Hulk Hogan und Titus O’Neil als Hosts von „WrestleMania 37“ angekündigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live“ – „NXT UK: Prelude“ im Rahmen der „WrestleMania 37“-Woche bestätigt

19.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE Hall of Famer Hulk Hogan und Titus O’Neil wurden vom Marktführer nun als Hosts von „WrestleMania 37“ angekündigt. Einige Tage zuvor wird der Hulkster bekanntlich zusammen mit der nWo ein weiteres Mal in die WWE Hall of Fame eingeführt-

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, der letzten vor dem „WWE Fastlane“-PPV, wurden zwei Matches bekannt gegeben. Zum einen wird WWE Hall of Famer Edge auf Jey Uso treffen. Der Sieger dieses Matches wird am kommenden Sonntag beim „WWE Fastlane“-PPV im Titelmatch zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Daniel Bryan als Special Enforcer fungieren. Außerdem wird WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks ihren Titel heute Nacht gegen Nia Jax verteidigen. Darüber hinaus für „Smackdown“ angekündigt ist ein Sitdown-Interview von Michael Cole mit WWE Intercontinental Champion Big E und Apollo Crews sowie eine „große Neuigkeit“ von Seth Rollins.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die heutige Show sind bisher die Matches Jake Atlas vs. Tony Nese und Daivari vs. Ashante “Thee” Adonis angekündigt.

– Die „WrestleMania 37“-Woche wurde um eine weitere große Show ergänzt. So dürfen sich die Fans am Donnerstag, den 08. April 2021, auf „NXT UK: Prelude“ freuen. Diese Special-Ausgabe von NXT UK wird ab 20 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network ausgestrahlt. Im Main Event der Show wird NXT United Kingdom Champion WALTER seinen Titel gegen Rampage Brown aufs Spiel setzen. Darüber hinaus ist ein British Rounds Rules Match zwischen Tyler Bate und Noam Dar angekündigt, dessen Sieger eine Chance auf den Heritage Cup von A-Kid erhalten wird.

NXT UK: Prelude
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 08. April 2020

WWE NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Rampage Brown

Heritage Cup #1 Contendership – British Rounds Rules Match
Tyler Bate vs. Noam Dar

– Bereits nächste Woche werden wir bei NXT UK ein No Disqualification Match zwischen Ilja Dragunov und Sam Gradwell sehen. In zwei Wochen steht dann ein Titelmatch zwischen den NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) und Kenny Williams & Amir Jordan auf dem Programm.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Hulk Hogan und Titus O’Neil als Hosts von „WrestleMania 37“ angekündigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live“ – „NXT UK: Prelude“ im Rahmen der „WrestleMania 37“-Woche bestätigt“

Kvlt sagt:

Walter vs Hulk Hogan bei Wrestlemania 37…käme bestimmt fett. 🙂

Trasher77 sagt:

Oh Gott Titus ???? Was wollen die mit dem immer. Der kann maximal gar nichts!!! Und der Hulkster macht dann wieder ne Handy Erklärungsrunde….wird immer besser.

Max Mustermann sagt:

Für alle Frischlinge die glauben RAW und Smackdown sei gute Unterhaltung & eine Notenbewertung von 1-2 geben: Hulk Hogan ist eine Wrestlinglegende welche das Wrestling in den 80ern populär machte. Wrestlerisch recht limitiert und sicher nicht der toleranteste Mensch aber er verstand es wie kaum ein anderer die Fans für sich zu gewinnen und das Programm zu gewinnen.

Mankind sagt:

Titus und Hogan sind ja ein seltsames Gespann. Mal schauen inwiefern sie miteinander harmonieren oder überhaupt gemeinsam vor der Kamera stehen. Kann mir gut vorstellen, dass Titus nur im Backstage Bereich sein wird.

Mich freut es tierisch für Titus das er die Ehre bekommt. Er kommt von Tampa und ist dort richtig verwurzelt. In seiner Darstellung muss er auch ein herzensguter Mensch sein, der viel soziales macht. So einem gönnt man es. Das ist auch wahrscheinlich der Grund wieso er noch unter Vertrag seht, da er die WWE sehr positiv vertritt.

Jon08 sagt:

Für alle die Veteranen, die meinen, Shows nur durch Lesen von Berichten bewerten zu können und Kommentare schreiben, die sie eigentlich nicht schreiben wollen: Hulk Hogan war auch schon Host von WM XXX.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube