WWE Friday Night SmackDown #1125 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 12.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

13.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1125
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 12. März 2021

Ein Rückblick auf das Steel Cage-Match zwischen Jey Uso und Daniel Bryan in der vergangenen Woche wird gezeigt, bei dem sich Bryan durch seinen Sieg ein Titelmatch gegen Roman Reigns bei „WWE Fastlane“

Im Anschluss begrüßen uns Michael Cole und Corey Graves zur heutigen Ausgabe von SmackDown.

Heute kommt zuerst Edge heraus. Dieser spricht über Roman Reigns und Daniel Bryan. Er beschwert sich über deren Aussagen in den vergangenen Wochen, wird aber schließlich von Daniel Bryan unterbrochen. Nicht nur Roman Reigns wurde von Daniel Bryan beeinflusst, sondern auch Edge. Bryan habe aber einen unendlichen Respekt vor Edge, denn dieser habe Unglaubliches in seiner Karriere erreicht und auch so sehr gekämpft, jetzt wieder im Ring zu stehen. Doch auch Bryan kämpfe um vieles. Denn so viele Chancen habe er nicht mehr, dies könnte seine letzte Chance sein. Denn Edge habe seinen Platz bei WrestleMania sicher, doch Bryan müsse bei Fastlane darum kümmern. Edge entgegnet, dass er Bryan auch respektiere, doch wie er sich über ihn geäußert hat, habe ihm nicht gefallen.

1. Match
8-Men Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) & The Mysterios (Dominik & Rey) gewannen gegen Chad Gable, Otis, Robert Roode & Dolph Ziggler via Pin von Ford an Roode nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 11:51
– Beim Einzug wurden die Faces von den Heels hinterrücks attackiert, bevor das Match starten konnte, ging es dann in die Werbung.

Ein Rückblick auf die Ankündigung des ersten Mitglieds des Hall of Fame-Jahrgangs von 2021, Molly Holly, wird gezeigt.

Jey Uso trifft auf Paul Heyman, der ihn überschwänglich begrüßt, aber nicht in die Kabine von Roman Reigns lassen möchte. Er redet sich heraus, dass Reigns gerade einfach zu viel zu tun habe, so einigen sie sich, dass Uso später noch einmal vorbeischaut.

Kayla Braxton hat Seth Rollins zu Gast und befragt ihn zu Cesaro. Nach einem kurzen Rückblick auf die Auseinandersetzungen der beiden beschwert sich Rollins darüber, dass darüber überhaupt gesprochen werden muss, denn er wollte Cesaro nur helfen, doch dieser habe ihn nur blamiert und sich respektlos verhalten. Soll er also weiter sein Potenzial wegwerfen. Braxton entgegnet, dass Cesaro vorhabe, sein Potenzial im Rematch mit Murphy heute zu zeigen. Rollins zeigt sich über die Neuigkeit des Rematches sehr erfreut und beendet das Interview.

Ein Rückblick auf die sich anbahnende Romanze zwischen Reginald und Nia Jax wird gezeigt. Die beiden waren wohl letzte Woche mit Shayna Baszler shoppen, die sehr genervt scheint, doch Jax scheint sehr angetan von den Anproben von „Reggie“ und macht einige Fotos und nimmt ihn am Ende auf den Schoß.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Murphy via DQ, nachdem Seth Rollins Cesaro attackierte.
Matchzeit: 02:19
– Seth Rollins schaute sich das Match vor seinem Eingriff von der Rampe aus an.

Auch nach dem Match lässt Rollins nicht von Cesaro ab, Offizielle und Ringrichter müssen den Schweizer retten. Backstage trifft er auf Shinsuke Nakamura, der sich bei einem Staredown gar nicht begeistert von den Aktionen Rollins zeigt.

Kevin Owens wird backstage von Sami Zayn abgefangen, welcher ihn in seine Dokumentation einladen möchte. Owens möchte zu seinem Auftritt und verspricht Zayn, darüber nachzudenken.
Jey Uso sieht sich backstage Edge gegenüber. Edge spricht seine lange Vergangenheit mit der Familie von Uso an und möchte wissen, warum Uso das alles macht. Er erkenne Jey nicht wieder, mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern. Uso sagt, dass seine Familie die Show bestimme und jeder seine Rolle zu erfüllen habe. Glücklich sieht er dabei aber ganz und gar nicht aus.

Kevin Owens begrüßt uns zur „Kevin Owens Show“. Die letzten Monate waren schwer für ihn, eine reine Achterbahnfahrt. Doch er sei wieder zurück, um zu kämpfen. Dann begrüßt er auch schon seine Gäste, Sasha Banks und Bianca Belair. Owens spricht über die historische Chance der beiden, als Tag Team Champions bei WrestleMania gegeneinander um Banks Women’s Championship anzutreten. Die beiden wechseln einige Worte, bei denen sich Belair genervt von Banks Verhalten zeigt, bis schließlich die Tag Team Champions herauskommen. Dabei präsentiert Jax Reginald, was Baszler in den Wahnsinn zu treiben scheint. Direkt im Anschluss kommen Natalya und Tamina heraus und es geht in die Werbung.

3. Match
Tag Team Match
Tamina & Natalya gewannen gegen Sasha Banks & Bianca Belair via Pin von Tamina an Belair nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:36
– Belair hatte das Match schon gewonnen, allerdings ließ sich der Ringrichter von Reginald ablenken. Eine weiter Ablenkung führte zum Finish.
– Reginald präsentierte während des Matches seine neuen Klamotten, indem er wiederholt auf dem Kommentatorenpult auf und ab ging.

Nach dem Match kommt es zum Disput zwischen Belair und Banks, die sich gegenseitig (und Reginald) die Schuld an der Niederlage geben, während die Siegerinnengemeinsam mit den Tag Team Champions und Reginald im Ring feiern.

Ein Rückblick auf die Attacke von Apollo Crews gegen Big E vor drei Wochen wird gezeigt.

Nach der Werbung sind Banks und Belair backstage weiter am Diskutieren.

Big E ist zurück! Bei seinem Einzug reißt er sich unzählige Verbände, Stützen u.ä. vom Körper und zeigt, dass er wieder fit ist. Er spricht Crews mit seiner Promo an. Dies sei keine Geschichte, die einfach so aus der Welt zu schaffen ist. Auge um Auge. Crews einfach zu pinnen sei nicht genug, E müsse Crews das geben, was er verdient. Und dafür müsse niemand warten, er fordert Crews auf, herauszukommen. Dieser lässt sich aber nicht blicken, also spricht Big E eine Open Challenge für seine Intercontinental Championship aus. Corbin kommt heraus und möchte Big E beruhigen. Doch bevor er die Chance annehmen kann, kommt Sami Zayn hinzu und nimmt die Herausforderung an. Ein Streit zwischen den beiden bricht aus. E sagt, dass derjenige, der zuerst im Ring ist, die Chance auf den Titel bekommt. Zayn rennt in den Ring und macht sich lustig über Corbin, muss aber direkt einige Attacken von Big E einstecken. Nach der Werbung startet das Match.

4. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Big E gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 08:17
– Während des Matches provozierte Big E stets Apollo Crews in der Hoffnung, dieser würde endlich auftauchen.

Nach dem Match ertönt die Musik von Apollo Crews. Big E zeigt sich begeistert, wird aber von hinten attackiert. Crews verprügelt E nach Strich und Faden und bringt auch erneut eine Treppe in den Ring, mit der er Big E erneut angreifen kann.

Backstage interviewt Braxton Nia Jax und Reginald. Jax macht sich darüber lustig, dass Banks wirklich denkt, dass sie als zweifache Championesse zu WrestleMania reisen und es verlassen werde. Reginald schlägt vor, dass Jax Banks nächste Woche herausfordern sollte, um selbst als doppelte Titelträgerin zu WrestleMania zu fahren.

Roman Reigns kommt heraus, an seiner Seite Paul Heyman und Jey Uso. Nach der Werbung ist auch Bryan schon herausgekommen und nimmt am Tisch Platz. Die Vertragsunterzeichnung wird von Adam Pearce geleitet. Reigns startet das Segment natürlich nicht, ohne an der Kopfseite des Tisches zu sitzen, also schiebt Pearce ihm den Tisch ans Kopfende. Reigns fordert zudem ein Mikrofon. Er weigert sich, den Vertrag zu unterzeichnen, da Bryan es nicht verdient habe. Bryan aber unterschreibt und wundert sich darüber, dass Reigns Angst hat. Aber er versteht es, denn Bryan habe letzte Woche etwas getan, was Reigns niemals geschafft hat – Jey Uso zum Aufgeben zu bewegen. Vielleicht sei Bryan daher ja jetzt der Head of the Table. Reigns hat genug gehört und unterschreibt. Bryan bedankt sich und verspricht Reigns, ihn genauso zur Aufgabe zu bringen wie Uso. Dieser verliert die Nerven und gibt an, bei dem Kampf der „Special Enforcer“ zu sein, um sicherzustellen, dass das Match fair geleitet wird. Edge kommt hinzu und bittet Pearce darum, für kommende Woche ein Match zwischen ihm und Uso anzusetzen, der Gewinner wird der „Special Enforcer“. Eine Schlägerei bricht aus, Bryan ist am Ende der Einzige, der aufrecht steht.

Fallout

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




16 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1125 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 12.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Peter Thiem sagt:

Die dreiminütige Schlusssequenz war besser,als 3 Stunden RAW.

Maximus sagt:

Bryan Reigns Edge

Ein Triple Threat wäre geil bei Mania

Arne sagt:

11:51
2;19
3:36
8:17

Ca 26 Min Wrestling auf knapp 2 Stunden verteilt 👍👍👍
WWE ist nur noch Marktführer durch ihre Beziehungen und aktuelle Verträge.
Wahnsinn das es Menschen gibt da für diesen Schrott soviel Geld bezahlen.

Sigi Reuven sagt:

Tolle Ausgabe. Man kommt mit den Matches und Fehden wieder in die Spur. Fand, man hat nicht soviel verkehrt gemacht. Fehden werden weiter geführt und das zeichnet SD auch aus. Eine gute Konstanz. Gebe ne 2+, hat mir gut gefallen. Eine anständige Wrestlingshow.

Sigi Reuven sagt:

@Liebes W-I-Team Könnte man die Benotung nicht vor die Kommentar-Sektion stellen? Dann würden fast all diejenigen, die ne 6 gegeben haben, auch zumindest den Bericht lesen und nicht einfach auf ne 6 bei der Benotung tippen. Diese Show war vieles, aber mit Sicherheit keine 6.

dudleyville sagt:

leck mich am a…. 26 minuten wrestling, was kommt als nächstes nia und reginald in traumhochzeit oder doch eher die hochzeitsplaner und dazwischen shopping queen. boahhh wer das mit 1 oder 2 bewertet, denn ist nicht mehr zu helfen.

Nagge sagt:

Da war RAW eindeutig besser meiner Meinung nach. Das Tagteam Match könnte ich mir auch bei WM als Fatal Four-Match vorstellen. Auch wie oben schon erwähnt ein Triplematch zwischen Edge, Bryan und Roman Reigns wäre auch geil und Big E gegen Apollo könnte auch gut werden.

Los Quégels sagt:

@sigi was soll das ändern ?
Lese mir den Bericht jede Woche durch und gebe dennoch eine 6 !
Weil ich das Produkt mit dem von vor 15-20 Jahren vergleiche, was mich in meiner jungen Zeit fasziniert hat.
Das Produkt in 2021 oder auch noch weiter zurück, ist in meinen Augen erbärmlich und schwach.
In meinen Augen ist wwe nur noch Marktführer aufgrund von Beziehungen und dem Ruf den man Jahre lang sich aufgebaut hat. Das Produkt selber …Wahnsinn.
Knapp 26min Wrestling in 2 Stunden…fehlen mir die Worte .
Stell dir vor du kaufst dir eine Karte, wie teuer sie auch immer ist und dir wird das geboten !
Siehst über die Leinwand Interviews und im Ring hauptsächlich Promos…

Sigi Reuven sagt:

@Los Quégels Man hatte ja auch noch 2 Brawl Segmente. Insofern geht das völlig in Ordnung. Im Übrigen wurde erst gemeckert, WWE lege zu wenig Wert auf Gimmicks und Fehden und klatscht nur jedes Match sinnlos hin und nun zeigt man einmal in den Weeklys Storyentwicklungen durch Promos und es ist wieder falsch. Für mich geht es vollkommen in Ordnung, dass WWE den wrestlerischen Fokus auf die PPVs legt – und ja, das hat was mit Ausrichtung zu tun. Das ist nicht willkürlich.

Natürlich gibt es unter den Lesern Ausnahmen wie dich. Dagegen kann ich nichts sagen, ist deine persönliche Meinung. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass alle Leute, die ne 6 gegeben haben, auch den Bericht gelesen haben. Oder geschweige denn, sich mit der Show beschäftigt. Leute, die ne 1 verteilen im Grunde genauso.

Wenn man die Bewertung vor die Kommentare setzt, würde man zumindest beim Scrollen über die YouTube Thumbnails kommen. Und vielleicht gibt es ja das eine oder andere, das dazu verführt, sich zumindest mit dem Bericht auseinanderzusetzen.

Und nervt es nicht, jede Woche ne 6 zu verteilen? Oder ne 5? Normalerweise beschäftigt man sich doch mit Sachen, die man mag und die einen nicht depressiv machen. Es sei denn natürlich, du hast die „Hoffnung noch nicht aufgegeben“.

Los Quégels sagt:

Hoffnung ist da ,allerdings wird dies wenn überhaupt erst passieren wenn der alte Mann nicht mehr da ist.
Ob ich nun lese und nix bewerte oder lese und bewerte spielt doch keine Rolle.
Diese Bewertungen nehme ich sowieso nicht für voll.

JohnCena sagt:

Eine ganz klare 6. Die Demokratie hat gesiegt.

Jan Gando sagt:

Natürlich muss der Fokus bei den PPV’S auf dem Wrestling liegen. Was auch sonst?

Nichts desto trotz sollte man mehr Wrestling in den Weeklys zeigen! Woher soll ich als Zuschauer wissen, dass es erst richtig bei den PPV’S zur Sache geht bzw woher soll ich die Begeisterung ziehen mir ein PPV zu kaufen?
Nur durch Storytelling? Sind wir doch mal ehrlich, man ist zwar bemüht und erzählt seit einer Zeit wieder längere Storys, aber das ist nicht gerade die Stärke der WWE.

Jüngstes Beispiel ist sicher Retribuition. Riesig angekündigt und man macht wirklich nichts draus oder RAW Underground wird einfach beendet ohne Ankündigung.

Das wäre so als wenn man eine Serie mit Entführungen erzählt, riesig dramatisch aufbaut und zwischendurch huschen die Geiseln einfach durchs Bild und sind wieder da und man schwenkt einfach um. Man erzählt dann plötzlich etwas über kriminelle Banden, die man fassen will.
Das würde sich einfach keiner mehr anschauen, weil man sich als Zuschauer veräppelt fühlt.

Atticus Finch sagt:

An Los Quegels: ich denke, Du fandest WWE früher faszinierender, da Du damals jünger warst. Mir geht es jedenfalls so. Damals war ich primär Fan von Personen und mochte aber auch einzelne Stile. Ich hatte allerdings auch keinen Plan und kein Internet. Heute gibt es beinahe keinen Charakter, bei dem ich mitfiebern würde. Stattdessen finde ich ein gut geworktes Match klasse, auch wenn ich die Teilnehmer gar nicht kenne. Es ist heute viel mehr gutes Wrestling verfügbar, als in den Neunzigern. Und ich wette darauf, dass man einiges in der Attitude-Ära zerrissen hätte, wenn die Fans damals Internet gehabt hätten, sprich: so gut informiert gewesen wären, wie sie es heute sind.

Johnny sagt:

Also ich will hier nicht provozieren oder Haten. Aber vor allem an @Siggi…
Wie kann man alles nur positiv reden wollen?
Vielleicht war es diese Woche nicht schlechter Durchschnitt sondern nur Durchschnitt.
Wer braucht schon so ne Story mit Reginald und Nia? Und dann macht er einen Vorschlag das sie doch um den Titel kämpfen soll. Und Zack das Match steht. Echt Logisch.
Big E und Crews beides Langeweiler. Für Owens hat man wieder keine Ideen. Deswegen ist er bei einem Segment der Frauen dabei?!
Und diese Vertragsunterzeichnungen sind mittlerweile auch so Öde. War mal was besonderes. Mittlerweile vor jedem Titel Match. Und gefühlt immer das selbe. Einer wird Provoziert, Tisch wird (um) geworfen. Vertrag wird Wutentbrannt unterzeichnet. Dann kommt ein Brawl und schon sind alle sooooo heiß auf das Match….
Das einzig positive dieses mal könnte sein das es ein Tripple Threat wird. Weil Reigns – Edge würde wohl doch nicht so ziehen wie Vince dachte.
Ach ja und diese Multi Tag Matches wem bringen die eigentlich was? Antwort NIEMANDEM
Und Cesaro wird leider nach der Rollins Fehde wieder in der Mid/Undercard verschwinden oder in ein Tag Team gesteckt. Aus rein sportlicher Sicht versteht es glaub niemand warum er verlängert hat. Schade um sein Talent.

JONNY (Jm-Rules sagt:

Wieder eine richtig gute Show. Besser als Raw allemal. Würde eine 2 geben, aber das auch vollkommen zurecht.

Sigi Reuven sagt:

@Johnny Weil ich, im Gegensatz zu dir, noch die positiven/guten Punkte der Show erkenne und hier nichts „positiv rede“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube