Kein Auftritt von Brock Lesnar bei „WrestleMania 37“ geplant – Viel Lob für Drew McIntyre und Sheamus – „Neuer Brock Lesnar“ benötigt noch Zeit – Bad Bunny gewinnt Grammy – Vorschau auf „Monday Night RAW“

15.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das Match zwischen Drew McIntyre und Sheamus bei der „Monday Night Raw“-Ausgabe am 01. März 2021 hat nicht nur sehr viele Zuschauer begeistert, auch viele hochrangige Offizielle sollen laut Fightful.com begeistert von der Performance der beiden Wrestler gewesen sein. Besonders Sheamus soll für seine jüngsten Leistungen viel Lob erhalten. Erwähnenswert ist, dass besagtes Match zu einem Großteil im Ring gecallt wurde.

– Die Verpflichtung des ehemaligen College-Footballers Parker Boudreaux, den viele vom Look her mit einem jungen Brock Lesnar vergleichen, sorgte auch innerhalb von WWE für viel Gesprächsstoff. Nicht wenige Personen glaubten, dass der 22-jährige es auf der Überholspur in die Shows schaffen wird. Mehrere Quellen aus dem WWE Performance Center bremsten nun aber gegenüber Fightful.com die Erwartungen. Boudreaux wollte zwar unbedingt zu WWE und bringt auch viel Motivation mit, er hat aber keinerlei Erfahrung und fängt bei Neu an. Dies ist bei „Quereinsteigern“ nicht ungewöhnlich, aber Boudreaux soll noch sehr viel Arbeit vor sich haben.

– Innerhalb von WWE geht man nicht davon aus, dass Brock Lesnar bei „WrestleMania 37“ auftreten wird. Der WWE-Vertrag des 43-jährigen lief bekanntlich bereits nach „WrestleMania 36“ aus und aktuell spielt er in den Überlegungen keine Rolle.

– Bad Bunny war in der letzten Woche kein Teil von „Monday Night RAW“, da er sich auf die Grammy-Preisverleihung vorbereitete. Der amtierende WWE 24/7 Champion gewann gestern in der Kategorie „Best Latin Pop or Urban Album“ seinen ersten Grammy.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“-Ausgabe, der letzten vor dem „WWE Fastlane“-PPV, sind bisher zwei Titelmatches angekündigt. Shelton Benjamin & Cedric Alexander werden ihre RAW Tag Team Championship gegen Kofi Kingston & Xavier Woods verteidigen, während Mustafa Ali eine Chance auf die WWE United States Championship von Riddle erhalten wird. Außerdem bewirbt WWE die Show damit, dass wir erfahren werden, was uns bei Bobby Lashleys Regentschaft als WWE Champion erwartet.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Kein Auftritt von Brock Lesnar bei „WrestleMania 37“ geplant – Viel Lob für Drew McIntyre und Sheamus – „Neuer Brock Lesnar“ benötigt noch Zeit – Bad Bunny gewinnt Grammy – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Michhier sagt:

Kein Brock, Goldberg, Taler, HHH, Cena, oder Rock? Was erstmal hart klingt für die WWE, könnte sich am Ende zu deren Glück Entwickeln.

Suicide dive sagt:

Michhier was soll sich da entwickeln die showcase of the imortales war schon immer dafür bekannt das Große Namen auf der Matchcard gelistet waren. Ich weiß nicht inwiefern er Fans haben kann/ möchte aber dieses wrestlemania wird der größte Schrott.

Sigi Reuven sagt:

Na ja, der Vorteil daran ist doch jetzt, dass man – bis auf Edge und vielleicht Shane – nur aktuelle Stars auf der Card hat und pushen kann. Das ist bisher ja immer auf der Strecke geblieben, wenn man die alten Namen rein geworfen hat.

Rahuel sagt:

Ich würde mir wünschen wen die brock lesnar holen und aus den Kampf von drew McIntire vs boby Lashley ein tripel threat Kampf machen das wäre ein Match was für den Match Card sehr gut finden würde. Dass zweite ist ich würde undertaker gegen the fiend ein Match auf der Match card sehen dass würde den Fans beindrücken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube