MLW „Fusion #124“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

11.03.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #124“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. März 2021

Full Show

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche. Es folgt das Opening-Video, bevor uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe begrüßen.

Calvin Tankman wird von Alicia Atout im Backstagebereich interviewt. Er sagt, dass er immer wieder aufgestanden ist, egal was Jacob Fatu und die Contra Unit ihm angetan haben. Jordan Oliver und Myron Reed kommen hinzu und laden Tankman ein, mit ihnen zu rauchen. Tankman umarmte die Injustice-Mitglieder.

1. Match
Singles Match
Gino Medina gewann gegen Gringo Loco via Pin nach einem Kick.
Matchzeit: 09:16

Gino Medina prahlte im Anschluss in einer Backstage-Promo damit, dass Gringo Loco endlich losgeworden ist. Er kündigt außerdem an, dass er Richard Holliday den Arsch versohlen wird, wenn dieser weiter Müll von sich gibt.

Auch Tom Lawlor kommt in einer Backstage-Promo zu Wort. Er will die Von Erichs verklagen, da diese seinem Ruf geschadet haben. Heute wird er aber erst einmal Kevin Ku dabei zuschauen, wie er ACHs fertig macht.

Jared St. Laurent teilt uns mit, dass außerhalb des Gebäudes ein maskierter Mann gesehen wurde. Er fragt sich, ob das bedeutet, dass Alex Hammerstone heute auch gegen Mads Krugger antreten muss.

Nun werden die PWI Top 5 Rankings für die Herausforderer von MLW Middleweight Champion Lio Rush verkündet:
5. Brian Pillman Jr.
4. Bu Ku Dao
3. Myron Reed
2. Daivari
1. Laredo Kid

Alicia Atout weit uns auf einen Vertrag hin, den MLW Middleweight Champion Lio Rush aufgehangen hat. Wer ihn unterschreibt bekommt eine Chance auf den Titel.

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Kevin Ku (w/ Dominick Garrini) via Pin
Matchzeit: 10:39
– Dominick Garrini griff natürlich ein, bis Ross Von Erich & Marshall Von Erich herauskamen und ihn attackierten.

Ein Azteca Underground Inc. Video beleuchtet Mil Muertes.

Backstage spricht Alica Atout mit Alex Hammerstone & Richard Holliday. Sie fragt Hammerstone nach dem Muertes Video und er antwortet, dass jeder dem Nightmare Pendulum zu Opfer fallen wird. Als das Thema zu Hammerstones heutiger Titelverteidigung gegen LA Park wechselt, kommt Salina de la Renta hinzu. Sie sagt, dass Hammerstone nicht mehr derselbe ist und fragt sich, ob die Contra Unit in seinem Kopf ist. Holliday versucht Hammerstone zu verteidigen, aber Hammerstone spricht für sich selbst und sagt, er werde es mit jedem aufnehmen, unabhängig von seiner eigenen Gesundheit. Heute wird er mit LA Park anfangen.

Für die nächste Woche werden Los Parks vs. Injustice um die MLW Tag Team Championship und Mil Muertes vs. Parrow angekündigt. Am 31. März folgt dann das „Never Say Never“-Special.

Myron Reed & Jordan Oliver sprechen über ihre Titelchance in der nächsten Woche. Sie haben Respekt vor Los Parks, während sie die Contra Unit nicht respektieren.

Alicia Atout teilt uns mit, dass jemand den Vertrag für ein Titelmatch gegen MLW Middleweight Champion Lio Rush unterschrieben hat. Das Match wird ebenfalls in der nächsten Woche stattfinden.

Für das „Never Say Never“-Special am 31. März kündigt Alicia Atout nun ein Titelmatch zwischen MLW World Heavyweight Champion Jacob Fatu und Calvin Tankman an.

Rich Bocchini teilt uns vor dem Main Event mit, dass die Security immer noch auf der Suche nach dem maskierten Mann ist.

3. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen LA Park (w/ Salina de la Renta) via Pin nach einem Elbow an den Hinterkopf.
Matchzeit: 09:57
– LA Park Jr. und Hijo de LA Park kamen kurz nach Matchbeginn heraus und griffen zugunsten ihres Vaters ein.

Alex Hammerstone wird nach dem Match von Mil Muertes attackiert. Referees versuchen erfolglos dazwischen zu gehen. Mil Muertes überreicht Hammerstones Titelgürtel letztlich Salina de la Renta, bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/