WWE gibt weitere Matches für „Fastlane 2021“ und „WrestleMania 37“ bekannt – Ticketverkauf für „WrestleMania 37“ verschoben

16.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Während der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden einige weitere Matches für „WrestleMania 37“ bzw. für den letzten PPV vor „WrestleMania 37“ bekannt gegeben.

Nach den Provokationen der vergangenen Wochen hat Braun Strowman am kommenden Sonntag die Gelegenheit, sich an Shane McMahon zu rächen. Überraschenderweise wurde die Paarung Shane vs. Braun bereits für „WWE Fastlane“ und nicht etwa für die größte WWE-Show des Jahres angekündigt. Auch Randy Orton wird bei „Fastlane“ zu sehen sein. Die Viper akzeptierte die Herausforderung von Alexa Bliss, welche Orton hierbei die Gelegenheit geben will, sie und ihre Spielchen endlich loszuwerden. Auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist, wurde diese Paarung bereits im Anschluss an RAW auf WWE.com als offizielles Singles Match gelistet. Zudem wird das Duell zwischen Sheamus und Drew McIntyre bei „Fastlane“ in eine weitere Runde gehen. Damit stehen nun sechs Matches für den letzten PPV vor „WrestleMania 37“ fest:

WWE Fastlane 2021
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 21. März 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair & Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

Singles Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon

Singles Match
Randy Orton vs. Alexa Bliss

Singles Match
Drew McIntyre vs. Sheamus.

Aus dem Nichts steht nun auch ein Match um die RAW Tag Team Championship auf der „WrestleMania 37“-Card. Nachdem The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gestern das Gold von The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) erringen konnten, wurden sie von AJ Styles und seinem Bodyguard Omos unterbrochen und zu einem Titelmatch herausgefordert. Noch während der Show wurde dieses Match auch offiziell durch eine Grafik bestätigt. Sollte Omos nicht zuvor noch ein Match bestreiten, so wird das Titelmatch bei „Mania“ sein erstes Match im Main Roster und sein erstes reguläres Match seit einer NXT-Houseshow im Februar 2020. Omos bestritt bisher ohnehin erst 10 Matches Houseshow-Matches, seit er im Jahr 2019 seine Karriere begann.

Zudem wurde im Eröffnungssegment von „Monday Night RAW“ ein Match in Stein gemeißelt, welches bereits seit mehreren Wochen mehr oder weniger feststeht. So wird Bobby Lashley seine WWE Championship gegen Drew McIntyre verteidigen müssen.

Während „Monday Night RAW“ wurde durch einen Angriff von The Miz & John Morrison auf Damian Priest & Bad Bunny ebenfalls der Grundstein für ein Tag Team Match der vier Teilnehmer bei „WrestleMania“ gelegt. Über diese Paarung wird bereits seit einiger Zeit spekuliert, offiziell ist sie jedoch noch nicht bestätigt.

WWE WrestleMania 37
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 10. April und 11. April 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns oder Daniel Bryan (c) vs. Edge

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks oder Nia Jax (c) vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. AJ Styles & Omos

– „Back in Business“ … vielleicht etwas zu voreilig? Nachdem WWE in der vergangenen Woche stolz verkündet hatte, in dieser Woche einen limitierten Ticketverkauf für „WrestleMania 37“ starten zu wollen, ruderte man nun vorerst wieder zurück. So wurde während „Monday Night RAW“ bekannt gegeben, dass der Ticketverkauf nicht wie geplant am heutigen Dienstag starten werde. Als Grund gab WWE gegenüber WrestlingINC lediglich an, dass man noch die Planungen für den zweitägigen Event abschließen und anschließend erst den Ticketverkauf starten möchte. Die Ticketpreise werden wie in den vergangenen Jahren zwischen 35 US-Dollar und 2.500 US-Dollar liegen. Den Besuchern werden abgetrennte Bereiche zugewiesen, welche jeweils Platz für eine bis sechs Personen bieten. Derzeit ist noch kein neuer Verkaufsstart für die begehrten Karten bekannt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE gibt weitere Matches für „Fastlane 2021“ und „WrestleMania 37“ bekannt – Ticketverkauf für „WrestleMania 37“ verschoben“

Sigi Reuven sagt:

Na siehste, WWE beugt zumindest ein bisschen Corona vor.

Die Matchcard für Fastlane ist sehr interessant. Das Match von Orton gegen Bliss wird wohl cineastisch werden und The Fiend wird zurückkommen. Damit hätte man das nächste Wrestlemania-Match, das Wyatt dann hoffentlich gegen Orton gewinnen darf. Und Strowman vs Shane wird mit 100%er Wahrscheinlichkeit nochmal bei Mania stattfinden.
Ansonsten klingen die Matches für Fastlane als Übergangsppv sehr solide, wäre schön, wenn es bei den paar Matches bleibt und die Meisten richtig Zeit kriegen.

Bei Mania wird wohl auch über eine Ansetzung von Face Owens Vs Heel Zayn diskutiert. Das wäre eh ein wrestlemaniawürdiges Match.
Dann noch Big E seinen Titel abermals gegen Crews und ein paar andere in einem Ladder Match verteidigen lassen und Riddle auf die Card packen. Gegen Ali und Keith Lee, wenn der bis dahin zurück sein sollte. Alles Weitere wird man wohl in der nächsten Woche in Stein meißeln. Ein tolles Event wird Mania.

Bastian sagt:

Habe ich was verpasst? Ich weiß ich werde mir gleich noch die RAW Weekly durchlesen,aber warum kriegen Omos uns Styles ein Titelmatch ?

Meinem Vorrredner stimme ich zu Fastlane klingt überzeugend und wird ein guter Übergang zu WM 37.

Klartext sagt:

Könnte die schlechteste Wrestlemania-Card ever werden. Edge vs. Reigns wird was Neues sein und wird viele Interessenten haben aber der Rest, welcher spekuliert wird, ist belanglose und langweilige Grütze sofern er so eintrifft. Nachdem Mania seit den 90ern immer ein Pflichttermin für mich war werde ich wohl zum 3. Mal in Folge den Event aussetzen.

Sigi Reuven sagt:

Na ja, bis jetzt stehen ja nur 4 Matches. Wir wissen ja noch nicht, welche noch dazu kommen, ne? Und die Matches, die jetzt stehen, sind wrestlerisch schon mal sehr gute Ansetzungen. Bei Omos weiß man es nur durch Houseshows, aber die anderen Worker können sehr gute Matches auf die Beine stellen. Ich bin gespannt auf Mania, das hat schon Potenzial. Der Fokus rückt langsam auf die aktuellen Stars.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube