– WWE Superstar Matt Hardy steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Total Nonstop Action Wrestling. Auf seinem Twitter Account schrieb der Bruder von TNA Superstar Jeff Hardy:
Es ist richtig, dass sich das jetzt ändern muss. Es ist an der Zeit für mich, irgendwo hinzugehen, wo ich eine faire Chance bekomme – das ist alles, was ich will.
Außerdem wurde Matt Hardy aus sämtlichen Smackdown Houseshows für die kommenden Monate gestrichen und durch MVP ersetzt. Alles deutet also darauf hin, dass Matts Zeit bei der WWE abgelaufen ist.
– Aufgrund eines noch nicht aufgeklärten Vorfalls während einer Houseshow in der vergangenen Woche steht das Muskelentspannungsmittel „Carisoprodol“, eine Soma-Pille, absofort auf der „schwarzen Liste“ von World Wrestling Entertainment. Das heißt, dass kein Superstar dieses Mittel mehr nehmen darf, selbst nicht auf ärztlichen Rat hin. Angeblichen sollen bereits mehrere Superstars nach der Einnahme dieses Medikamentes bewusstlos geworden sein.
Außerdem können absofort sämtliche WWE Superstars bei Drogenkonsum, -handel oder -besitz fristlos gekündigt werden. Bei mildernden Umständen wird das Vergehen als Verstoß gegen die Wellness Policity gewertet und eine entsprechenden Suspendierung wird eintreten.
Es wird erwartet, dass demnächst noch weitere Verschärfungen der Wellness Policity in Kraft treten werden.
Quelle: f4wonline
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen
41 Antworten auf „Matt Hardy vor Wechsel zu TNA? & WWE verschärft Wellness Policity“
NEEEIIIINNNNNN!!!!!
Matt soll bleiben!Jeff soll zurück kommen!
matt muss nur wieder richtig in firm kommen dann wird das auch wieder!
aber er soll net zur TNA gehen 🙁
alles nur Show, Jeff kommt zurück zur WWE.
Auch wenn Matt gehen würde, dann würde er einen Fehler machen, den er nach kurzer Zeit sofort bereuen würde.
yeahhhh baby!!! matt hardy zu tna, yuhhu freue mich schon,das wird der oberhammer.
Noch einer der überbewertet ist und den eingesessenen TNA Jungs einen Platz wegnehmen würde
trotzdem hat die wwe sein potenzial bestimmt auch als heavyweight champ nicht ausgenutzt,schade hätte ihn gerne als Führer des blauen oder gar roten Brands gesehen.
Bei TNA gibt es dann Team Extreme , yeah!!!
WAs?
Never,… Matt muss in der wwe bleiben und wider zur alten stärke kommen !Jeff soll zurück zur wwe er fehlt ihr das merkt man in der wwe ist kein richtiger superstar der mal für spannung sorgt jeff ist der beste!Überhaupt!, er soll zurück kommen und sich und mit matt alle auseinander nehmen HARDY´S 4 EVER!!!!
Aber nicht in der Form in der Matt grade (oder eher seit langer Zeit) ist, dann wirds Extrem gähning
ich meinte das eher dass TNA sein Potential nutzt,klar muss Matt an sich arbeiten und etwas gewicht verlieren.nur schade das er in der wwe als main eventer kein fuß gefasst hat
Die beste Entscheidung die er machen kann.Er sollte am besten in den 3 Monaten nach der Kündigung abnehmen und bei TNA mit Jeff voll durchstarten.
Beide sind schonmal von der WWE zut TNA gewechselt und waren total Unglücklich in der TNA wenn nun Matt Hardy wieder den Fehler macht zu wechseln nur weil bei Smackdown momentan MVP Christian A.del Rio oder Drew McInthyre gepuscht werden brauch er nicht damit zu Rechnen das Vince sie wieder zurück holen würde !!
Euch ist aber klar das TNA damit eigentlich nix mehr mit TNA zu tun hat oder?
Es geht nur noch um ausrangierte Ex-WWE´ler
Das wäre der grösste Fehler von Matt klar wird er in der WWE nicht gut eingesezt. Aber die TNA wird so oder so schon bald pleite sein das ist klar!
Und ich hoffe das es nur show ist das matt zu tna geht weil jeff kommt zu 100% nächstes Jahr zurück!
Und als sie noch Kinder waren dann war doch ihr Ziel die wwe tag team championships zu gewinnen und in der wwe berümt zu werden und in der wwe zu bleiben! Also komm zurück in die wwe jeff und matt geh nicht nach tna!
Mein Bruder und Ich haben genau das gleiche Ziel nur würden wir nicht nach TNA gehen.
@Gunny: Voll ins Schwarze getroffen!
Haha einfach nur lächerlich . Wie die komischen TNA-Freaks sich freuen.
Das ist eine schlechte entscheidung,die Matt auch früher oder später bereuen wird.
Hoffe der bleibt noch irgendwie bei WWE oder kommt wenigstens wieder.
War irgendwie klaa das er dann zu TNA geht -.-‚
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das wär so ziemlich das schlimmste an das ich zur zeit dänke ich hoffe das vince und matt noch miteinader reden und das noch regeln aber wie die anderen sagen mach bloß nicht diesen fehler matt
Wenn Matt zu Tna geht wäre es cool wenn Matt und Jeff als The Hardy Boyz zurück zur wwe kommen.
Richtig Bei Tna hätte Matt ganz große Chancen vielleicht alls Tna world champion oder X-Divison oder Globak oder auch Tag Team mit seinen Bruder Jeff oder noch besser stable mit Shaone Moore
Juhu!! Mein Traum wird wahr! Die zwei Drogenbrüder gehen mir dann nicht mehr in der WWE auf die Nerven. 😀 TNA verfolg ich sowieso nüsch. 😀
Wie kommt ihr alle darauf dass Jeff nächstes Jahr wieder zurück kommt? ER HAT EINEN 2 JAHRESVERTRAG
Ja man geil kein Matt mehr in der WWE. Ist auch gut so er war sowieso nur noch total schlecht.1 Hardy ist schon weg und nun folgt der nächste Hardy. Einfach ein Segen für uns und die WWE.
Und @ Eddie is the best! was laberst du ? wie alt bist du denn ? Natürlich hat die TNA Geldprobleme aber sie wird niemals pleite gehen glaub mir. Und wieso bist du dir da so sicher das TNA pleite geht ? Denk mal darüber nach bevor du so ein scheiss schreibst.
Ihr verehrt alel Matt asl wäre er ein Wrestlinggtt oder sowas. Kommt mal alle wieder runter. Die WWE wird ganz gut ohne Matt auskommen. Und an ale Hardy Freaks hier : Jeff wird ganz bestimmt nicht nächstes oder in den nächsten Jahren wieder in die WWE zurückkommen. Jeff fühlt sich in der TNA wohl und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern. Und ich kanns verstehen das Matt seinen Bruder vermisst desshalb ist es am besten das er zu seinem Bruder geht. Da werden sich dann die TNA Fans aber mächtig freuen wenn die Hardyboyz zusammen als TT in der TNA dominieren werden. Kleine dumme marks hier die denken das Jeff zurückkommt. Aber ein paar begrifen es einfach nicht das Jeff in der TNA ist. Ein kleiner Tipp von mir für die ganz blöden. Guckt TNA einfach auf Youtube da könnt ihr euch Jeff und später dann Matt anschauen und ihr könnte sehen das Jeff in der TNA momentan sehr glücklich ist.
das problem ist einfach das matt unzufrieden ist und wenn es ihm bei tna einfach mehr spaß macht soll er dahin gehen. Vielleicht nimmt er dann ganz von alleine ab.
Ich glaube zwar nicht das das klima bei tna besser ist aber wenn er einfach besser eingesetzt wird.
Shelton Benjamin ist ja z. B. bei seinem ROH auftritt richtig aufgegangen.
@Gunny: seh ich genauso.
Matt wird es bereuen, wenn er zu TNA geht.
für die wwe ideal und für tna schlecht!
gut in dem sinne für die wwe man schafft platz im roster und wird einen zurzeit in schlechter form befindlichen matt hardy los.
schlecht ist dass natürlich für tna:
man hat wieder einen teuren nicht in form-befindlichen ex-wwe’ler der den begabten jungen und auch hoffnungsvollen talenten die zeit im tv stehlen wird!
des weiteren wird die identifikation der tna fans zur liga immer schlechter da man dass gefühl bekommt dass tna zur 2.liga der wwe wird!
oh man wie konnte es nur soweit kommen? alles hat mit der verpflichtung von hogan und bischof begonnen, was die jungs für einen dreck skripten und was die mit diesen verpflichtungen aus der liga gemacht haben ist traurig!
tna stand für eien indy gegenpart zur wwe mit ambitionen. mit guten wrestlern wie aj, die mcmg, samoa joe, daniels, consequences creed, etc. die viel tv zeit haben – im gegensatz zu heute dort sehe ich nur noch alte ecw’er und wwe’ler wie dreamer, flair, moore, nash, rvd etc. die zum größten teil nur mist machen – ausnehmen möchte ich hier angle und mr. anderson die gute und engagierte leistungen zeigen. aber so wie es weiter geht wir eric die 2. company in den ruin führen!!!
@Miguel was laberst du ? du hast anscheinend keine Ahnung wovon du da redest. Matt wird es eben nicht bereuen zu TNA zu eghen. Nenn mir bitte ein Grund waum er nicht zu TNA gehen soll. Ich sag dir schon mal ein Grund warum Matt eben zu TNA gehen sollte.
Also erstens. Ist da ja sein Bruder dort
Zweitens können die beiden Reunion die Hardy Boyz machen
Drittens ist in der TNA ein angenehmbarer Zeitplan, der ist eben nicht so stressig wie in der WWE es gibt halt nicht so viel Househows in der TNA desshalb ist es dort nich so stressig. Und noch was positives er kann dort dann ganz schön langsam abnehmen ohne Stress halt und zusammen mit seinem Bruder macht das Wrestling ja doppelt so viel Spass.
Weil Jeff ja auch so unheimlich Fit wirkt die letzten Monate, sorry ich habs nix gegen TNA aber die Invasion der ganzen Ex WWE´ler dort sind einfach schlecht für TNA auf Dauer, die eigenen Talente versauern und einer wie Hardy der absolut nix mehr kann im Moment wird von allen dahin gelobt/gewünscht
@Rated-R Superstar Edge
Viertens verdient er in der TNA viel weniger.
Fünftens wird Matt durch einen Wechsel nicht fitter (bzw dünner)
Jetzt mal ehrlich. Ich glaube kaum, dass die WWE Matt nach all den Jahren, in denen er Großes geleistet hat, nach all den Matches, die er abgeliefert hat, einfach hängenlässt. In der jetzigen Verfassung kann Matt Hardy doch gar nicht anders eingesetzt werden. Oder will einer von euch ein ME mit einem Wrestler sehen, der so unfit und krank aussieht und das auch im Ring beweist?
Meiner Meinung nach ist das Beste, was Matt Hardy machen kann, sich eine Auszeit zu nehmen, vielleicht ein halbes Jahr. Dann kann er in aller Ruhe wieder zu alter Stärke finden.
@Alle, die den Wechsel befürworten
Was soll sich denn eurer Meinung nach für Matt ändern, wenn er zur TNA geht?
Glaubt ihr, dass seine Matches dann besser werden, oder dass er sofort ins ME kommt und Titel bis zum Geht-Nicht-Mehr abräumt?
Das dürfte wohl kaum passieren!
Mein FAZIT:
Ein Wechsel zu TNA wäre und ist definitiv ein großer Fehler!
Gott diese ganzen TNA-Basher.
In der TNA sind nur ein paar WWE Wrestler, naund? Was ist daran so Schlimm?
Wrestler wechseln nunmal Ligen, ist doch deren entscheidung, und nicht die eines fetten 14 Jährigem Kindes das nach Aufmerksamkeit strebt.
In vielen Ligen sind Wrestler aus anderen Ligen…
Und kommt mir jetzt nicht mit TnAltersheim.
Nash, Sting, Hogan, Flair, Foley. 5 Eher alte Wrestler.
Flair ist eigentlich nur Manager und selten im Ring, trotzdessen zeigt er auch noch gute Matches. Nash ist bald weg. Hogan wrestlet auch sogut wie nie. Und Sting ist älter als Taker und hat trotzdem 100% mehr drauf, der würde locker noch 2 Jahre in der TNA durchhalten. Seine Matches sind einfach gut.
TNA geht nicht pleite, am anfang sah es wirklich nicht so gut für TNA aus.
Aber jetzt? Es geht nur noch Bergauf, die ratings steigen wieder, und auch die Kohle steigt, also von wegen pleite. Es kommen ja jetzt noch paar Änderungen da wirds noch ein wenig besser.
Zu der ECW Sache: Was ist daran eigentlich so schlimm?
Die Jungs haben jede Menge drauf das Match zwischen Sabu und RVD war 1A, besser als alle WWE Matches der letzten 3-5 Monate.
Und auch Dreamer usw. haben alle noch was drauf.
Und auserdem ist die Fehde eh nur von kurzer dauer, dann verschwinden wieder alle bis auf RVD, Dreamer und eventuell Sabu.
Und wieso meint ihr die TNA-Originalen werden zu unrecht behandelt, die werden normal behandelt. Am Anfang sah man wirklich wenig, aber jetzt passts wieder, die kriegen alle schön ihre Matches, Joe ist auch in einer klasse Fehde drin.
Die XDivision wird gepusht, was auch gut ist. Da passt alles, meint ihr wenn die sich einen neuen Wrestler hollen der dann einfach irgendwo vergammeln soll?
Ala WWE-Style, Wrestler hollen, 1 Match geben, vergammeln lassen, feuern.
___________________________________________
So zu der Hardy Sache, finde es gut das Matt kommt.
Hoffentlich sehen wir dann dort die Hardy Boys , würde dann ein klasse neues Tag team geben.
Mein Traum wäre ein Steelcage-Lockdown Match zwischen Team 3D, Hardys und MCMG.
Na na, na na na na, hey, goodbye,
Na na, na na na na, hey, goodbye!!!!
Die Beste Entscheidung die Matt je fast hat, da er mir persönlich von der Leistung seit Jahren nicht mehr gefällt.
Na na, na na na na, hey, goodbye,
Na na, na na na na, hey, goodbye!!!!
Also ich sehe das zweigeteilt, einersteits kann Matt Hardys Potential bei TNA natürlich besser ausgenutzt werden, allerdings wird sobald er bei TNA unterschreibt es zu einer Hardy Boys Reunion kommen, welche dann leidergottes auch gleich einem Titelgewinn nd eine lange Posizionierung im TagTeam Main Event hinter sich herzieht.
Das kann zwar gut werden, wenn allerdings wie im Falle RVD die Topstars von TNA darunter leiden müssen (Styles wird inzwischen ja durchgehend als Nulpe dargestellt) wäre das sehr schade, da die Hardys einfach nicht mehr an die Leistungen von MCMG oder GenMe im Bereich des Highflying herrankommen, dafür sind sie leider etwas zu alt…
Wow. Alles nur Show sagt einer. Und dass Jeff sowieso zurückkehren wird (ja natürlich, weil er ja möglw. bald in den Knast muss) und Matt es bereuen wird, die WWE zu verlassen.
Wisst ihr, beides glaube ich kaum. Ich denke einfach, dass Jeff im Sommer 2009 wieder süchtig nach Drogen wurde und deswegen wohl abgehauen ist und zu TNAW rennt (wo es bekanntlich Backstage nicht so streng mit der Wellness Policy (wenn’s überhaupt eine gibt) ist) – oder aus welchen Grund auch immer, vielleicht haben ihn alle guten Geister verlassen und ist dann zu TNA gegangen, wer weiß.
Dann muss er Matt wohl angesteckt haben. Der wurde in den letzten Tagen so unerträglich, meckert 24/7 (und sagte letztes Jahr, dass er World Champion wird und es einen neuen „Matt Hardy“ im Jahre 2010 geben wird). Tja, da haben wir einen neuen Matt – leider meinte ich das negativ.
Außer Form (wie sein Bruder) und findet, dass er dringend einen Push verdient, da er nun schon seit einer Dekade dabei ist (genauso wie Regal – und der meckert nicht, obwohl er eig. schon längst WWE Champion hätte sein sollen mit seinen Skills). Er hat zwar etwas Recht (dass er besser behandelt werden sollte), aber wenn man so außer Form ist … wird’s nix mehr in der WWE. Ich war ein großer Fan von Matt Hardy. Leider werde ich es von Woche zu Woche immer weniger. Schade … dasselbe kann ich auch von Jeff Hardy sagen um ehrlich zu sein.
Auch wenn ich’s nur ungern sage, aber: Geh zu TNA Wrestling, auch wenn du da auch nicht besser behandelt wirst, MMH. X-Division und Tag Team Reunion, bzw. Stable mit Shannon Moore (dem anderen Psycho), mehr wohl nicht. Fehlt nur noch Shane Helms damit die OMEGA-Clique wieder beisammen ist …
BrianMendez, DANKE, DANKE, DANKE.
Ich bin hier also doch nicht allein.
Liebe Leutz, entspannt Euch doch mal einfach. Noch ist nichts fix. Noch ist Matt nicht bei TNA. Und falls es sich so ergeben sollte, man darf jemandem auch mal was gönnen. Fakt ist: bei WWDisney ist er momentan bestenfalls Edeljobber und erfährt weder Förderung noch Forderung nach „Self-Improvement“. Sein Spot wird immer kleiner, was bald folgen wird, ist Spekulation. Aber den Ar… aufreissen darf er sich trotzdem. Dass er derzeit Gesundheitsprobleme hat, ist zu sehen, hier meine ich aber nicht die dort hinpassenden Pfunde, wo er sie gerade hat, nee, ich meine echte Verletzungen. Was Ihr immer mit Euren Pfunden habt… WWDisney hat einige Pfundige und auch Alte und darüber meckert sonst kein Mensch. Ach nee, sorry, das sind ja die Helden des Kindergartens, Entschuldigung, ich vergaß.
Letztes Jahr, als er (Matt) mit gebrochener Hand (oder Teilen davon) „unterwegs“ war, war er Eurer großer Held, vorher glänzte er in spektakulären Fehden wie z.B. die mit MVP. Und nun steht er nicht mehr in der ersten Reihe bei WWDisney, da wird er gleich zum Teufel gebeten? Ihr könnt keine wahren Wrestlingfans sein, never ever.
Auch wenn TNAs Roster wirklich überfüllt ist, Matt würde dort gut reinpassen. Den Mut, ungewöhnliche Storylines zu bringen, hat TNA, also könnte man ihm die Plattform geben, die ihm gebührt und die er ausfüllen kann. Zudem kann er mal ein wenig kürzer treten und der Gesundheit mehr Aufmerksamkeit widmen. 150 Termine im Jahr ist besser für Leib und Seele als 300 Termine. Verdient er eben entsprechend weniger. Und? Who cares.
Ob TNA die Brüderschaft im Speziellen fokussieren wird, keine Ahnung. Aber warum nicht? Oder man setzt in der X-Division einen weiteren drauf, auch wenn die Hardys ihren Zenit hinter sich, Bewegungslegastheniker sind die beiden bei weitem nicht.
Leute wie Sting, denen VMM den Allerwertsten küssen würden, kämen sie endlich zu WWDisney, nehmen sich einfach die Freiheit, zu entscheiden, was besser ist, was sie wollen. Also warum soll Matt sich nicht auch seine Freiheit nehmen und das tun, was er will? Wenn’s TNA wird, freut Euch, dann habt Ihr die Chance, Euren Hass auf TNA über Bord zu werfen und könnt ihn weiterhin sehen neben dem ganzen anderen Quality-Paket made by TNA. Man stelle sich mal vor, Matt wird Free Agent mit wöchentlich wechselnden Promotions? Oder er geht zu RoH? Viel Spaß bei der Suche nach Material im WWW.
Ich schaue WWE wegen der Show und ich schaue TNA wegen des Wrestlings und der Show. Mehr freue ich mich jede Woche mehr auf TNA und erlebe die Sendungen trotz aller altersbedingter Nüchternheit intensiver als den ahlglatten Brei aus dem WWDisneyland. WWE hat alle Möglichkeiten und nutzt sie nicht, TNA hat kaum Möglichkeiten und macht was draus.
Amen.
Das ich nichts neuen das haben schone lange gewusst das er auch zu TNA will gehen ? das ist nicht neues zu erst Jeff und jetzt Matt aber ich beleibe glich Fan von den Hardys auch wen die beiden zu TNA ist und nicht bei WWE ist halt Traurig??
Es bringt ja für Matt nix wenn er andauernd keine Chance bekommt da is er wirklich bei TNA besser aufgehoben
@ Rated-R Superstar Edge
Könntest du bitte aufhören die Leute die hier ihre eigene Meinung schreiben zu beleidigen!!!
Jeder kann doch seine eigene Meinung haben!!!
An deinen Namen erkennt man das du ein Edge-fan bist. Du solltest mal lieber feststellen das Edge zurzeit auch sehr große Fittnessprobleme hat. Er sollte mindestens 10 Kilo abnehmen, damit er mal wieder eine gute Leistung zeigen kann!!!
PS: Du solltest mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten!!!
Wundert mich nicht das Matt gehen will!Die WWE lässt ihn nur noch verlieren und er hat da keine Chance….ich persönlich habe gehofft das er irgentwann mal ins Main Event gepusht wird!Aber ich hoffe das er doch nicht bleibt
Tja somit verliert die WWE immer mehr gute Wrestler und iwann kommt wieder die zeit wo TNA im TV läuft und nich die fuck WWE die sind doch alle bekloppt ey..ich würde mich freuen wenn Matt zu TNA gehen würde da wird er wenigstens die chance bekommen die er verdient hat und muss nicht gegen so neulingen wie Drew Pissentyer verlieren was mega lächerlich war..Matt ist seid jahren ein genaialer Wrestler und wenn die WWE das nich sieht pech gehabt verlieren sie halt noch einen..iwann hat die WWE garkeinen mehr was die auch nich anders verdient haben..PUNKT 🙂
@ Marv09 da stimme ich dir voll zu…Edge war auch schonmal besser!!!…und naja…langsam find ich TNA sowieso besser, als WWE…denn, da gibt es wenigstens nich so eine doofe Kinderfreundlichkeit und man sieht richtig geiles wrestling
@ TNA
Ich glaube TNA ist an einen Punkt angekommen an dem man sagen muss „noch ist TNA nicht PG“…
Wenn Dixi schon Hogen in das Unternehmen geholt hat um zuschauer zu bekommen und Geld zu verdienen, kann man wirklich nur noch sagen: „TNA ist jetzt noch nicht PG“…
matt wird definitiv zu tna wechseln!!!
Leute, das glaubt ihr nicht im ernst, oder? Jeff kommt nicht mehr zur WWE, er wurde gefeuert und er hasst WWE, und Matt werden sie auch nicht mehr nehmen;
Er hat Rey Mysterio ohne Maske beim Essen gefilmt, und das Video in´s Web gestellt. Ausserdem hat er weitere teils unbekannte Dinge getan, um den Release zu provozieren. Ich hoffe das Matt der ,Mystery opponent´ von RVD ist. Matt und Jeff wieder vereint wäre schon cool. Obwohl ich eine kleine Fehde auch gut fände.
Wie auch immer, Matt hat Mic- und In-Ringskills, ausserdem das Charisma um weiterhin vor der Kamera zu sein.