Braun Strowman vs. Shane McMahon scheinbar von der „WWE Fastlane“-Card gestrichen – Backstage-Heat für Charly Caruso – Zweites Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2021 bestätigt – Andrade bestätigt Berichte über seinen Entlassungswunsch

18.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– „Card Subject to Change“ – frei nach diesem Motto ändern sich in jüngster Vergangenheit, häufig auch sehr kurzfristig, die geplanten Matchcards bei WWE. Möglicherweise ist dies nun erneut der Fall, denn obwohl man am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ noch die Paarung Braun Strowman vs. Shane McMahon offiziell bestätigte, wurde dieses Match mittlerweile wieder von der Preview-Webseite auf den anstehenden „WWE Fastlane“-PPV kommentarlos entfernt. Schon vorher wurde dieses Match für eine größere Bühne, namentlich „WrestleMania 37“, gehandelt, ob das Duell der beiden komplett abgesagt oder lediglich verschoben wird, bleibt abzuwarten.

– Charly Caruso hat laut eines Berichts von Fightful.com aktuell mit Backstage-Heat zu kämpfen. Demnach sei die Backstage-Interviewerin in den letzten Wochen permanent zu spät zu den Tapings erschienen, woraufhin man sie aus den Shows nahm. Insbesondere ein bestimmter Vorfall mit Randy Orton und Sheamus führte zu dieser Maßnahme. Nachdem Vince McMahon vor Carusos Verspätungen erfuhr, wurde sie aus den Shows genommen. Eine Quelle erklärte aber, dass sie nur einen krankheitsbedingten Ausfall eines Kollegen davon entfernt ist, wieder in die Shows zurückzukehren. Kevin Patrick, der erst kürzlich verpflichtet wurde, ist quasi Carusos direkter Ersatz. Innerhalb des Lockerrooms glaubt man, dass Carusos Vertrag ohnehin bald ausläuft, es ist aber unklar, ob sie der Company erhalten bleiben wird.

– Nach Molly Holly wurde nun das zweite Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class offiziell bestätigt. So wird Eric Bischoff in diesem Jahr in die Ruhmeshalle des Marktführers aufgenommen. Die diesjährige Klasse wird gemeinsam mit der Vorjahresklasse am 06. April in die „WWE Hall of Fame“-Show eingeführt.

– Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Andrade um seine Entlassung gebeten haben soll, äußerte sich der Mexikaner nun erstmals selbst zu den Gerüchten. So bestätigte der frühere La Sombra, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen.

„Die Gerüchte sind wahr und ich weiß nicht was die Zukunft für mich bringt, aber ich will meine Träume wahr werden lassen. Vielen Dank für die große Unterstützung in den letzten Tagen.“

Quelle: Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Braun Strowman vs. Shane McMahon scheinbar von der „WWE Fastlane“-Card gestrichen – Backstage-Heat für Charly Caruso – Zweites Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2021 bestätigt – Andrade bestätigt Berichte über seinen Entlassungswunsch“

Morrison sagt:

Keith Lee, Aleister Black, Andrade Cien Almas, sollen sie die ruhig gehen lassen. Jeden Guten, den die WWE abgibt, holt sich mit Freuden AEW.

Peter Thiem sagt:

Dann hat man Strowman um sonst gedemütigt.

Gott sagt:

Strowman interessiert mich nicht.

Was Andrade angeht: Wenn man der BITTE nicht nachkommt, muss er es eben erzwingen. Beispiele, wie man das anstellt, gibt es genug. Angefangen bei Jim Neidhart (einfach nicht auftauchen) über Marty Jannetty (in der Öffentlichkeit randalieren), Jeff Jarrett (ohne Erlaubnis bei der Liga seines Vaters aufgetreten, Brian Armstrong (mit einer Überdosis H in die Notaufnahme eingeliefert werden) und Alberto El Patron (dem Alten mit einer Klage gedroht).
Es sollte für Andrade als Mexikaner kein Problem sein, bei AAA unterzukommen – und dort den Stellenwert zu bekommen, den er verdient – PLUS mehr Gehalt!

Jan Gando sagt:

Charlotte ist aber mit ihm zusammen. Sie hat sicher nichts zu befürchten bei ihrem Standing, aber er wird ihr wohl trotzdem keine Steine in den Weg legen sollen.

Alexander9107 sagt:

Strowman gegen McMahon wird wohl ein Wrestlemania-Match, ist für mich aufgrund der Geschichte nicht relevant, in Zeiten wo aktiv gegen Mobbing geworben wird.

Wenn Caruso wirklich mehrmals zu spät zur Arbeit gekommen ist, darf sie sich nicht beschweren, wenn sie dafür gerügt wird!

Freut mich für Bischoff.

@Gott:
Genau hier sehe ich das Problem der Gesellschaft, den Vertrag hat er als erwachsener Mann selbst unterschrieben und es war zur damaligen Zeit schon bekannt, dass nicht jede Unterschrift einen zum Top-Star befördert. Natürlich hat er technisch viel Potential, aber das reicht in einer Entertainment-Liga eben nicht.

Ihre Aufforderungen und Gedankengänge sich aus einem gültigen Vertrag zu ekeln, finde ich absolut unangemessen und zeigt den mangelnden Engagement und Willen vieler Menschen, sobald es schwierig wird suchen sie die Schuld bei anderen, anstatt an sich selbst zu arbeiten und ein direktes Gespräch zu suchen.

Paul sagt:

@Alexander0107: für den letzten Absatz vielen Dank, das sind wahre Worte! Schade dass es hier keinen „Gefällt mir Button“ oder so gibt, das wäre hier vollkommen verdient. Leider ein Problem in unserer Gesellschaft: niemand steht hinter seinen Entscheidungen oder geht offen mit anderen um.

Sigi Reuven sagt:

@Morrison Womit AEW weiterhin stark aufpassen muss, nicht zu einer Resterampe für ehemaliger WWE Wrestler zu werden. Auch AEW wird Lee, Andrade und Black nicht unbedingt besseres Standing bieten können, weil das Roster selbst schon zu voll ist.

Lee wird ohnehin erstmal bei RAW bleiben, der ist ja noch nicht lange da und hat noch keinen Grund unzufrieden zu sein. Black werden sie wie Andrade aus dem Vertrag entlassen, wenn der Vertrag ausläuft. Black wird wahrscheinlich eher bei ROH oder NXT unterkommen. Da passt er auch viel besser hin als bei AEW. Und Andrade sehe ich entweder dort, wo Vega ist oder im Indybereich.

DDP81 sagt:

@sigi na dann sehe ich Aleister eher dort, wo seine Frau ist und nicht Andrade.

@gott na 50% deiner Beispiele sind natürlich sehr zu empfehlen und die anderen beiden nicht zwingend erfolgreich…. Warum sollte Vinny angst vor einer Klage haben? Wo anders auftreten? Dann verklagt Vinny und ihn und friert seinen Vertrag ein. Das gleiche ist sein Neidhard Beispiel wobei ich diese Story anders kenne…

Und die anderes beiden Beispiele sind bescheuert….

Und bei allen deinem genannten sollte dir klar sein, dass dein zukünftiger Arbeitgeber sich gedanken machen wird, ob er dich einstellt….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube