AEW weiter auf der Suche nach dem „Leaker“ – Drittanbieter verpatzte die Explosion bei „AEW Revolution“ – Ethan Page verrät wie lange sein AEW-Vertrag läuft – Vier Matches für die nächste Ausgabe von AEW-Dynamite angekündigt

18.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Vor einigen Monaten machten Berichte über einen „Leaker“ bei den AEW-Tapings die Runde, der unter dem Usernamen SpaceForce1 die Ergebnisse der Tapings auf Reddit postet. Zwischenzeitlich hatte man Tino Sabbatelli unter Verdacht, der mittlerweile wieder bei WWE unter Vertrag steht und schon länger nicht mehr bei den AEW-Tapings vor Ort war. SpaceForce1 postete aber weiter Spoiler auf Reddit, sodass Sabbatelli mittlerweile ausgeschlossen werden kann. Ende 2020 gab es innerhalb der Company ein Meeting, in welchem das Problem diskutiert wurde. Mittlerweile glaubt man nicht mehr, dass es sich um einen Wrestler handelt, da die Person über den Gesundheitszustand von Brodie Lee nicht informiert war. Man ist also weiterhin auf der Suche nach dem „Leaker“ und mittlerweile soll die Heat für die unbekannte Person gewaltig sein.

– Auch Fightful bestätigt mittlerweile, dass Kenny Omega sehr wütend aufgrund der verbotchten Explosion beim „AEW Revolution“-PPV war. Verantwortlich macht man einen Drittanbieter, der für die Pyrotechnik zuständig war. Besagte Firma soll den Fehler lapidar abgetan und sich für die verpatzte Explosion auch nicht entschuldig haben, was natürlich für jede Menge Heat bei AEW sorgte.

– In einem Interview mit dem „Hamilton Spectator“ verriet Ethan Page nun, dass er einen 3-Jahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird Darby Allin seine AEW TNT Championship gegen John Silver verteidigen, AEW World Champion Kenny Omega trifft in einem Non-Title Match auf Matt Sydal, Tay Conti bekommt es mit Nyla Rose zu tun und The Pinnacle (Shawn Spears & FTR) nehmen es mit den Varsity Blonds & Dante Martin auf.

All Elite Wrestling „Dynamite #77“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2021

AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. John Silver

(Non-Title) Singles Match
Kenny Omega vs. Matt Sydal

6 Man Tag Team Match
The Pinnacle: (Shawn Spears & FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler w/ Tully Blanchard) vs. The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Dante Martin

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Tay Conti

Quellen: Fightful.com, thespec.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „AEW weiter auf der Suche nach dem „Leaker“ – Drittanbieter verpatzte die Explosion bei „AEW Revolution“ – Ethan Page verrät wie lange sein AEW-Vertrag läuft – Vier Matches für die nächste Ausgabe von AEW-Dynamite angekündigt“

WaylonMercy sagt:

Tja, wenn man so einen Mist auch 2021 noch braucht.

Es war schon auch wenn weithergeholt bei Owen die Frage, warum sowas, dass ich auch hier nicht ganz nachvollziehen kann was das sollte.

AEW mag ich neben NJPW und NXT am meisten aber manchmal wirken sie doch unprofessionell zuletzt (Paul Wight Debut, Miro noch schrecklicher als bei WWE und die hohe Erwartungen dann kam Christian…)

Roman sagt:

@WaylonMercy :

Bei Miro bin ich Deiner Meinung; hängt bis jetzt noch völlig in der Luft, er wird im Moment einfach zur Stärkung des Kip Sabian – Charakters eingesetzt.
Das macht ein Chris Jericho z.B. ja auch sehr gut für MJF, Cassidy usw.
Aber Du hast schon recht; auch ich würde Miro gerne wieder als eigenständiges Gimmick sehen; kommt sicherlich auch bald..Geduld..

Da habe ich mit dem Einsetzen des Tag Teams Santana und Ortiz schon mehr Mühe; die beiden hängen leider schon seit etlichen Monaten als Handlanger im Inner Circle fest. Gebt den Jungs endlich eigenständige Fehden in der Tag Division. Den Parking Lot Fight der beiden letzten September gegen Best Friends feier ich ja heute noch !

Und die Debuts von Paul Wight und Christian hängen ja zusammen.
Das Ankündigen von AEW/Wight, dass fast Gott persönlich bei Revolution sein Debut geben werde, liess eben die Spekulationen in oberste Sphären spriessen.
Somit mag man zwar die Quoten für den PPV erhöht haben, aber leider wurde so auch der Auftritt von Christian völlig in den Sand gesetzt.
Versteh mich nicht falsch, persönlich fand und finde ich Christian klasse im Ring und er wird Backstage sicher auch super Arbeit machen, aber da man eben durch Wights Ankündigung „falsche“ Erwartungen geschürt hatte, waren viele dann enttäuscht, dass es „nur“ Christian war.
Sein überraschender Auftritt ohne vorherige Ankündigung hätte richtigen Impact gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube