W-I.de Shuyaku – Japan Roundup: Stardom 10th Anniversary März ’21

14.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ende November platzte die Bombe, als wrestling-infos.de bekannt gab, dass sie gleich einen ganzen Podcast zu W-I rüber lotsten. Mit Shuyaku wurden gleich acht motivierte Stimmen für die wrestling-infos.de Podcast gewonnen, die in den nächsten Monaten und Jahren das Podcast-Team unterstützen werden. Ihr dürft euch vermehrt auf Puroresu Podcasts freuen, auf wöchentlichen Kram zu All Elite Wrestling und Impact Wrestling, viele andere Formate wie „Match Madness“ sowie auf ganz viele Specials. „Shuyaku“ (Japan), „Elite Hour“ (AEW) & „Impact Asylum“ (Impact) werden euch regelmäßig mit Stoff versorgen.

Im März Roundup gibt es erstmalig das Debüt von Stardom bei uns! Stardom begibt sich für ihre große Geburtstagssause in die große Nippon Budokan und hat einige Matches im Köcher, die extrem viel Spaß gemacht haben. Welches Matches das waren? Schaltet ein! Außerdem besprechen wir die letzten Dragon Gate Shows, All Japan ist ebenso im Programm wo wir auch kurz auf den Champion Carnival eingehen und ein bisschen Pro Wrestling NOAH haben wir auch noch dabei.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




4 Antworten auf „W-I.de Shuyaku – Japan Roundup: Stardom 10th Anniversary März ’21“

El_Desperado sagt:

Vielen Dank! Werde gleich heute reinhören, Stardom verdient viel mehr Aufmerksamkeit 🙂

Thez sagt:

Gerade jetzt, da man mit der großartigen Giulia neue Höhen erklimmt!

Bommel87 sagt:

Wo kann man Stardom legal schauen ?

El_Desperado sagt:

@Bommel87

Früher bei bollyrulez.net oder wenn du in Google eingibst „watchwrestling“.

Allerdings laden die seit mehreren Wochen nichts mehr hoch von Stardom. Ich bin seit Februar Abonnent, kostet im Monat nur 7,25 Euro. Absolut empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/