Keine Pläne für ein Match zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar – Talente sehen Rückkehr von John Laurinaitis kritisch – Vince McMahon pocht auf eine Einhaltung der Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen

17.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für viele Fans gilt die Paarung Bobby Lashley vs. Brock Lesnar als kleines Dreammatch und wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wurde dem amtierenden WWE Champion vor seiner Rückkehr im Jahr 2018 auch zugesichert, dass er auf Sicht ein Programm mit dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion erhalten wird. Bis zum jetzigen Tag kam es dazu aber nie und Lashley verriet vor einiger Zeit auch in einem Interview, dass er nicht wisse, warum dem so ist. Lashley möchte dieses Match auch weiterhin aber zwischen Lesnar und WWE gab es seit dessen Vertragsende im Vorjahr keine Gespräche mehr. Vince McMahon soll mittlerweile wohl der Meinung sein, dass man den 43-jährigen nicht mehr unbedingt benötige

– Die Rückkehr von John Laurinaitis auf den Posten des Head of Talent Relations soll nicht bei allen Talenten gut ankommen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Laurinaitis immer ein Unterstützer der „Divas“ war und niemals ernstzunehmendes Frauenwrestling förderte, lässt viele Performer sorgenvoll auf diese Personalie schauen. Sein Nachfolger und Vorgänger Mark Carrano arbeitet nun unter Laurinaitis und es heißt, dass man mit ihm einfacher arbeiten konnte, allerdings vertrauten viele Talente ihm nicht. Insbesondere die Entlassungswelle im April 2020 sorgte dafür, dass man in WWE und vor allem Carrano viel Vertrauen verlor, nachdem mehrere Talente entlassen wurden, denen man vorher noch große Versprechungen gemacht hatte. Innerhalb von WWE wird auch gemunkelt, dass sich Vince McMahon mehr und mehr mit altvertrauten Gesichtern umgibt, die ihm nicht widersprechen und ihn darin bestärken, dass alles Bestens ist.

– Vince McMahon soll sich laut Fightful aktuell sehr für die Sicherheit der Talente in Bezug auf das Coronavirus einsetzen. So gab es vor einigen Wochen einen Vorfall, bei dem ein Wrestler und Backstage-Mitarbeiter ohne Maske in Disney World unterwegs war. Vince soll sehr wütend gewesen sein, als er davon erfuhr, und klargestellt haben, dass die Talente sich unbedingt an die Sicherheitsmaßnahmen zu halten haben, um das Risiko zu minimieren. Vor allem vor dem Super Bowl im Februar soll McMahon mehrere Nachrichten an die Talente verschickt haben, damit diese nicht ohne Masken bei Partys auftauchen. Es gab auch Fälle, in denen Mitarbeitern die Verantwortung entzogen wurde, nachdem Fotos von ihnen aufgetaucht waren, auf denen sie ohne Masken unterwegs waren. Die erneute COVID-19 Welle bei NXT dürfte den Chairman also wohl nicht erfreuen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Keine Pläne für ein Match zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar – Talente sehen Rückkehr von John Laurinaitis kritisch – Vince McMahon pocht auf eine Einhaltung der Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen“

Don sagt:

Egal was manwo auch immer liest, nur noch Virus hier, Virus da, Virus überall…
So langsam kann Corona mich mal…

Kvlt sagt:

@Don: „So langsam kann Corona mich mal…“

Und das Virus so: „Ihr Menschen immer mit eurem Geimpfe. Bald bin ich eh reistent, so langsam könnt ihr mich mal.“ 🙂

Kvlt sagt:

„Innerhalb von WWE wird auch gemunkelt, dass sich Vince McMahon mehr und mehr mit altvertrauten Gesichtern umgibt, die ihm nicht widersprechen und ihn darin bestärken, dass alles Bestens ist.“

Das Gefühl, dass dem so ist, bekam man allerdings spätestens seit 2012 schleichend immer mehr zu spüren. Überraschend ist oder wäre es jedenfalls nicht.

„Vince McMahon soll sich laut Fightful aktuell sehr für die Sicherheit der Talente in Bezug auf das Coronavirus einsetzen…um das Risiko zu minimieren.“

um das Risiko zu minimieren, dass sich der gute Vinnie selbst mit Covid-19 anstecken könnte. Da steckt bestimmt (auch) einige an Eigennutz dahinter. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Gott sagt:

Was die Angestellten in ihrer Freizeit machen, geht den Alten einen Scheißdreck an.

Zumal er ohnehin bereits dement ist. Dagegen ist eine leichte Grippe geradezu harmlos.

Jan Gando sagt:

Da geht es nur um den Ruf, besorgt um die Gesundheit ist er garantiert nicht!

Man ist ja noch nie ehrlich mit dem Thema umgegangen.

Michhier sagt:

Und ich zitiere hier Mal jemanden der sich Gott nennt:“ Zumal er ohnehin bereits dement ist. Dagegen ist eine leichte Grippe geradezu harmlos.“

Muss man das echt frei geben? Covid19 ist keine leichte Grippe.

Kvlt sagt:

„Muss man das echt frei geben? Covid19 ist keine leichte Grippe.“

Wie auch, Covid-19 gehört zur Familie der Coronaviren und Grippe gehört zur Famile der Orthomyxoviren. Natürlich kann man Äpfel mit Birnen vergleichen, aber inwiefern das sinnig wäre, darüber lässt sich streiten.

Michhier sagt:

@Kvlt
Richtig dein Hinweis, aber mir geht es ehr um die Verharmlosung von Covid19.
Wenn nur 10% aller infizierten schwer erkranken, sind das allein in Deutschland 8millionen Menschen… Bei 60.000 intensiv Betten. Wenn nur ein Prozent sterben sollten sind das bei uns immernoch 800.000 Menschenleben.

Polstar sagt:

„Wenn nur ein Prozent sterben sollten…“ Die Mortalität liegt offiziell bei ca. 0,27%.
2019 sind über 900.000 Menschen in D. gestorben (an was anderem). Hast du das auch groß beklagt? Oder hast du das „verharmlost“?

Vinnie hat nur Angst um seine Show bei zuvielen Positivtests, das ist alles. Business.

Michhier sagt:

@Polstar
Ok 900000 sind an was anderen gestorben, schauen wir Mal es gibt die Möglichkeit eines „natürlichen Todes“, Grippe, Lungenentzündung, Tod im Verkehr, Suizid und Mord, Arbeitsunfälle (kannste weiter auf dröseln). Gib mir doch mal die Prozent Zahl an Mord… 0,27% Mortalität ist so wenig, weil ALLES geschlossen wurde, OPs verschoben wurden und so freie Plätze in Intensivstationen geschaffen wurden.
Viele werden nicht schwer erkranken, die schwer erkranken werden höchstwahrscheinlich Überleben, diese werden nur teilweise mit belastenden Symptomen länger wie ein Jahr leben müssen. Das hört sich nicht schlecht an, oder? Ist nicht wilder wie ne Grippe… Dann soll auch bitte jeder mit seiner „Grippe“ Zuhause bleiben und nicht das Gesundheitswesen belasten.
Du Unfähigkeit der Einsicht das sogar nur 60.000 schwer erkrankte Intensivbetten pflichtige das Gesundheitswesen kollabieren lassen ist mir unverständlich.
Aber Polstar, erzähl weiter, du mekerst sicher auch das du zuviel für Krankenkasse und Pflegegeld zahlst.
Viel Spaß bei deinen anderen 900.000 Möglichkeiten wenn du gerettet werden könntest, aber alle Betten belegt sind, keine Pflegekräfte sich um dich kümmern können und die Ärzte entscheiden müssen wer ein Recht auf Leben hat. Hoffentlich liest dann keiner deinen Kommentar.

Michhier sagt:

@Polstar
„Vinnie hat nur Angst um seine Show bei zuvielen Positivtests, das ist alles. Business.“
Das will ich weder betätigen, noch dementieren, genauso wenig wie wenn gesagt wird McMahon hat eigentlich nur Angst sich selbst zu infiziern… Aber ist halt sein gutes Recht. Ich lese aus solchen Kommentaren ehr raus das man ihm wünscht das wrestlmania ein Desaster wird mit vielen Corona infizierten und bestens noch toten um es MacMahon dann vorzuwerfen und da kannst du dich dann fragen wer die einzelnen beweint.

Kvlt sagt:

Streng genommen spielt es keine Rolle Todesfälle usw zu zählen. Solange nicht international bzw interkontinental zusammen gearbeitet wird, brauch man keinen Gedanken an Normalisierung oder Verbesserung denken. Ein Impfstoff wirkt bei Coronaviren nur temporär und einige (sehr große) Länder bieten paradiesische Zustände für impfresistente Mutationen.

Deshalb sollte man immer im hinterkopf behalten, dass es kaum mehr möglich ist die geöffnete Büchse der Pandora wieder zu schließen. 🙂

Michhier sagt:

@Kvlt
Im Prinzip hast du ja Recht. Ich muss auch sagen das ich einfach bisschen empfindlich bin bei dem Thema, weil ich die Arbeit mit den habe. Seltsamerweise schnallen sich die meisten von denen an bei start und Landung im Flugzeug, dabei ist das viel sicherer. Ich denke die Vorsicht vor dem Virus wäre höher wenn er die Haut Grün färbe und sonst keine Symptome hervorruft. Dann würde nämlich jeder Angst davor haben. Man fürchtet anscheinend doch ehr die Gefahr die man sieht, egal wie gering sie ist, als die Gefahr die man nicht sehen kann.

Michhier sagt:

Für mich ist das Thema allerdings jetzt und hier, wie mein Mittagessen… So gut wie gegessen.

Sigi Reuven sagt:

Also so Beiträge wie den vom „selbsternannten“ Gott frei zu geben, finde ich höchst fragwürdig. Man kann ja von Vince halten, was man will, aber das geht doch einfach zu weit. Wenn Vince am Coronavirus stirbt, dann wird sich doch kein Mensch freuen.
Und Covid so zu verharmlosen, ist auch falsch. Solche Beiträge gehören einfach nicht hierher.

Kvlt sagt:

@Michhier: Da ist sicherlich was dran. Wie sagte Elliot aus Scrub mal: „Besorgen sie sich eine Krankheit die man auch sieht!“ 🙂

Michhier sagt:

@Kvlt
Tut mir leid, ich schaue keine Arzt Serien 😜

Ehrenhater sagt:

Fakt ist, dass wir Corona auf Jahre oder sogar Jahrzehnte nicht loswerden. Impfen heißt die Devise (zumindest außerhalb Deutschlands 🤭).
Lockdowns sind der falsche Weg oder soll jetzt jährlich alles immer für 6 Monate dicht machen?

Und so hart das auch klingen mag aber auch hier wird das älteste Gesetz der Natur gelten: die Starken überleben, die Schwachen nicht. Ärgerlich nur, dass unsere lahmende & verkorkste Bürokratie das beschleunigt.

Ehrenhater sagt:

@Sigi Reuven
Ich will ehrlich zu Dir sein weil du hier auch immer offen bist.
Ich glaube die Anzahl derjenigen die sich Vinces Ableben oder zumindest sein Ausscheiden aus dem operativen WWE-Geschäft wünschen ist größer als du denkst. Aber ich schätze ihn leider wie Putin, Erdogan oder Assad ein. Diese Despoten werden wohl auch nie freiwillig ihre Macht abgeben.

Sigi Reuven sagt:

@Ehrenhater Du vergleichst einen Boss eines „Wrestling-Wirtschaftsunternehmens“ mit Diktatoren??? Dann vergleich ihn doch mal eher mit seines Gleichen (Millionären und Firmenbossen, die im Fußball aktiv sind), z.B. Trump, Kühne, Kind…

Sein Ableben wünschen ihm die meisten doch nur spaßeshalber, damit er eben endlich aus dem Geschäft ausscheidet. Trotzdem ist das ein Unding ihm den Tod zu wünschen. Vince hat seine eigenen harten und strengen Methoden, aber er will seine Belegschaft ja nicht quälen bzw. unterdrücken. Das will übrigens kein Wirtschaftler. Die unterscheiden sich alle hinsichtlich ihrer strengen Methoden. Diese mit Diktatoren gleichzusetzen ist schonmal insofern falsch, weil Vince seinen Angestellten Geld zahlen muss und ihnen Verträge anbietet und er ein Unternehmen in einem demokratischen Staat leitet.

Man kann ihn charakterlich mit denen Vergleichen, aber anders als sie hat er keine bösartigen Ziele dabei.

Es ist moralisch einfach falsch, ihm den Tod zu wünschen. Sein Ausscheiden aus dem Wrestlingbusiness kann man immer wieder gerne lautstark beschwören. Aber ich bin mir sicher, keiner würde ihm in seiner Gegenwart, auch wenn man damit vorher noch rumgeprahlt hat, den Tod wünschen.

Michhier sagt:

@Ehrenhater
Lockdown generell als falschen Weg kann man so nicht sagen. Frag dich nach der Alternative.
In meinem Bekannten Kreis hatten viele, berufsbedingt, Corona. Keiner älter als 50 Jahre. Ja es gab die leichten „Grippe ähnlichen“ Fälle. Aber auch viele die nach 6monaten immernoch nicht“gesund“ sind und auch Tote. Dabei sind die meisten zuvor gesund gewesen, keiner mit Diabetes, wenige mit Bluthochdruck.
Aber anscheinend bin ich einfach zu sensibel, ich hab ja auch geweint als mein bester Freund zu mir in die Einrichtung kam, nicht zum Besuch.

Michhier sagt:

Das war der letzte Kommentar dazu. Wer mag darf gerne denken seine Freiheit wäre das Leben andere Wert. Jammern wegen lockdown ist Jammern wie ne Pussy. Werde es mir hier nicht mehr geben

EX-Supervisor sagt:

@Michhier – eine gute Idee. Derjenige, der hier am meisten rumheult, bist nämlich du…

Und JA, ich nehm Corona auch ernst! rebnd halte mich an Regeln! Aber wenn ich jedes Mal, wenn ich schlechte Neuigkeiten zu diesem Virus hören oder lesen würde, am mosern wäre und die „bösen“ Leute anprangere, die sich nicht impfen lassen wollen, dann könnte ich nicht mehr zu schreiben aufhören!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube