WWE lehnt Andrades Entlassungswunsch ab – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe und ein Titelmatch für „WWE Fastlane“ angekündigt – „205 Live“-Star nun seit fast 19 Monaten unbesiegt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

13.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mittlerweile bestätigen auch der PWInsider und der Wrestling Observer, dass Andrade am vergangenen Montag am Rande von „Monday Night RAW“ um seine Entlassung gebeten hat. Laut Wrestling Observer hat man seinen Wunsch aber abgelehnt. Es heißt, dass man AEW im Moment kein Talent auf dem Silbertablett servieren möchte, wenn man glaubt der Wrestler oder die Wrestlerin könnte am Ende einen Unterschied ausmachen. Im Gegensatz zu Big Show oder Christian hat der Mexikaner immerhin einen weiter gültigen Vertrag. Der PWInsider ergänzt, dass der 31-jährige am Montag sichtlich schlecht gelaunt war. Wie lange der Vertrag des früheren La Sombra noch läuft, ist aktuell nicht bekannt.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor dem „WWE Fastlane“-PPV, wurden zwei Matches bekannt gegeben. So wird WWE Hall of Famer Edge auf Jey Uso treffen, während WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks ihren Titel gegen Nia Jax verteidigen wird.

– Für den „WWE Fastlane“-PPV in 8 Tagen hat man derweil gestern gerade einmal erst das dritte Match angekündigt. Big E wird seine WWE Intercontinental Championship gegen Apollo Crews verteidigen.

WWE Fastlane 2021
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 21. März 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair & Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

– Fast unbemerkt hat „205 Live“-Star Mansoor eine der längsten Siegesserien der modernen Geschichte aufgestellt. Seine bisher letzte Niederlage musste der 25-jährige am 23. August 2019 bei einer NXT-Houseshow in Florida einstecken. Seitdem bestritt er 46 Matches, die er alle gewinnen durfte.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 04. März 2021 und dem 11. März 2021:
1. Heaven (Die erste Non-Wrestling Doku auf dem WWE Network.)
2. 2. Goldberg at 54 Doku
3. „RAW Talk“ vom 08.03.2021
4. WWE 24 Big E
5. WWE NXT vom 03.03.2021
6. WWE Elimination Chamber 2021 PPV
7. WWE Royal Rumble 2021 PPV
8. WWE Fast Lane 2015 PPV
9. „Talking Smack“ vom 06.03.2021
10. WWE Smackdown vom 05.02.2021
– Die NXT UK Ausgabe vom 04.03. landete auf Platz 11, während es „205 Live“ und „Main Event“ wieder einmal nicht in die Top 25 schafften.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE lehnt Andrades Entlassungswunsch ab – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe und ein Titelmatch für „WWE Fastlane“ angekündigt – „205 Live“-Star nun seit fast 19 Monaten unbesiegt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Frager sagt:

Kriegen die eigentlich Geld dafür oder wieso darf Mansoor alles gewinnen?

Kvlt sagt:

Wieso geht man bei einem Wechsel von Andrade zu AEW aus, wenn doch alle Anzeichen dafür stehen, dass er mit seinem Bruder Rush zusammen arbeiten will? Der kann ja schließlich auch nicht mal ebenso bei ROH kündigen.

EX-Supervisor sagt:

46 Siege in Serie… Und wer bitte ist „Mansoor“ nochmal? Ich kenn ihn natürlich, aber der Typ ist überhaupt nicht relevant! Diese Serie ist ein Witz, der ins Nirgendwo führt! Der war von Anfang an irrelevant und wird es auch nach über 100 Siegen in Serie bleiben.

Und was La Sombra betrifft, so geb ich Kvlt vollkommen Recht. Wer sagt, dass er zu AEW wechselt? Da würde sich ROH viel mehr anbieten! Dort wäre er auf Anhieb im ME-Geschehen.

Jan Gando sagt:

Es heißt, dass man AEW im Moment kein Talent auf dem Silbertablett servieren möchte, wenn man glaubt der Wrestler oder die Wrestlerin könnte am Ende einen Unterschied ausmachen.

Interessanter Widerspruch. Dann glaubt man ja doch, dass mehr in ihm steckt. Wieso macht man dann nichts draus? Ist ja nicht so als hätte man extrem die Alternativen. Man wollte doch schon immer einen Mexikaner oben haben.

Kvlt sagt:

@EX-Supervisor: Vor allem als ehemaliges Los Ingobernables Mitglied. Ob nun mit Rush bei ROH oder mt Naito und co. bei NJPW würde da nicht mal einen Unterschiedmachen. Uppercard wäre garantiert.

DDP81 sagt:

ROH sah Vinny aber nie als Gefahr an.
Ich weiss nicht, was Andrade vor hat, aber Er, Alister und Cesaro würden AEW gut zu Gesicht stehen. Man sollte aufpassen und aufhören soviel aus WWe exlern zu verpflichten. Aber diese 3…plus aj, Daniel B., ko und Zayn… (ja ich weiss, Ko, Bryan und aj, wird nicht passieren^^)… Die könnten bei AEW gut was reißen. Ja ich weiss, ist nur meine Meinung.

Sigi Reuven sagt:

Andrade und Black stimme ich zu, die würden gut zu AEW passen.
Was Cesaro betrifft, bei ihm sind die Würfel ja bereits gefallen und ich denke auch nicht, dass er bei AEW ein besseres Standing kriegt als bei der WWE. Er ist weder ein Brodie Lee noch ein Chris Jericho und besticht eigentlich eher durch In-Ring-Action.
KO, Bryan und Zayn sehe ich nicht bei AEW. KO meinte bereits, dass er seine Karriere bei WWE beenden möchte, er und Bryan können sich über ihr Standing auch nicht beschweren. Und Zayn ist auch nicht in Missgunst mit WWE und hat mit KO einen seiner besten Freunde im selben Roster.

Das mit Andrade – muss selbst ich sagen – ist ein Unding. Dann würde ich an seiner Stelle weiter das Gehalt kassieren, den Vertrag auslaufen lassen und dann wechseln. Aber ich sehe auch eher einen Wechsel zu ROH bei ihm. Und im Grunde bietet AEW – noch – auch keine wirkliche Gefahr im Moment für den Marktführer. Wenn NXT den Sendeplatz wechselt kann AEW zwar konstant die Millionenmarke knacken, aber RAW und SD werden mit großer Sicherheit nicht unter 1,5 Millionen Zuschauer kommen. Höchstens die Hauptzielgruppe verschiebt sich zu Gunsten AEWs. Aber die Merchzahlen und wirtschaftlichen Verhältnisse sind weiterhin ein großer Vorteil für WWE, mit dem sie so schnell nicht von Thron gestoßen werden.

stonecoldvossi sagt:

@Kvlt du schreibst ständig was von „seinem Bruder“ Rush.
Der von dir genannte Rush hat 2 Brüder, aber Andrade ist keiner davon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube