WWE Monday Night RAW #1451 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 15.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

16.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1451
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2021

Nachdem Monday Night RAW durch das Intro und „The Search“ von NF eröffnet wird, begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips, Samoa Joe und Byron Saxton zur Montagsshow. Ihre erste Handlung ist es, das WWE Championship Match zwischen dem amtierenden Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Drew McIntyre bei WrestleMania 37 in drei Wochen offiziell bekannt zu geben.

Im Thunder Dome begibt sich nun eben dieser Bobby Lashley, gemeinsam mit MVP, mit Hollywood-reifen Special Effects zum Ring. Sie begrüßen uns herzlich in der „All-Mighty Era“. Er wurde Champion, indem er seine Versprechen hielt. Er besiegte jeden, der sich ihm in den Weg stellte, darunter auch The Miz, um diesem den Titel abzunehmen. Nun verspricht er, auch Drew McIntyre zu besiegen, und dies auf der größten Bühne im Sports Entertainment. Unterbrochen wird Lashley von The Miz und John Morrison. Miz erklärt, wie unfair ihm der Titel entrissen wurde, nachdem er vor zwei Wochen trotz Magenkrämpfen seinen Titel nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal verteidigen musste. Ihre Fehde sei etwas großes, daher halte er nur den WrestleMania Main Event für würdig, denn dort müsse ihre Fehde ihren Höhepunkt finden. Miz möchte weiter ausführen, dass dies auch im Interesse Lashleys sei, denn so habe er Gewissheit, den vorherigen Champion besiegt zu haben, wenn dieser bei voller Kraft gewesen ist, doch seine Rede wird von Drew McIntyre unterbrochen. Der Schotte stößt sein Schwert in die Rampe und schreitet an Miz & Morrison vorbei, geradewegs auf Lashley im Ring zu. Er gratuliert ihm zunächst zum Titelgewinn und erklärt, wie viel Lashley und McIntyre gearbeitet haben, um ganz oben stehen zu können. Doch einen Unterschied gebe es zwischen den beiden. Der Schotte gewann seinen Titel alleine und ohne Unterstützung bei WrestleMania 36 und habe ihn regelmäßig gegen die stärksten Gegner verteidigt. Lashley hingegen ließ sich von MVP den Titel durch einen schmutzigen Deal mit Mr. Money in the Bank The Miz besorgen. MVP schreitet ein und merkt an, McIntyre solle sich zunächst auf Sheamus konzentrieren, der am kommenden Sonntag mit McIntyre in den Ring steigen wird. Auch Lashley unterstützt, dass der Schotte sich zunächst auf diese Herausforderung konzentrieren solle, was The Miz auf den Plan ruft, denn auch er steht dem Schotten noch im Weg. Schließlich wird der Hollywood-Star noch heute gegen den „Chosen One“ in den Ring steigen. McIntyre gibt Miz zunächst eine Wahl. Er werde ihm nun den Rücken zukehren und sein Gespräch mit Lashley beenden. Die Option für The Miz seien nun, er könne ihn hinterrücks angreifen und daraufhin die Tracht Prügel seines Lebens bekommen oder die Halle einfach in Frieden verlassen. Wieder in Richtung Lashley gewendet garantiert McIntyre, die „All Mighty Era“ bereits bei WrestleMania wieder beenden zu wollen, eher er seinen Kontrahenten eine „big bald bitch“ nennt. MVP beruhigt seinen Schützling, während Miz nun wieder McIntyres Aufmerksamkeit auf sich zieht. Diese Ablenkung nutzt Lashley zu einem Angriff auf seinen Herausforderer, ehe er mit MVP den Rückzug antritt. Miz und Morrison, welche das Geschehen bisher vom Apron aus beobachteten, stürmen nun in den Ring und nutzen die Chance, ebenfalls eine Attacke gegen McIntyre zu starten. Gleichzeitig wird Lashley auf der Bühne angegriffen, und zwar von niemand anderem als McIntyres Kontrahenten am kommenden Sonntag. Sheamus bringt Lashley zu Boden, wird jedoch schnell von Referees zurückgehalten und wieder in den Backstagebereich gebracht. Lashley, aufgebracht und wieder auf den Beinen, wird von MVP erneut zurückgehalten, ehe wir mit Werbung beglückt werden.

Sheamus wird Backstage befragt, wie er den gerade gesehenen Angriff auf Bobby Lashley rechtfertigt. Er entgegnet, er wolle Drew McIntyre bei 100% am Sonntag bei Fastlane gegenüberstehen und keinen vorgeschwächten Gegner abfrühstücken. Lashley mische sich zu sehr in seine Angelegenheiten ein und daher wird er diesem heute noch einen Lektion erteilen, bevor er sich am Montag McIntyre widmet.

Asuka wird, nachdem sie vor drei Wochen von Shayna Baszler mit einem Kniestoß an den Kopf ausgeschaltet wurde, ihr Comeback in den Ring feiern. Passenderweise wird sie gegen Baszler in einem Singles Match antreten. Außerdem werden The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) ihre RAW Tag Team Championship gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) aufs Spiel setzen. Außerdem erhält Retribution-Anführer Mustafa Ali heute eine Chance auf die United States Championship von Riddle.

1. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen The Miz (w/ John Morrison) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 11:18
– Morrison griff mehrfach in das Match ein und lenkte McIntyre ab. Als er The Miz aus dem Ring zog, während McIntyre gerade den Claymore Kick vorbereitete, wurde er vom Referee erwischt und aus der Halle verbannt.
– McIntyre hatte The Miz bereits mit dem Claymore Kick kampfunfähig und pinbereit am Boden liegen, entschied sich jedoch dazu, eine Message an seinen Rivalen Lashley zu senden und setzte dessen Aufgabegriff ein.

Die Kommentatoren gratulieren dem amtierenden WWE 24/7 Champion Bad Bunny zum Grammy Award in der Kategorie „Best Latin Pop Album“. Bunny wird noch heute zu sehen sein, denn er wird in der Ecke seines Kumpanen Damian Priest stehen, wenn dieser auf Jaxson Ryker trifft, welcher seinerseits Elias mit zum Ring bringen wird.

Es folgt ein Rückblick auf das Segment mit Shane McMahon und Braun Strowman aus der vergangenen Woche, als McMahon sich über die mangelnde Intelligenz des Riesen lustig machte. Strowman wird sich hierzu heute äußern.

Braun Strowman befindet sich kurz darauf im Ring und fordert Shane McMahon auf, herauszukommen. Dieser leistet der Aufforderung direkt Folge, stellt sich auf die Rampe und merkt an, ein wenig Wut aus Strowmans Richtung zu spüren. Strowman merkt an, er sei sein gesamtes Leben von Menschen wie Shane gemobbt worden, weil sich diese für etwas Besseres hielten, nur weil sie in einem wohlhabenden Haus aufwuchsen. Doch dies bedeute nicht, dass Shane klüger als er sei und sich über ihn lustig machen dürfe. Shane entgegnet, er habe gelernt, sich nie über andere Menschen lustig zu machen, ehe er imitiert, wie es in Braun Strowmans Kopf klinge, denn dort sei nur ein durchgehender Piepton zu hören. Strowman zweifelt die Entschuldigung von Shane aus der Vergangenheit an, denn sie beide wüssten genau, dass ein McMahon sich für nichts entschuldige. Außerdem wirft er Shane vor, nicht die Eier in der Hose zu haben, um das auszusprechen, was er offensichtlich unbedingt wolle: ein Match gegen Braun Strowman. Deshalb spricht eben Strowman diese Herausforderung aus und verlangt ein Match gegen Shane am heutigen Abend. Dieser überlegt kurz und macht wieder einige Witze auf Kosten des Fahrers des Strowman Express, ehe er der Paarung „Brains vs. Braun“ zustimmt.

Backstage unterhalten sich Mandy Rose, Dana Brooke, Naomi und Lana, welche von „Stone Cold“ R-Truth unterbrochen werden. Dieser möchte den SCSA-Day (16.3.) zelebrieren, doch die Damen weisen ihn darauf hin, dass dieser (zumindest in den USA) erst morgen sei. Truth ignoriert dies gekonnt mit einigen „What?“-Nachfragen und erkundigt sich, ob er den Ladies ein Bier anbieten können. Diese lehnen ab, da sie gleich ein Match hätten, woraufhin Truth einen großen Schluck nimmt und verschwindet.

Shayna Baszler und Nia Jax (ohne Reginald) begeben sich in die Halle und nehmen am Kommentatorenpult Platz. Ehe sie ihre WWE Women’s Championship am Sonntag gegen Sasha Banks und Bianca Belair verteidigen, werden sie heute einige potenzielle Gegner auskundschaften. Es folgen die vier Damen, die gerade noch beinahe von R-Truth abgefüllt wurden und das Tag Team Match beginnt.

2. Match
Tag Team Match
Mandy Rose & Dana Brooke vs. Naomi & Lana via Pin durch Dana Brooke an Lana nach einem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 04:30
– Während des Matches ertönte plötzlich die Musik von Asuka, welche daraufhin die Halle betrat. Nia Jax und Shayna Baszler (trotz der Ankündigung, dass Baszler noch heute ein Match gegen die Japanerin bestreiten wird) wirkten recht überrascht, bevor Baszler auf Asuka zustürmte und ihr weitere Zähne ausschlagen wollte. Das Duell auf der Rampe konnte Asuka jedoch für sich entscheiden, ehe die beiden von mehreren Offiziellen getrennt wurden.

Backstage treffen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) auf Riddle, welcher mit seinem feschen Tretroller wohl bis in die Gorilla Position gerollt ist. Die drei unterhalten sich ein wenig und wünschen sich gegenseitig Glück bei ihren Titelmatches. Die Musik von Kingston und Woods ertönt und uns steht nun ein Tag Team Titelmatch bevor.

3. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) (c) via Pin durch Kofi Kingston an Shelton Benjamin nach dem Daybreak. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:18

Die Siegesfeier wird von AJ Styles unterbrochen, welcher die Halle gemeinsam mit seinem persönlichen Wolkenkratzer Omos betritt. Styles stellt klar, nur zum Gratulieren hier zu sein. Pünktlich zu WrestleMania haben The New Day mal wieder einen Titel gewonnen und damit ihr Ticket für die größte Show gelöst. Doch Styles steht aktuell noch ohne Pläne da, und das, obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Undertaker im Ring stand. Seitdem werde auch die Bucket List von Styles immer kürzer. Doch da hatte Omos plötzlich eine hervorragende Idee. Sie sollten sich die RAW Tag Team Championship sichern. Styles macht sich ein wenig über New Day lustig, ehe er die Herausforderung offiziell ausspricht. Er möchte mit Omos gegen The New Day bei WrestleMania ein Match um die RAW Tag Team Championship! Woods und Kingston hinterfragen, ob die beiden überhaupt als offizielles Tag Team registriert seien und ob sie überhaupt wissen, wie man als Team zusammenarbeiten. Doch ganz egal, was die Antwort hierauf ist, die beiden akzeptieren die Herausforderung und somit haben wir ein RAW Tag Team Championship Match bei WrestleMania!

Ein angeschlagener The Miz und John Morrison laufen durch die Gänge und begegnen dort Damian Priest und Grammy-Sieger und 24/7 Champion Bad Bunny. Priest macht sich ein wenig darüber lustig, wie The Miz Woche für Woche vorgeführt wird. Miz lässt sich auf die Provokation ein und entgegnet mit den Errungenschaften, die er während seiner Karriere bereits erreichen konnte. Eine solche Liste könne der Neuling Priest nicht vorweisen. Priest kommt einen Schritt näher auf Miz zu und schlägt vor, diese Liste doch gleich hier mit einem Punkt zu starten, woraufhin Miz und Morrison sich zurückziehen. Aus dem Hintergrund stürmt ein Schatten auf die beiden, genauer gesagt zielsicher auf Bad Bunny zu, doch Priest bemerkt dies und hält den Angreifer auf. Es handelt sich um R-Truth, welcher sich ein wenig herausredet, gerade auf keinen Fall einen Angriff auf Bad Bunny geplant zu haben, um die 24/7 Championship zurück zu gewinnen. Stattdessen hat er ein wenig „Stone Cold“ Steve Austin Merchandise mitgebracht. So schenkt er Bad Bunny eine „Stone Cold“-Voodoopuppe, sowie, passend zum Titel auf der einen Schulter, etwas, um dieses Ungleichgewicht auszugleichen. Eine WWE Championship in der Steve Austin Edition. Außerdem entnimmt er aus einer Steve Austin Frühstücksbox ein Bier, welches Damian Priest erhält, ehe auch die Box an Bad Bunny geht. Bad Bunny ist sehr erfreut über die Geschenke und fragt, was R-Truth im Gegenzug haben möchte. Dieser bittet zurückhaltend und ängstlich um sein Baby, die 24/7 Championship. Bunny und Priest sprechen sich kurz ab, ehe Bunny den Titel mit den Worten, er respektiere R-Truth und dieses Business sehr und sei der Meinung, Truth habe den Titel mehr verdient als er selber, abgibt (–> Titelwechsel!). Truth freut sich wie ein kleines Kind, ehe Priest sich noch einmal erkundigt, ob Truth den Namen seines Begleiters auch nicht vergessen habe. Stolz schreit Truth den Namen Bad Bunny heraus, ehe Priest und Bunny zufrieden den Bereich verlassen. Dass der Titelträger nicht mehr von Priest beschützt wird, hat sich wohl bereits innerhalb weniger Sekunden herumgesprochen, denn keinen Wimpernschlag später stürmen bereits diverse WWE Superstars den Bereich und jagen R-Truth und der 24/7 Championship hinterher.

4. Match
Singles Match
Damian Priest (w/ Bad Bunny) gewann gegen Jaxson Ryker (w/ Elias) via Pin nach dem Hit The Lights.
Matchzeit: 00:36

Direkt im Anschluss startet Elias eine Attacke gegen Priest. Er möchte ihm seine Gitarre über den Kopf ziehen, jedoch springt Bad Bunny in den Ring und entreißt Elias das Instrument. Elias packt sich Bad Bunny und möchte ihm wohl einen Bodyslam verpassen, jedoch kann Bunny sich befreien und verpasst Elias einen Schlag. Elias taumelt und dreht sich kurz um, als er sich zurückdreht steht ihm plötzlich wieder Damian Priest gegenüber, der ihm zunächst mit dem Bell Clap, dann mit dem Hit The Lights ins Reich der Träume schickt. Die beiden lassen sich feiern, doch sie werden von John Morrison unterbrochen, welcher die Rampe in Richtung Ring hinunterläuft und den beiden applaudiert. Hinterrücks schleicht sich The Miz in den Ring und schlägt Bad Bunny mit der Gitarre nieder. Ein schockierter Damian Priest braucht eine Sekunde mehr, um zu verstehen, was hier geschehen ist, als The Miz, welcher flink wie ein Wiesel bereits die Flucht angetreten hat. Priest kümmert sich gemeinsam mit einem Offiziellen um seinen Kumpel.

Backstage stehen MVP und Bobby Lashley bei Sarah Schreiber. MVP treibt die Tontechniker hinter den Kulissen mit seinem Geschrei in den Wahnsinn, ehe er verspricht, dass die „All Mighty Era“ noch lange nicht zu Ende sei und Lashley zunächst Sheamus heute und dann McIntyre bei WrestleMania ohne Rücksicht vernichten werde.

Shane McMahon hat derweil der Fluch der Jobber ereilt und so tänzelt dieser bereits im Ring herum, während sein heutiger Gegner Braun Strowman den Strowman Express auf der Rampe startet und in den Ring einfährt. Die beiden stehen jedoch nicht eine Sekunde im Ring gemeinsam, denn Shane hüpft wieder aus dem Ring und verlangt ein Mikrofon. Er erklärt, dass er ein wenig außer Form sei und sich vorher aufwärmen müsse. So beginnt er sein Live Training mit ein paar Schritten auf der Ringtreppe, lässt Push-Ups folgen und schließt die Session mit einigen Jumping Jacks ab. Außerdem hat er am Ring das Jumping Box Spiel vorbereitet, dies habe den tollen Vorteil, dass Braun dort die Zahlen von eins bis acht lernen könne. Strowman beginnt nun eine Jagd, doch Shane kann mit seiner Flinkheit entkommen. Es geht rund um den Ring herum und in den Ring hinein, doch dort kann Strowman den Art von Shane greifen und ihn aus dem Ring ziehen. Shane O’Mac fliegt daraufhin gegen die Barrikade und Strowman setzt seinen Express rund um den Ring herum an. Bei Shane zurück angekommen fängt er sich jedoch einen Schlag mit einer Kamera ein. Dies ermöglicht es Shane, seine Intelligenz auszuspielen und er dominiert Strowman nun nach Belieben. Er platziert Strowman auf dem Kommentatorenpult und es folgt sein berüchtigter Diving Elbow Drop durch den Tisch. Unter dem Ring holt Shane nun einige Eimer hervor und es scheint, als wären bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards noch einige Behälter grüner Schleim übrig geblieben, welche WWE günstig ersteigert hat. Damit das gute Zeug nicht versauert, nutzt Shane dieses schnellstmöglich und leert zwei Behälter über Strowman aus. Zufrieden verlässt Shane die Halle, ehe Strowman wieder zu Sinnen kommen und Shane hinterherruft, er wolle ihn in zwei Stücke brechen.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match Randy Orton vs. AJ Styles aus der vergangenen Woche, als Orton erneut von schwarzer Masse, welche aus seinem Mund tropfte, abgelenkt wurde und so sein Match verlor. Alexa Bliss schaukelt vergnügt auf ihrem Spielplatz und kündigt nun ihr Lieblingsspiel an. Es gehe dabei um die Wahrheit und vor allem Schmerzen. Sie spricht Randy Orton direkt an und fragt ihn, ob dieser sie aus seinem Leben kicken wolle. Falls ja, so habe er am Sonntag bei Fastlane die Chance dazu.

Am Dienstag in drei Wochen werden die WWE Hall of Fame Klassen aus 2020 und 2021 eingeführt. Als erstes Mitglied der diesjährigen Klasse wurde durch Shane „Hurricane“ Helms Molly Holly angekündigt. Hiervon sehen wir einen kurzen Rückblick.

Noch bevor das nächste Match beginnen kann, startet Asuka eine Attacke gegen Baszler und Jax und kann die WWE Women’s Tag Team Champions dominieren.

5. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Shayna Baszler (w/ Nia Jax) via Pin, indem sie sich durch den Kirifuda Clutch rollte und Baszlers Schultern auf die Matte drückte.
Matchzeit: 01:29

Baszler hält den Kirifuda Clutch trotz Pin fest, doch Asuka kann sich hieraus schnell befreien. Es folgen einige Kicks gegen Baszlers Kopf, ehe Asuka ihr den Mundschutz entfernt und mit dem Mund voran in die entblößte Ringecke drückt. Sie möchte nun einen Curb Stomp in eben diese Ecke folgen lassen, jedoch wirft sich ein mutiger Referee dazwischen und kann Asuka aufhalten.

Mustafa Ali hält seinen Retribution-Mitgliedern Backstage eine Standpauke und will ihre Fehler mit seinem Sieg korrigieren, als Riddle auf seinem Scooter durch das Gespräch rollt. Verwirrt blicken ihm alle hinterher.

Braun Strowman bekommt, nach dem peinlichen Beatdown früher am Abend und sämtlichen Gemeinheiten, die Shane McMahon ihm angetan hat, bei WWE Fastlane am kommenden Sonntag eine Chance, sich an Shane O’Mac zu rächen. Die beiden treffen Mann gegen Mann im Ring aufeinander.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Riddle (c) gewann gegen Mustafa Ali (w/ Retribution: Mace, T-Bar, Slapjack & Reckoning) via Pin nach dem BroDerek. Zuvor sorgte T-Bar versehentlich für Ablenkung und zog die Aufmerksamkeit des Referees auf sich.
Matchzeit: 08:51

Sarah Schreiber erkundigt sich bei Randy Orton, wie dieser zur Herausforderung von Alexa Bliss stehe. Orton zeigt sich amüsiert über die Wortwahl von Bliss, denn diese sprach davon, dass er sie aus seinem Leben „kicken“ wolle. Exakt dies werde Orton bei Fastlane tun, denn er akzeptiert die Herausforderung!

Ein weiteres Match wurde mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt. AJ Styles und Omos werden bei WrestleMania 37 eine Chance bekommen, die RAW Tag Team Championship von The New Day zu gewinnen.

Ein ungeduschter Drew McIntyre begibt sich in den Ring. Er spricht über das Versprechen, welches MVP zuvor gab, dass Lashley ihn bei WrestleMania vernichten werde. Er ist vom Gegenteil überzeugt und verspricht, sich seine WWE Championship zurückzuholen. Nun sei er jedoch hier, um das folgende Match zu genießen. Bobby Lashley und MVP begeben sich in den Ring und liefern sich ein Blickduell mit ihrem WrestleMania-Herausforderer. Als dritte Fraktion betritt Sheamus den ThunderDome und unser heutiger Main Event kann beginnen.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 17:31

Lashley unterstreicht seine Dominanz, indem er Sheamus anschließend noch in den Hurt Lock nimmt, ehe Drew McIntyre den Ring betritt und mit seiner Präsenz dafür sorgt, dass Lashley den Griff löst. Lashley lässt Sheamus fallen und blickt ihm kurz hinterher, diese Ablenkung nutzt McIntyre für einen Claymore Kick und verjagt Lashley und MVP so aus dem Ring. Sheamus kommt langsam wieder auf die Beine und liefert sich ein Blickduell mit seinem Gegner bei WWE Fastlane am kommenden Sonntag, womit RAW in dieser Woche sein Ende findet.

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show und vieles mehr. Einfach HIER klicken!




72 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1451 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 15.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Straightblack sagt:

Was soll das das new day wieder tag Champs sind. Die nerven Nur noch

Prim sagt:

Love Island > RAW

Peter Thiem sagt:

Soviel zu Strowmans Standing bei WWE,er muss sich von dieser Null vorführen lassen.Mich würde nicht wundern,wenn er bei Fsstlane verlieren würde.

Max Mustermann sagt:

Habe mir den Bericht durchgelesen. Einen Kommentar spare ich mir. Ich will den hoffnungslosen Optimisten hier nicht ihre Illusion nehmen.

Schotti sagt:

Alexa Bliss vs. Randy Orton bei Fastlane … bin mal gespannt! 😀

Gott sagt:

Zumindest besser, als die letzten 2 Wochen. Ausnahmsweise mal ein paar brauchbare Matches.
Aber erneut eine ganze Menge Unsinn:
Das ganze Affentheater mit Ron Killings, dem bösen Karnickel und einem „Titel“, der sowieso keinen Wert hat.
New Day erneut als Tag Team-Champions kann man nicht einmal mit der Black Lives Matter-Bewegung erklären (Hurt Business sind nämlich ebenfalls Afro-Amerikaner).
Wie oft Randy Orton in letzter Zeit den Cola-Sirup von Soda-Stream spuckt – müsste man da nicht inzwischen einen Werbehinweis einblenden?
Die Szenerie um Strowman und Shane kann man lustig finden, wenn man unterhalb der Mittelstufe, also unter 13 ist. Oder über einen Vince McMahon-IQ (<90) verfügt. Man könnte es aber auch intelligenter darstellen, dass der eigentliche Chef Shane (der Alte sitzt schließlich mit Demenz im Endstadium zuhause und pisst in die Windeln) mit einer Zirkusattraktion wie Strowman umspringen kann, wie er möchte.
Und warum man bei den Anspielungen auf den St. Patricks Day nicht einmal den anwesenden tatsächlichen Iren Sheamus verwendet hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Mit viel gutem Willen kann man hier so gerade noch eine 4 geben. Mehr ist nicht drin.

Lurchi sagt:

Show war in Ordnung, mal abgesehen von der Geschichte zwischen Braun Strowman und Shane.
Ich denke, hinter der Herausforderung von Alexa Bliss steckt die Rückkehr von Bray Wyatt alias The Fiend.
@Prim: Verschone uns bitte mit deinen hirnlosen Kommentaren. Danke.

Sigi Reuven sagt:

RAW war absolut in Ordnung, da lässt sich nichts gegen sagen. Schlecht war die Show bei Weitem nicht. Die ersten Maniapaarungen kommen endlich ins Rollen. Styles und Omos vs New Day klingt ganz gut. Hoffentlich wird auch das Hurt Business dem Match hinzugefügt. Den Titel hätte man sie jetzt nicht unbedingt wieder verlieren lassen müssen. Das hätte auch am Sonntag geschehen können.
Strowman und Shane ist ne tolle Paarung. Ich denke mal, Strowman wird Shane bei Mania dann kaputt machen dürfen und wird vorher noch ordentlich von ihm vorgeführt.
Und auch, was man um den World Champion Lashley rum macht, hat absolut Hand und Fuß.

Es war eine gute RAW-Ausgabe. Man merkt, RAW ist mit der nötigen Ernsthaftigkeit dabei und steigert sich langsam wieder. Eine Note gebe ich nicht, die Show war zweifellos völlig in Ordnung.

Sigi Reuven sagt:

@Lurchi Nicht drauf eingehen. Das will er doch mit seinen provozierenden Vergleichen. Einfach ignorieren.

Ehrenhater sagt:

Bei RAW und Smackdown ist es ähnlich wie bei DSDS oder Supertalent. Ständig frage ich mich ob und wer das eigentlich noch guckt.
Showbericht liest sich wie etwas was ich nicht gut finde.

Dj rüttelplatte sagt:

Kann mir jemand verraten warum dieser grammy-hase badelatschen und tennissocken trägt wie n 70jähriger malle-urlauber? Und dann haben se ihn mit ner gitarre aus seinen sambalatschen gemöllert. Da würde ich den heels ja direkt zujubeln. Ist das gewollt?

Michhier sagt:

@Ehrenhater
Alle die, denen die Explosion am Ende von Exploding barbewire Deathmatch des are PPV revolution peinlich war?
Alle die, die mitbekommen haben wie man bei AEW doch noch cody an den worldtitel bringen möchte?
Vielleicht auch alle die, denen 7stunden wrestling die woche bei WWE reichen und keinen Bock haben auf 5-7stunden wrestling am tag um in den verzweigten wirren von YT und streaming Diensten von AEW, Impact und NJPW und wer weiß noch wer, zu wühlen@ä?

Bei RAW wird nun die Richtung „wrestlmania“ eingeschlagen. Das kann gefallen.

Jon08 sagt:

Fassen wir mal zusammen, wie die Kommentarsektion hier aussieht:

Der erste Kommmentar spiegelt eine persönliche Meinung wieder. Völlig legitim so ein Zweizeiler. –> negative Kritik

Der zweite Kommentar ist eine reine Provokation von einer Person, die sowieso nie was Konstruktives beiträgt. –> null Kritik, nur Hate

Der Dritte ist eine relativ sachlich, nüchterne Kritik, völlig angemessen. –> negative Kritik

Der Vierte von Jemandem, der eigentlich keinen Kommentar schreiben möchte, aber es trotzdem tut… Muss man nicht verstehen. Null Kritik und Generalisierung. –> braucht ich nichts zu sagen.

Der Fünfte ein nüchterner Einzeiler, der seine positive Meinung freundlich zum Ausdruck bringt. –> positive Kritik

Der Sechste endlich mal ein konstruktiverer Kommentar, der sich auch mit der Show und dem Vergleicher beschäftigt. –> positive Kritik

Der Siebte als absolut bester Kommentar bisher: Sachlich, seine eigene Meinung freundlich und unprovozierend kundtuend.
Den Achten zählen wir mal dazu. –> positive Kritik

Der Neunte wieder mal übergeneralisierend und wenig mit der Show an sich. –> wenig Kritik, viel Bash

Und der Zehnte mit berechtigter Kritik, in nem lockeren Tonfall. –> negative Kritik.

Man merkt relativ gut, welche Personen ihr Gefallen gut äußern können und welche Personen ihr Missfallen schlecht äußern können.

Soviel mal dazu, dass einigen hier ihr Verhalten mal vor Augen geführt wird und dass die „Jünger“ also immer provozieren.

Zu RAW: Highlights sind die Wrestlemaniaansetzungen und dass die Show doch recht gut zu unterhalten wusste. Strowman kann man besser darstellen, muss man aber nicht, wenn er am Ende den Pay Off kriegt. New Day gewinnt den Titel, zum Glück mit anschließendem Matchaufbau.
Riddle verteidigt gegen RETRIBUTION (Ali). Damit dürfte das Stable auch einen angeknacksten Ruf haben. Alles in allem durchschnittliche Show. Für mich persönlich eine 3.

Alpha_Kevin sagt:

The New day ist endlich wieder nach jahrelanger Abwesenheit TT Champion das ich das noch erleben darf, aber das haben sie sich auch redlich verdient *.*
Nein Spaß…warum muss man sie wieder als Champions darstellen, kann mir nur vorstellen das man das Hurt Business früher oder später splitten will.
Strowman verkommt immer mehr zu nem Big Show 2.0 wie jemand mal erwähnt hatte. Ein Riesen den man nicht mehr ernst nehmen kann schade.
Ansonsten ist es für mich eine Show mit vielen low und Highlights gewesen

Mankind sagt:

@Dj rüttelplatte
Naja dieser Style ist bei der Jugend doch sehr angesagt mit den Socken und den Badelatschen. Also liegt er damit voll im Trend bei der Jugend. Ob es Einem gefällt ist jedem selbt überlasssen. Ansonsten erfüllt Bad Bunny genau das was er soll und zwar mediale Aufmerksamkeit.

Wieso wieder New Day? Der Zeitpunkt ist doch mehr als schlecht. Gerade jetzt wo das HB an der Spitze sind schwächt man die Gruppierung? Ich hoffe echt, dass sie sich das Gold bei Fastlane wieder holen werden und es dann zum Triple Tag Team Match kommen wird. Wobei da Styles total fehl am Platz ist. Steckt ihn doch in eine Fehde mit Hardy. Das könnte ein geiles Wrestlemania Match werden.

Naja Strowman muss ja einen Beatdown hinnehmen, damit er dann das Match gewinnen darf. Ist ja das Booking der WWE, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das mit der Fabe war total dämlich. Hätten einfach nach dem Flying Elbow aufhören sollen.

Trasher77 sagt:

Gesehen! Tja Ali und Riddle hätten soviel Potential. Aber wer will das schon nutzen. Ansonsten ist die Braun vs Shane Story einfach Dreck. Bin mir sicher, dass sie selber nicht mal wissen, was eigentlich Inhalt dieser Fehde ist. Der Rest, tja irgendwie das selbe wie immer und ich frage mich was man bei Wrestlemania eigentlich noch innovatives bringen wird. Aber auch hier ist es eigentlich völlig belanglos und egal. @Jon08 : Wow biste jetzt unter die Analytiker gegangen? Wahnsinn, halte uns ruhig den bösen Spiegel vor😂

Michhier sagt:

@Trasher77
Hat er gemacht und Zack springt wer darauf an…

Los Quégels sagt:

Ganz großes Niveau hier wieder👍👍👍

Sigi Reuven sagt:

@Alpha_Kevin Das Problem an Strowman ist, dass man ihn nicht über lange Zeit konstant als Monster darstellen kann, weil seine Darstellung sonst den anderen Workern schadet. Und Strowman würde dadurch konstant im Main Event gehalten werden, man hätte also mit einer starken Darstellung Strowmans über einen langen Zeitraum eh seine Probleme gehabt.
Aber ich gebe dir natürlich recht. So unterhaltsam die Strowman und Shane Fehde auch sein mag, so nachteilig ist hier Strowmans Darstellung. Und gegen jemanden wie Shane, der nun wirklich nicht mehr aufgebaut werden muss, ist das ziemlich kontraproduktiv. Deshalb – wie gesagt – sollte man Strowman lieber in die Upper Midcard packen und Richtung US-Titel schicken.
Das Problem hatten schon mehrere Big Men. Die bestechen halt eher mit ihrem Aussehen, als mit ihrem Können im Ring. Klar, sie können solide wrestlen, aber ihre Größe und Kraft hemmt ja auch ihren Inring-Stil. Siehe Great Khali, vom Monster-Heel zum Knutschmaster. Oder Kane, der – so unterhaltsam und geil das Team auch ist – mit Bryan an seiner Seite seinen Angstfaktor verloren hat.

Na ja, das mit New Day ist nicht so drastisch. Immerhin hat man damit eine Face vs Heel Fehde gegen Omos/Styles eingeläutet und ein Mania Match. Es wäre eh besser, wenn New Day gegen dieses frische Tag Team die Titel verliert, als das Hurt Business. So hat das Hurt Business gegen ein erfahrenes Team verloren. Kann man so sehen oder so. Und wie gesagt, bei Mania kann man ja noch Multi Men Matches aus dem Hut zaubern.
Solange wir mal wieder ne richtige Fehde bei den Tag Teams sehen, ist mir das recht. Obwohl ich befürchte, dass wir bis dahin alle möglichen Singlesmatchkombinationen sehen und dann bei Mania den Tag Team Fight.

Trasher77 sagt:

@Michhier: Spielverderber;)

Michhier sagt:

@Trasher
Jup und Spaß dran

Trasher77 sagt:

@Michhier: nicht das Du mich noch mit grünem Schleim abstrafst 🧤

Matt Austin sagt:

Tja, soviel zu der Hoffnung von vielen, das mit dem Titelwechsel zu Lashley irgendwas Sinnvolles passiert xD

Captain Anticharisma Lashley gegen den schottischen Einschläfer McIntyre. Klingt nach einer grandiosen WM Paarung die wahrscheinlich kaum einer braucht oder Interesse weckt.

RAW TT Match bei WM? Landet doch eh in der Pre-Show, und mit New Day als Titelträger gehört das auch sowas von dahin. So eine Verschwendung von Potential mit AJ, aber von der WWE kaum noch anderes gewohnt.

Und was das mit Strowman und Shane soll kapieren hier laut den Kommentaren genauso wenige wie ich. Was soll das? Und welchen Mehrwert soll das bringen? Außer das Strowman noch weniger ernst zu nehmen ist als eh schon…

Zu Orton gg Bliss/Fiend sag ich mal einfach nichts mehr. Langweilt mich eh nur noch und ich will nicht Wissen wie es ausgeht, was der optimal Fall wäre, sondern ich will es einfach nicht mehr sehen. Das Fiend Gimmick hatte so viel Potential…

Gibt bzw. gab es jemals für Retribution ein Ziel oder einen Sinn in den Storys, das nicht von Woche zu Woche neu definiert wurde? Wenn ja auch vollkommen vorbei gegangen…

Puh, also drei Wochen vor WM war ich noch nie so desinteressiert an einer Mania wie dieses Jahr. Das einzige Match was mich bisher halbwegs interessiert ist Reigns VS Edge. Hauptsächlich wegen Edge, der seinen Zenit eigentlich schon überschritten hat. Fast traurig.

MfG. Matt Austin

AMR03078 sagt:

Wer grreift bei Fastlane für Shane ein?

Masch sagt:

@Michhier

Wenn du einen technischen Fehler und deine persönliche Anthipathie gegen eine Person mit peinlichen Storylines a la Orton vs Bliss, katastrophalen Charakteren (Brauni das Babyfcace, so dumm wie ein Sack Kartoffeln und wer identifiziert sich schon gerne mit Vollidioten) und nicht nachvollziehbaren Random-Bookingentscheidungen (erklärt mir jemand warum AJ und der Riese ohne ein einziges Match nun ein Titelmatch bei der größten Show des Jahres erhalten?)

Es bleibt dabei. WWE-Fans bekommen genau das Niveau vorgesetzt, das sie verdienen. Glaubt man Michhier, sind die ja offenbar selbst zu dumm eine Show auf Youtube zu finden. 😉

Eine generöse 4-, weil zumindest das Wrestling nicht durchweg schlecht war. Charakterentwicklung und Storytelling wie gewohnt der Bodensatz der Wrestlingindustrie.

Sigi Reuven sagt:

@Masch „Doch Styles steht aktuell noch ohne Pläne da, und das, obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Undertaker im Ring stand. Seitdem werde auch die Bucket List von Styles immer kürzer. Doch da hatte Omos plötzlich eine hervorragende Idee. Sie sollten sich die RAW Tag Team Championship sichern.“

Aha, also eine völlige Random-Ansetzung??? Die Motivation und alles andere hat Styles in seiner Promo doch selbst erklärt mit seiner Herausforderung. Da hast du den Grund für den Tag Team Fight der Beiden. Dafür müssen die Beiden auch vorher nicht zusammen im Ring gestanden haben, weil es sich um eine IDEE Omos handelt.

Und Braun ist in dieser Ausgabe einer von wenigen Charakteren, die eine katastrophale Darstellung in den Segmenten erhalten (mit RETRIBUTION, Elias, Ryker). Die Meisten werden total vernünftig und ernsthaft dargestellt. Selbst Miz und Morrison werden wieder ernstzunehmender dargestellt.

Und die Story von Orton vs Bliss (Fiend) kannst du so sehen, aber es ist eine richtige Gimmickfehde. Bei keiner anderen Promotion hat man derzeit sowas. Und die Schauspielfähigkeit der Wrestler ist beispiellos.

Sigi Reuven sagt:

@Masch „Doch Styles steht aktuell noch ohne Pläne da, und das, obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Undertaker im Ring stand. Seitdem werde auch die Bucket List von Styles immer kürzer. Doch da hatte Omos plötzlich eine hervorragende Idee. Sie sollten sich die RAW Tag Team Championship sichern.“

Aha, also eine völlige Random-Ansetzung??? Die Motivation und alles andere hat Styles in seiner Promo doch selbst erklärt mit seiner Herausforderung. Da hast du den Grund für den Tag Team Fight der Beiden. Dafür müssen die Beiden auch vorher nicht zusammen im Ring gestanden haben, weil es sich um eine IDEE Omos handelt.

Und Braun ist in dieser Ausgabe einer von wenigen Charakteren, die eine katastrophale Darstellung in den Segmenten erhalten (mit RETRIBUTION, Elias, Ryker). Die Meisten werden total vernünftig und ernsthaft dargestellt. Selbst Miz und Morrison werden wieder ernstzunehmender dargestellt.

Und die Story von Orton vs Bliss (Fiend) kannst du so sehen, aber es ist eine richtige Gimmickfehde. Bei keiner anderen Promotion hat man derzeit sowas. Und die Schauspielfähigkeit der Wrestler ist beispiellos.

HunterJR sagt:

Das Hurt Business finde ich langsam richtig Klasse. Warum Sie nicht mit allen Titeln zu Wrestlemania dürfen, ist mir fraglich. Yeah Pancake Time…zum tausendsten.
Geht es euch auch so das Bobby Lashley frischen Wind als Champion bringt? Klar Drew ist immer noch Top aber so Top derzeit, dass er den Titel benötigt? Nach 16 Jahren gönnen viele Bobby den World Title Run bei WWE, hoffen wir mal dass die 45.000 in Florida das nicht auch so sehen und Drew gnadenlos ausbuhen, denn verdient hätte er es nicht. Ich sehe viel parallelen zu Bret vs. Austin, nur in diesem Falle mit WWE Titel. Bin daher gespannt wie WWE das handhaben wird.

P.s. RAW war OK, mehr aber auch nicht. Note 4.
(Highlights: RAW versucht die Matchqualität zu steigern)

Rakshazar sagt:

WWE wird leider immer schlechter und unglaubwürdiger.

Drew McIntyre bekommt einfach so bei WM ein Titelmatch, und das obwohl seine Fehde mit Sheamus noch gar nicht beendet ist…da weiß man doch schon vorher wie diese Fehde endet…
Strowman ist endgültig in der Bedeutungslosigkeit angekommen, er „darf“ sich jetzt mit einem alten Mann prügeln. Echt interessant. Das Monster, das ganze Autos, Bühnenbauten etc. umwirft, darf sich von einem halben Rentner vorführen lassen…
Das Frauen TagTeam-Match auch völlig irrelevant, leider wie mittlerweile fast die ganze Frauendivision.
Asuka gg Baszler wäre ein Match für ein PPV. Warum handelt man sowas in 1:30 Min in einer Weekly ab? Baszler ebenfalls als völlig Bedeutungslos dargestellt.
Der 24/7 Blödsinn sollte völlig abgeschafft werden, jetzt verkommt der schon zu einem billigen Tauschobjekt.
McIntyre braucht ewig um den Clown The Miz zu besiegen…Schade um The Miz, einer der wenigen Wrestler bei der WWE, die durchaus was drauf haben.
Ali schafft es nicht, den Titel zu holen, obwohl seine Gruppierung komplett da war…Retribution bitte auflösen, braucht keiner.
Warum gab es jetzt ein TagTeam Titelwechsel? Warum bekommen Styles und Omos ein Match? Weil sie so lieb gefragt haben? Wenn die unbedingt ein Titelmatch haben wollen, lass sie doch eingreifen. Dann hätte man auch ein Triple Threat bei WM machen können. Aber die TagTeam Divison ist eh Rotz…
Warum Sheamus im Main Event gegen Lashley stand, weiß auch keiner so genau. Auch die Aussage später von ihm, warum er nach dem Match Lashley noch weiter angegriffen hat, ist einfach als Heel nur dumm.
Das Segment Orton/Bliss deutet definitiv auf die Rückkehr des Fiends hin, mal sehen was das wird…
Fazit
Keine vernünftigen Aufbauten für WM, einzig der Versuch Lashley vs. McIntyre zu rechtfertigen (ok)
Bedeutungslose Matches, einzig Lashley vs Sheamus und McIntyre vs. The Miz waren ok.
Strowman ab sofort ein Geek, die Frauen werden auch nicht vernünftig eingesetzt…
Leider eine sehr schwache Show, die nur weinige Highlights geboten hatte.

Masch sagt:

@Sigi Reuven

Äääh ja, das ist komplett random. Ist es jetzt eine Storyline, wenn man die reale Konzeptlosigkeit in die Storys aufnimmt? Die Motivation ist also, dass AJ selbst keine Ahnung hat, was er da eigentlich jede Woche macht. Also bringt sich jemand, der noch nie ein Match bestritten hat, selbst ins Gespräch. Der ist laut Story nichtmal ein Wrestler. 😀 Und das Match wird von The New Day angenommen, nachdem Adam Pearce noch vor wenigen Wochen immer wieder behauptet hat, dass Wrestler nicht einfach selbst Matches ansetzen können. Gilt scheinbar nicht für ein Titelmatch bei Mania. Die Tag Team Division ist also laut Storyline so beschissen, dass sich niemand für den Titel interessiert und sich ein dahergelaufener Bodyguard selbst für ein Match in Stellung bringen kann. Ganz genial was man da wieder abliefert.

Miz und Morrison werden wieder ernstzunehmender dargestellt? Reicht das Gedächtnis denn jetzt schon nicht mehr zwei Wochen zurück? 😀

Die Schauspielfähigkeit ist beispiellos…schlecht. Bei keiner anderen Promotion hat man sowas, weil die im Jahr 2021 angekommen sind und nicht mehr im Jahr 1991 leben. The Fiend und alles was damit zusammenhängt, ist da dümmste was es bei den großen Promotions gibt.

Nagge sagt:

Ja versteh ich auch nicht, ich finde auch,dass man the Hurtbuisness als Champions zu WM hätte fahren sollen, New Day brauch ich momentan nicht als Champions. Die Idee,dass AJ sich um die Tagteam Champions kümmern will,find ich gut,AJ gehört ins Titelgeschehen, wenn momentan halt beim WWE und US Titel nicht passt, aber nicht mit seinem Bodyguard, Abklatsch der HBK/Diesel Story. Anderer Partner, z.b. Elias wäre mir lieber gewesen. Triplematch zwischen Lashley, Drew und Sheamus wäre auch ein geiler Mainevent für den 1.Tag und Ali gegen Riddle um den us Titel wäre auch nicht schlecht bzw Lee noch hinzugefügt

Trasher77 sagt:

@Sigi: die Schauspielfähigkeit ist bespiellos???? Sorry aber mit diesem Satz ordnest Du dich in „gar nicht mehr ernst nehmen ein“. Was daran ist BEISPIELLOS???? und wo siehst Du da Fähigkeiten? Wundert mich das Du nicht noch Nia Jax für Ihr Potential und Ihre unfassbare Charakter Präsentation erwähnt hast.

SCSA sagt:

Ist doch klar the New Day mit den Titeln zu Wrestlemania zu schicken. Wen hat denn die WWE noch? Niemand mit diesem Medien-Erfolg (Mainstream). Und Omos der Ex-NBA Spieler mit einem der Besten in ein Team zu stecken, ist doch vollkommen nachvollziehbar. Omos kann noch nicht ein match alleine worken. Dieses match wird die grösste Aufmerksamkeit in der nicht-vorhandenen TagTeam Division ziehen. Mir gefällt ein solches match mehr als ein Random TagTeam match.

Die Story um Shane Vs Braun ist schon ziemlich bescheuert (meine Meinung), aber ich sehe das auch als Erfolg für Braun Strowman mit dem Sohn des Chairman bei Wrestlemania in den Ring steigen zu dürfen.

Wyatt/Bliss Vs Orton Fehde – mir gefällts, erwarte nichts, sollte mich nur unterhalten. Verstehe aber auch jegliche Kritik.

Beim WWE Championship bin ich (noch) nicht überzeugt. Ich hoffe sehr dort passiert noch was. Zum Beispiel Triple Thread mit Sheamus oder Fatal 4 mit zb Keith Lee. Es sollte einfach bisschen interessanter werden.

US Title Match bin ich für ein Multi Men Ladder Match. Einfach gutes Wrestling, coole spots und wenig Story.

Raw Women Championship Asuka Vs Flair Vs Ripley wäre ich einverstanden. Asuka Vs Flair in einem single match eher weniger.

BadBunny und Priest Vs The Miz und Morrison, naja okay, von mir aus, mehr aber auch nicht.

Allgemein bin ich bis jetzt zufrieden mit der Wrestlemania Card, aber auch nur weil das aktuelle Roster im Vordergrund steht. Hatten wir schon lange nicht mehr. Ich denke das könnte ein cooles Event werden.

WWE0815 sagt:

Braun Strowman als dümmlicher Riese der anderen hinterher jagt erinnert mich an Tor Johnson in den Filmen von Ed Wood Die Frau des Würgers und Plan 9 aus dem Weltall xD müsst ihr mal Googlen

Johnny sagt:

Also @Siggi: Einen größeren Optimisten wie dich gibt es glaube ich nicht. Strowman vs. Shane= Unterhaltsam? Wo siehst du das? 🙂
Wenn es nach dir geht ist echt jede Weekly gut und vernünftig. Fehden werden gut eingeleitet und Charakter werden besser erklärt. Wo siehst du das alles?
Also entweder hast du echt guten Stoff *lach* oder du willst die Leute hier aus der Reserve locken und zum Kommentieren bringen. Das erreichst du dann…
Weil ich glaube so gut wie niemand hier denkt das du deine Kommentare ernst meinen könntest.
Auf jeden Fall bist du zum Schmunzeln 🙂

Sigi Reuven sagt:

@Johnny Wow, ich sehe das genauso wie über 1 Mio. Menschen, die RAW gucken und wie 105 Menschen hier, die ne 1-3 gegeben haben. Stehe also nicht als Einziger da, der da die guten Sachen draus erkennt. Und sie sind gut. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Tja, @Trasher Wenn jemand mit deinem Acc Namen meine Meinung anzweifelt, dann ist das jawohl noch weniger ernst zu nehmen. Über Jax geht’s hier doch gar nicht xD. Du vergleichst ernsthaft Bliss mit Jax? Oder Orton?

Sigi Reuven sagt:

@Masch Aha, niemand interessiert sich für den Titel? 🤔 Und warum kommen AJ und Omos dann raus? 😂 Weil sie sich scheinbar nicht für den Titel interessieren… Das mit Pearce ist unlogisch, da stimme ich dir zu, aber der Mann ist als Pseudo-GM auch komplett random und unlogisch.

Ähm, ja Miz und Morrison sind ernsthafter. Zumindest durfte Miz letzte Woche noch ein Rematch über 9 Minuten worken. Und war World Champion. Und wurde auch hier nicht komplett verheizt.

Warum ist The Fiend das dümmste Gimmick, das es je gab? Meiner Meinung nach, stellt er eines der besten Gimmicks der letzten 10 Jahre dar. Zumindest hat er mehr Gimmick als beinahe alle Wrestler der WWE und anderer Promotions zusammen. Und wenn sich die Leute eh schon an die alten Zeiten nostalgisch zurück erinnern, dann ist das doch ne Win Win Situation. Was ist denn ein 2021 Gimmick deiner Meinung nach? Oder gibt es da keine Gimmicks mehr?

Und natürlich sind die Schauspielfähigkeiten der drei gut. Auch da gibt es keine zwei Meinungen.

Max Mustermann sagt:

Bei all der Kritik die Sigi Reuven kriegt muss man ihn auch mal in Schutz nehmen. Als dumm oder hirnverbrannt sehe ich ihn nicht. Er weiß es schlichtweg nicht besser bzw. kennt die WWE erst seit relativ kurzer Zeit. Vielleicht ist er einfach noch sehr jung und ein recht frischer Wrestlingfan.

Michhier sagt:

@Masch
Ich habe Mal nen Teil deines Kommentares kopiert, natürlich habe ich nur den rausgesucht in dem du dich angreifbar machst und lasse ganz gefliesentlich den Rest weg, bitte verzeihe mir.

„Es bleibt dabei. WWE-Fans bekommen genau das Niveau vorgesetzt, das sie verdienen. Glaubt man Michhier, sind die ja offenbar selbst zu dumm eine Show auf Youtube zu finden. 😉“

Ersteinmal behaupte nicht ich das der durschnittliche WWE Fan dumm ist, sondern schlussfolgerst du das… Haste quasi rein interpretiert. Und dann frag dich doch einmal warum du niemanden überzeugen kannst, der anderer Meinung ist, obwohl deine Argumentation ja sehr gut.

Schon bei der Diskussion der Wrestling Awards hast du ja bewiesen dass du auch ohne einen Seitenhieb, oder einer Beleidigung sehr wohl sachlich überzeugen kannst.

Anschließend noch der Hinweis von mir zum Thema YT. Es geht NICHT um das finden der Kanäle. Da hat YT extra für Leute wie dich einen Algorithmus eingebaut, es geht darum das der Zeitaufwand zu hoch erscheint. 😜 Ich setze jetzt extra ein Smiley dahinter, damit du den Zusammenhang herstellen kannst zu deinem “ zu dumm“.

Michhier sagt:

@Trasher77
„@Michhier: nicht das Du mich noch mit grünem Schleim abstrafst 🧤“

Und „bäm“ ich hab gleich nen Ohrwurm von TMNT Theme I’m Ohr, danke dafür 🐢😂

Trasher77 sagt:

@Michhier….Ich helf Dir doch gerne;) Wenn Du noch mehr Input brauchst gib gerne Bescheid. Ich war eigentlich mit dem Schleimzeugs bei einer Attacke bei Raw gelandet: Wie hiessen die denn nochmal? Diese Boys in grünen Sportklamotten?

@Sigi… Deinem Kommentar entnehme ich nichts beispielhaftes;)

Maximus sagt:

Drew Mcentyre ein Einschläfer????
Geht’s noch?
Mcentyre ist ein hervorragender Superstar,natürlich sehe ich es auch so ,dass der Sieger aus Sheamus/Mcentyre das Titelmatch bekommen sollte.
Aber wie wäre es mit einem Triple Threat Match Lashley vs Mcentyre vs Sheamus um den Titel bei Mania?
Was Mcentyre noch betrifft ,sollte der Summer Slam 2022 wirklich im Wembley stattfinden 30 Jahre später ,würde alleine Mcentyre die Halle füllen ,er hat wirklich alles ,was ein Superstar braucht.
Sollte es die Pandemie zulassen, ist halt Voraussetzung.

Von allen Matches bisher hat klar die Story um den Tribal Chief ,Edge und Bryan klar die Nase vorne.

Masch sagt:

@Sigi Reuven

Sag mal ist das dein ernst? Wo ist Adam Pearce, der nicht will dass Wrestler selbst Matches booken? Wo sind Cedric Alexander & Shelton Benjamin, denen es scheinbar scheissegal ist dass ein Non-Wrestler um den Titel antritt? Wo ist überhaupt die Tag Team Division?

Das macht nicht The Miz ernster, das lässt Lashley schwächer aussehen. The Miz wurde längst als Witzfigur etabliert. Bedenklich wenn Lashley und Drew nun plötzlich wieder Probleme gegen einen Loser haben, der sich vorher eingeschissen und den Titel in Sekunden verloren hat.

Weil The Fiend ein Hokuspokus-Gimmick ist, das alles was in den Shows passiert ad absurdum führt und „suspend your disbelief“ die Toilette runterspült. Wenn sich in einer Show, in der immer wieder Polizei und Klagen eine Rolle spielen, plötzlich Leute umbringen und es keinen interessiert, wenn plötzlich gezaubert wird und Alexa Bliss aus ungeahnden Gründen Zauberkräfte besitzt, dann ist das peinlicher Müll.

Ein Gimmick in der heutigen Zeit bedeutet, dass man einen (möglichst vielschichtigen Charakter) hat. Sowas scheint aber in der oberflächligen und seichten Welt des WWE-Storytellings nicht vorgesehen. Da sind alle so eindimensional wie es nur geht. Wenn die Leute sich nur an die alten Zeiten nostalgisch zurück erinnern, dann ist dein aktuelles Produkt Müll. Dann erschaffe etwas Neues und änder deinen Kurs. Bray Wyatt hat mit dem Gimmick zwei Jahre in Folge so ziemlich jeden Negativpreis abgeräumt. Wenn man natürlich nur die immer weiter schrumpfende WWE-Fangemeinde an ihre Kindheit zurückerinnern will, dann ist das der richtige Weg. Dann wird RAW in 3 Jahren aber auch an der 1 Millionen Marke kratzen, weil man mit so einemn Bullshit sicher keine neuen Fans gewinnt und vor allem hält.

Ach da gibt es keine zwei Meinungen? Nichtmal in der WWE-Fanblase gibt es da nur eine Meinung.

Masch sagt:

@ Michhier

„um in den verzweigten wirren von YT und streaming Diensten von AEW, Impact und NJPW und wer weiß noch wer, zu wühlen@ä?“

Du hast doch unterstellt dass es viel zu kompliziert ist die Shows zu finden. Die AEW-Shows laufen auf ebenso vielen Plattformen wie die WWE-Shows. Auf drei bzw. auf zwei. Die Plattformen lauten bei AEW bspw. Youtube/TNTSerie und FITE und bei WWE DAZN/Pro7Maxx und WWE Network. Viel komplizierter wird es natürlich bei NJPW. Eine Plattform zu finden…booah….neee…schafft man nicht.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Das war eine Show sehr viel Licht und Schatten. Einerseits ein paar echt gute Matches zwischen McIntyre/Miz, Riddle/Ali und Sheamus/Lashley (was größtenteils an Drew und Sheamus lag), dagegen SCHON WIEDER New Day als Tag-Champs, die Demontage von Braun Strowman und die (derzeit) absolut schlechte Women’s Division.
Auch hätte ich es besser gefunden, wenn Sheamus entweder mit Tricks gewonnen hätte, oder Drew ihn irgendwie um den Sieg gebracht hätte. Dann hätte man vll plausibel das Match bei Fastlane als eine Art Qualifier für ihn nutzen können, welches er auch (vll unsauber) gewinnt und das Match bei WM ein Triple-Threat wird. So kann dann Drew dort Sheamus pinnen und Lashley wird nicht zwingend geschwächt.
Aber was weiß ich schon.

Michhier sagt:

@Masch

Und nochmal, ich habe nicht gesagt zu kompliziert. Ich habe extra erwähnt dass ich bei dir einen TEIL kopiert habe um deutlich zu machen das auch du nur auf ein TEIL der Aussage angesprungen bist.
Ich kopiere mich hier Mal selbst:“Vielleicht auch alle die, denen 7stunden wrestling die woche bei WWE reichen und keinen Bock haben auf 5-7stunden wrestling am tag um in den verzweigten wirren von YT und streaming Diensten von AEW, Impact und NJPW und wer weiß noch wer, zu wühlen@ä?“
Du siehst, es geht um die investierte Zeit und nicht um die anspruchsvolle Suche.

Verstehe mich bitte nicht falsch, das wrestling weltweit hat gute wie schlechte Momente, das eine company nur Gutes, oder nur Müll sendet ist ja wohl nicht deine Aussage, oder ist NXT so Abgrund schlecht geworden? Du lässt dich dazu hinreißen hier gegen Geschmäcker zu argumentieren und da kannst du nicht gewinnen.
Als Beispiel mal deine Aussage zu der find-orton Fehde. Erst argumtierst du das die einfach nur blöd ist. Hier greifst du unsachlich und verallgemeinern den Geschmack anderer an, danach erst konkretesierst du das die Fehde nicht in die Zeit und den Kontext des Restprogramm passt und siehe da, es ist verständlich, logisch und am wichtigsten überzeugend.
Du kannst, wie ich sagte, ziemlich gut, aber machst es dir hier ziemlich einfach.

Michhier sagt:

@Trasher77
Die Turtles? Ander kleine grüne mänchen fallen mir nur noch Aliens ein 😂

Sigi Reuven sagt:

@Masch Bray Wyatt hat eines der vielschichtigsten Gimmicks, die die WWE zu bieten hat mit seinem „Hokuspokus“ und seiner Magie. Außerdem hat er einige Sachen (Teleportation etc.), ähnlich wie auch der Undertaker mit seinem mysteriösen Totengräber-Gimmick, schon VOR seinem Charakterwechsel verwendet.
Und der Undertaker ist mit Sicherheit nicht das schlechtbewerteste Gimmick. Wo ist sein Gimmick denn bitte „seicht“ und „oberflächlich“? Und jetzt nicht darin, dass er scheinbar unbesiegbar ist. Außerdem gehören die Gimmicks Wyatt und Fiend zusammen, das darf man nicht vergessen. Ich kenne zumindest keinen anderen Wrestler, der einen vielschichtigeren Charakter hat, als er. Wenn du ein paar kennst, kannst du gerne Namen hier rein schreiben. Aber da wirst du nicht viele finden.

Gut, es ist auch immer eine Frage, wie subjektiv ich das bewerte, das gebe ich zu.

Ja, aber das macht im Umkehrschluss auch Miz stärker. Solches Booking geht immer zu Lasten einer Seite und nicht der Anderen. Außerdem haben sich viele gewünscht, dass Miz nicht in Sekundenschnelle verliert. Nun tut er genau das und schon sind die Sieger schwach.

@Max Mustermann Ich mag jung sein, aber ich GUCKE immerhin die Shows 😉 und kann mir auf Basis dieser eine Meinung bilden und die auch konsequent vertreten. Und dümmer bin ich deswegen auch nicht, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf.

@Trasher Deiner genauso wenig 😉.

zerebrat108 sagt:

@ Sigi Reuven

ein gutes gimmick der heutigen zeit ist MJF.
er spielt den überheblichen und großklappigen heel perfekt und fällt auch nie aus seine rolle.so sollte man seine top heels booken und nicht so wie the Miz.das ist wirklich nur ein absoluter volllappen,egal was der macht,ich persönlich kann den nie wieder ernst nehmen.

@ Marsch

stimme dir absolut zu.wwe fans sind zum großen teil mit ihren standarts und ansprüchen schon so weit unten das es erschreckend ist.

Ehrenhater sagt:

Alte Legenden besagen, dass Sigi Reuven immer eine rosarote Brille trägt wenn er WWE schaut.

Trasher77 sagt:

@Michhier: The Spirit Squad…jetzt hab ichs. Bekamen damals bei Raw auch ne grüne Schleimattacke von DX ab:)

Michhier sagt:

@zerebrat108
„stimme dir absolut zu.wwe fans sind zum großen teil mit ihren standarts und ansprüchen schon so weit unten das es erschreckend ist.“
Ist das so, der WWE Fan ist also anspruchslos und wendet bei seiner Beurteilung nur niedrige Standards an? Disqualifiziert sich diese Gruppe an wrestling Fans also selber und sollte darauf verzichten sich wrestling fan zu nennen? Sind sie evtl. sogar schon so verdorben, das sie nicht einmal gutes wrestling erkennen würden, wenn andere ihnen sagen das da gutes wrestling stattfindet?
Vielleicht sollte man sie gleich umbenennen in WWE Fanboys, ist ja wichtig sie zu benennen um sie Einordnen zu können, aber eigenbezeichnung wrestling fan wäre ja ein Hohn für jeden „echten“ wrestling fan…
Beschreiten wir diesen Weg doch mal weiter. Ich behaupte jetzt mal es gibt Weltweit 20Millionen wrestling Fans, das könnte schon hoch gegriffen sein, davon verteilen sich, nur um es besser darzustellen, 10 Millionen auf WWE und 10 Millionen auf den Rest. Und jetzt trennen wir die beiden Gruppen, denn WWE Fans können keine wrestling Fans sein, tada… WWE behält 10 Millionen Fans aber die Wrestling Fans verlieren 10 Millionen.

Michhier sagt:

@Trasher77
Spirit Squad, klar die Jogging Anzüge 😂
Stell dir vor nur einer von denen wäre bei WWE geblieben und wäre WWE Champ geworden…. Da würden alle ausflippen 😜 gut das aus den nix geworden ist.

Ah, ich bin mit dem Ohrwurm schon bei bikermice from Mars angekommen.
Wie du mich mit einem Kommentar den ganzen Tag geschlagen hast.

Sigi Reuven sagt:

Ich brauche gar nichts sagen, Michhier bringt es einfach perfekt auf den Punkt.

@Ehrenhater Besser ne rosarote als ne braune Brille.

DragonMaster sagt:

Was soll jetzt der Mist mit der 2 die ich nie gegeben habe? Das ist Stimmenverfälschung! Ich würde nie im Leben diesem Kasperletheater eine 2 geben.

Positives:
-Fiend wohl bald wieder zurück

Negatives:
-New Day schon wieder Champs
-Strowman wird von einem Opa vorgeführt
-Mcintery, Styles und Omos bekommen einfach so ein Titelmatch
-Retribution schon wieder verloren mit allen Mitgliedern anwesend
-Baszler wird in wenigen Sekunden abgefertigt

Note: 5

Masch sagt:

@ Sigi Reuven

Der Taker war ein reines Nostalgie Gimmick. Das würde heute bei einem breiten Publikum ebenso wenig funktionieren wie The Fiend. Eben weil wir 2021 und nicht mehr 1991 schreiben.

Brad Wyatt hat einen tiefschichtigen Charakter? Welche Beweggründe hat er denn genau? Warum
kann Bray Wyatt plötzlich zaubern?

Ein tiefschichtiger und zeitgemäßer Charakter? Tetsuya Naito. Da nenne ich dir aber dutzende. Finn Balors Demon Gimmick hatte sogar mehr Tiefe als Bray Wyatt. Dazu reichten paar Videos, bei The Fiend weiß man nach Jahren noch nicht was das soll.

Sigi Reuven sagt:

What? Das definiert doch gerade Vielschichtigkeit, wenn man nicht weiß, was das soll und wofür er steht.
Wo hat Balor denn mehr Tiefe als Bray??? Die Beiden kommen charaktermäßig auf genau dasselbe Gimmick hinaus.
Wie definierst du denn Vielschichtigkeit im Wrestling?

Morrison sagt:

Warum sollte Drew McIntyre auch nicht sein Titelmatch bekommen? Hat immerhin den Elimination Chamber gewonnen, nur durch mitb den Titel verloren, Sheamus besiegt. Wäre ja auch sinnlos, ihm kein Rückmazch zu geben.

Strowman vs Shane McMahon, ja das ist wirklich unterhaltsam. Zwei Eimer Farbe über den Kopf. Ha ha ha ist das lustig. Ha ha ha. 😐

SCSA sagt:

@Masch

Wie kannst du behaupten The Fiend funktioniert nicht?

Der ist einer der besten merchandise Verkäufer den die WWE hat.

Matt Austin sagt:

Trasher77 sagt:
The Spirit Squad…jetzt hab ichs. Bekamen damals bei Raw auch ne grüne Schleimattacke von DX ab:)
Michhier sagt:
Spirit Squad, klar die Jogging Anzüge 😂
Stell dir vor nur einer von denen wäre bei WWE geblieben und wäre WWE Champ geworden…. Da würden alle ausflippen 😜 gut das aus den nix geworden ist.

Also erstmal wurde der Spirit Squad (zusammen mit den beiden McMahon) nicht mit grünem Schleim, sondern mit Sche*ße von der DX überschüttet. Und die sahen dabei noch blöder aus als Strowman weil sie dann auf der Rampe darin „geschwommen“ sind…

Und zum zweiten darf ich leider daran Erinnern, das auch Dolph Ziggler ein Teil dieser Gruppierung war und auf dem Papier sogar World Heavyweight Champion war. Und auch heute noch bei WWE unter Vertrag ist.

Nur mal so am Rand 😉

MfG. Matt Austin

Trasher77 sagt:

@MattAustin:) Danke für die Aufklärung. Irgendwie war mir noch hängengeblieben, das es da jemanden „prominenten“ drin gab. An die Attacke kann ich mich noch erinnern:) Die war aber tatsächlich im Ring mit grünem Schleim und DX stand vor Monitoren. Habs grad nochmal angeschaut:)

SCSA sagt:

Meiner Meinung funktioniert the Fiend bis heute. Man hat sicher Fehler gemacht, aber das hat man bei fast jedem Charakter. Bray Wyatt wird sich sicher noch weiter entwickeln evtl zurück zum alten oder beim the Fiend bleiben. Aber ich bin mir fast sicher, dass er noch sehr lange für die WWE in Erscheinung treten wird. Und wir ihn in 20 Jahren feiern werden, falls er dann als AltStar seinen the Fiend entrance gibt.

Sigi Reuven sagt:

@Michhier Ja, da hast du recht. Im Grunde ist dieser FFF-Bray das beste Gimmick das er hat und hätte auch dabei bleiben sollen, da das allein vielschichter ist als der Fiend.

Im Grunde ist alles so gesehen Geschmackssache. Die einen tun WWE als anspruchlos und unter Niveau ab, die anderen – so wie ich – sind vollkommen zufrieden mit dem Programm und reiten nicht auf den Fehlern und Analyse rum.

Dass WWE einiges falsch macht, geht ja auch an mir nicht spurlos vorbei. Und vielleicht rede ich hier einige Dinge schöner, als sie in Wahrheit sind. Aber ich versuche eben nicht, mir den Spaß an der Sache zu verderben bzw. kann die Fehler, die gemacht werden schneller verzeihen, als Andere.

Trasher77 sagt:

@Michhier….da bin ich wirlich nicht drauf gekommen..DU SCHELM;)
Aber immerhin ein World Champion….Vielleicht blüht es Braun ja auch nochmal, wenn keine Big Mens mehr vorhanden sind… Wobei Omos steht ja schon in Stellung..erinnert mich aber grad eher von Abläufen /Bewegung / Gestik an Great Kahli;)

SCSA sagt:

@michhier

Ich kann ja nur von mir reden. Das mag schon sein. Ich sehe Wrestling nicht so. Ich denke ich bin auch etwas ein anderer Zuschauer als viele hier. Sehe mich nicht als Hardcore Wrestling Fan, obwohl ich schon seit fast 30 Jahre schaue. Aber mir sind logische storylines, longtime booking, Realismus, oder auch nur gutes Wrestling nicht so wichtig. Mir geht es hauptsächlich um die Unterhaltung. Ich mag gerne die Entrances und das showing. Früher noch die sinnlosen Promos von Macho Man etc. leider gibts die nicht mehr so. Darum gefällt mir FFF Bray Wyatt und the Fiend. Ich mag es gerne übertrieben und durchgeknallt. Ich weiss ich mach mir so hier keine Freunde aber ich versuch es wenigstens einigermassen zu erklären.

Trasher77 sagt:

@Michhier …da könnte ich auch noch die Mean Street Posse aus dem Ärmel zaubern aber das würde den Rahmen sprengen;)

Das mit Fiend, wäre ja alles gar nicht so schlecht, wenn man es nicht wie ne 0815 Kindergruselserie produzieren würde. Da gibt man sich maximal keine Mühe. Ich kann von einem Milliardenunternehmen doch etwas besseres erwarten.

SCSA sagt:

Sinnvoll dein Text. Deine Beispiele sind auch gut, weil ich bis jetzt nur mir dir, masch und jme gute gespräche hatte, auch wen wir nicht immer gleichen Meinung sind.

Ich sehe WWE schon auch kritisch, nur nicht so schlimm wie sie oft dargestellt wird. Und sigi ist doch auch okay hier, er hat nicht vollkommen unrecht. Und ohne ihn wäre es hier um einiges langweiliger.

@Trasher77

Man kann aber auch the Fiend bei einem PG Produkt, nicht wie eine Horror/Splatter Serie produzieren. Obwohl ich es eigentlich sehr begrüssen würde. Aber WWE ist nun mal für Kinder gemacht.

Sigi Reuven sagt:

Ich habe ja kein Problem mit verschiedenen Meinungen. Aber ich kann halt schlecht nachvollziehen, warum sich einige mit Shows beschäftigen oder einer Promotion, die jedes Mal eben NICHT ihren Geschmack trifft, von der man bei jeder Show sagt, wie beschissen und vor allem WAS beschissen war. Es gibt hier einige, die machen das unter jedem Bericht. Warum beschäftige ich mich denn mit etwas, dem ich ne 6 gebe? Das sieht man doch allein bei der Notenbewertung.

Und dann immer die Kommentarsektion: Ich versuche mich zurückzuhalten, das gelingt mir oft nicht, aber wenn dann die Kommentare immer damit beginnen, wie beschissen die Show war, wirft das kein positives Bild auf. Bei AEW ist das anders. Bei NXT auch – ja, ich weiß, qualitativ sind die auch besser als WWE. Aber man findet unter den Main Roster Shows am Anfang ganz oft Ein- oder Zweizeiler, die so einen Mumpitz schreiben wie, dass die Show „Schrott“ war oder man „Brechreiz bekomme“ oder dass man sich nur den Bericht durchgelesen hat und eigentlich überhaupt nichts zur Show schreiben möchte.

Das nervt halt ziemlich oft. Es geht nicht gegen die Meinung der User, aber teilweise sind einige Kommentare total unter der Gürtellinie und einigen merkt man halt wirklich an, dass sie sich weder auf das Produkt noch auf die Show einlassen.

JME lässt sich auf das Produkt ein und verfolgt es. Muss er auch, um die Berichte zu verfassen. Deshalb kann er es auch bewerten. Ich verfolge auch jede Show so gut ich kann und bewerte sie eben mit eigene Maßstäben und anders als es „vernünftige“ Menschen tun.
Und wenn wir Max nehmen – keine Kritik an deiner Person – dann kann ich halt gar nicht nachvollziehen, warum er schreibt, den Bericht gelesen zu haben, aber eigentlich keinen Kommentar abzugeben und dann die Fans als „Illusionisten“ „beleidigen“/herausfordern muss.

Es ist einfach – aus meiner Sicht – relativ wenig sinnvoll, sich mit Dingen zu beschäftigen, mit denen man eh nichts anfangen kann. Oder die einem zu anspruchslos sind.

Trasher77 sagt:

@SCSA…ich würde es auch begrüßen wenn es härter zur Sachen gehen würde. Aber wenn es für Kinder gedacht wäre, würde man dann wirklich Charakters verbrennen, vom Hochhaus schmeissen, Augen Rauspulen, Lesben Storylines bringen? Da bin ich nicht so ganz bei Dir:)

Und Sigi: Nicht jeder hat die Muße, das ganze, nachdem man es ertragen musste, auch noch ausführlich zu beschreiben, verschönern etc. Manchmal kann man die Main Shows nur noch mit einem Satz beschreiben. Da ist jedes Wort zuviel. Bei NXT und AEW ist auch nicht alles schön aber es bietet wenigstens noch eine solide Grundlage zum drüber diskutieren . Warum soll ich mir bei etwas mühe geben, wenn dass Produkt sich keine gibt:) Jetzt kommt wieder, die große Frage: Aber warum schaust Du es dann:) vielleicht warten wir alle auf die große Erlösung oder man ist einfach dermaßen gespannt, was sie erneut alles kaputt machen. Aber wir drehen uns ja eh wieder im Kreis, wie unter fast jedem Kommentar.

Trasher77 sagt:

Schönes Schlusswort😌bis spätestens Montag nach Fastlane🥂

Sigi Reuven sagt:

Gut, ich bin in der Lage den derzeitigen Stand zu akzeptieren, auch wenn ich ihn weiterhin nicht nachvollziehen kann.

Ja, bis dann, ihr Lieben.

Arne Anderson sagt:

Wie immer eine schrecklich dumme Folge von Raw! AEW ist jetzt schon besser als es Wwe je war!!!

Grüße gehen raus an alle meine Hater

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube