei 2 Mio. Zuschauern.

Trasher77 sagt:

Kann man nicht viel zu schreiben. Alles pläschert vor sich hin. Von spannend und geil habe ich hier nichts erlebt oder gesehen. Warten wir mal den PPV ab.

El Desperado sagt:

Nahezu perfekte Weekly / Go Home Show, zudem hatte alles irgendwie einen Sinn. Bei Smackdown läuft inzwischen so vieles richtig, macht wieder richtig Spaß. Man muss sich schon wundern, dass RAW aus dem gleichen Hause kommt, 3 Stunden hin oder her…

Owens vs. Zayn hatten wir lange nicht, hab Bock drauf. Vielleicht bei WM, mal schauen.

Smachdown für mich momentan weiterhin die beste Weekly im Business. Mein Hype für Fastlane könnte sicherlich größer sein, hab aber schon Bock und werde schauen. 🙂

??? sagt:

Gesamt eine gute Ausgabe
Die Zeiten dürfen etwas länger sein.
Und es zeigt das es auch ohne viel Blut geht. (Wen ich Blut sehen will kann ich mir auch UFC ansehen)

frapet sagt:

@JohnCena
So funktioniert Sports Entertainment nun mal, wem das nicht gefällt, der
kann halt Wrestling gucken! Es ist doch für jeden etwas da, wird doch
niemand gezwungen etwas zu gucken, oder zu lesen, was ihm nicht gefällt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich ein Eishockey-Fan ein Feldhockey Spiel
anguckt, um dann anschließend zu heulen, das es dort kein Eis gab, keine
Schlittschuhe, kein Körperkontakt und keine Schlägereien.

HunterJR sagt:

Normale SmackDown Folge vor einer Großveranstaltung. Das Ende war wieder gut gemacht, ansonsten nichts schlechtes aber auch nichts großartiges. Was mir aber aufgefallen ist, ist Edge sein Aussehen. Deutlich mehr Badass aber auch wieder mehr auf den Rippen. Das davor war schon echt zu dünn – Nur meine persönliche Meinung.

Max Mustermann sagt:

Ich frage mal ganz höflich. Hätte jemand was dagegen wenn ich hier die Schulnote 5 gebe? Möchte ja keinen auf den sprichwörtlichen Fuss treten.

Sigi Reuven sagt:

@Max Mustermann Dann gib doch ne 5, wenn das deine ehrliche Meinung wiederspiegelt 🤷
Gib doch oben einfach ne 5.

Sigi Reuven sagt:

Glaub mir, der Einzige, dem du auf die Füße trittst, bist du selbst, nämlich indem du deine Lebenszeit mit so einem Kommentar und einer Show verschwendest, die am Ende eh nicht den Anforderungen genügt. Obwohl „Show“ ist das falsche Wort. „Bericht“ wohl eher das Richtige, wenn du den überhaupt gelesen hast. 😉

Max Mustermann sagt:

@ Sigi Reuven

Mach Dir keine Sorgen um meine Lebenszeit. Einen Bericht hätte ich so oder so geschrieben. Habe Deinen Ratschlag befolgt und eine 5 gegeben, danke!

Was ich nicht verstehe wieso die WWE ständig die gleichen Fehler macht.
Die wie vielte Paarung mit Besetzung von Banks, Belair, Jax & Baszler war das bereits? Wieso soll jemanden jetzt noch Interesse am Fastlane-Match haben? Hat man da keine anderen Gegnerinnen?

Dann das Match von Dick & Doof (Otis & Gable) gegen den nervigsten Familienclan seit es die Cosbys gibt?!? Gibt es wirklich jemanden der sowas sehen will?

Einem Vorredner muss ich zustimmen, dass Reigns vs. Edge vs. Bryan reizvoll klingt… bzw. klang vor 5 Jahren. Jetzt juckt es irgendwie niemanden mehr.

Sigi Reuven sagt:

Nein, juckt natürlich keinen… nur die 2 Millionen Menschen, die SD einschalten… Und die Fans hier. Weil die Fehde ja auch so vorhersehbar ist und langweilig… Und die drei natürlich schon viel zu alt sind und ihren Zenit längst überschritten haben…

Sigi Reuven sagt:

Und Otis und Gable wirken zusammengewürfelt, sind sie auch und ja, es wäre vieeeel besser, man hätte Tucker nicht von Otis getrennt – was sich für Tucker ja nun gar nicht rentiert hat -, und Dick trifft auch zu, aber sie fahren bisher die meisten Siege in der „Division“ ein. Und so „doof“ stellen sie sich dabei auch nicht an.

Und die Mysterios haben den Vorteil, als echtes Tag Team und nicht zusammengewürfelt zu wirken. Und wirken ja auch soo nervig auf die Fans, das es schon gar nicht mehr auszuhalten ist, was für einen Müll die labern.

Ja, auch 2 Millionen Menschen, die noch Woche für Woche SD einschalten.

Nagge sagt:

Für beide war es das beste,was man machen konnte, als Einzelwrestler hätte man sie noch beim royal Rumble gesehen, dann nicht mehr. Ich find sie als Tagteam gar nicht mal so schlecht, sie bräuchten, wie schon erwähnt, längere Matchzeiten. Und Big E als IC Champion auch top,hoffentlich bleibt er längere Zeit Champion, genug Gegner wären ja da.

Deetothep sagt:

Fand es ne gute Ausgabe.
Matches OK.
Promos OK. ..

Einziger Schatten:Edge..
Schien so als ob er sich wirklich verletzt hatte und sich sprichwörtlich dann durch kämpfen musste.
Wenn er nicht verletzt war, dann muss ich sagen das er sehr langsam wirkte und etwas Steif.

Naja…Wenn es denn was wird, dann bitte Triple Threat bei WM!

Jan Gando sagt:

Weil die Fehde ja auch so vorhersehbar ist und langweilig.

Welche gigantische Wendung gab es denn Deiner Meinung nach und was war nicht vorhersehbar?
Der Aufbau ist wirklich 0815, wenn man Wrestling schon länger schaut.

HunterJR sagt:

„Was ich nicht verstehe wieso die WWE ständig die gleichen Fehler macht.
Die wie vielte Paarung mit Besetzung von Banks, Belair, Jax & Baszler war das bereits? Wieso soll jemanden jetzt noch Interesse am Fastlane-Match haben? Hat man da keine anderen Gegnerinnen?
Dann das Match von Dick & Doof (Otis & Gable) gegen den nervigsten Familienclan seit es die Cosbys gibt?!? Gibt es wirklich jemanden der sowas sehen will?“

Muss ich leider als treuer WWE Fan komplett recht geben. Es wird bei Wrestlemania auf ein Mulit Tag Team Match hinauslaufen und bei Fastlane wird es eine Kontroverse in dem Frauen Tag Team Match geben. Das Booking ist leider nichts Neues bzw. einfach ein schlechter Aufbau.

Wegen Edge und Reigns bin ich nicht der gleichen Meinung aber das ist auch mal so. 😉

Sigi Reuven sagt:

@Jan Gando Vielleicht steht die krasse Wendung noch bevor? Reigns und Edge haben bisher lediglich Promos gegeneinander gehalten und Bryan hat sich eingemischt. Im Moment stellt man es so dar, dass Bryan eine ernsthafte Chance hat, dem Match beizutreten oder die Paarung Reigns vs Edge zu Bryan vs Edge zu machen. V.a. in der Hinsicht, dass vor ein paar Wochen noch gemunkelt wurde, Bryan würde im Mania Main Event stehen.

Also so vorhersehbar ist das nun nicht, was man zwischen Reigns, Bryan und Edge macht.

Und so 0815 ist der Verkauf der Fehde nun nicht. Jedenfalls bewahrt man sich die direkten Konfrontationen von Reigns und Edge wahrscheinlich nach Fastlane auf.

RatedRTruth sagt:

Das Edge Match war schon ein bissl dünn, aber das Fastlane Match könnte spaßig werden.
Bisher bin ich dennoch noch nicht wirklich gehyped auf die Fehde, vor allem Edge und Reigns spulen am Mic einfach nur langweilig ihr Programm runter jede Woche ohne Elan, Bryan und Jey Uso mache ich keinen Vorwurf, die geben zumindest alles.

Die Promo von Apollo Crews ist zum Fremdschämen aber immerhin komisch und unterhaltsam, Sami Zayn und die Diva Division einfach nur langweilig 0815 wie immer. Zumindest die Tag Teams haben wieder etwas an Aufmerksamkeit gewonnen und man hat ordentlich klare Heels und Faces aufgebaut.

Rollins wird gerade beerdigt, da springt der Funke noch überhaupt nicht rüber, Cesaro ist auch zu blass bisher.
Erfindet doch irgendwie, dass Cesaros Frau fremdgeht oder was auch immer, aber der Return von Rollins ging bisher baden und zieht null Reaktionen.

3-

Der Sentinel sagt:

Tja, da haben sie den guten Cesaro mal wieder mächtig verarscht. Kurz vor Auslaufen des Vertrags bekommt er Screen Time, er verlängert den Vertrag, ZACK bekommt Shinsuke Nakamura das Match beim PPV.

Sigi Reuven sagt:

@Der Sentinel Ääähm, jaaa. Aber Cesaro bekommt das Match bei Wrestlemania. Wenn du letzte Woche geguckt hättest und davor die Zeit, dann würdest du wissen, dass Nakamura Cesaro verteidigt hat und ehemaliger Tag Team Partner von ihm war. Ich würde mich eher für Nakamura freuen, dass er so ein starkes PPV Match gegen Rollins bekam. Die Fehde Rollins vs Cesaro ist doch noch nicht zu Ende.
Also von wegen „Cesaro wurde verarscht“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube