Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #494 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 06.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

09.03.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #494
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 06. März 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu nun einer neuen Ausgabe. Sie blickt mit uns auf die letzte Show, in der Rush seine ROH World Championship Match mit Hilfe von Kenny King erfolgreich gegen Shane Taylor verteidigte. Wir bekommen einen Kommentar von Kenny King, der sich fragt, ob Shane Taylor wirklich geglaubt hat, dass er La Faccion Ingobernable hintergehen würde. Taylor sollte sich merken, dass e niemanden vertrauen kann. Rush und Bestia del Ring kommen hinzu und stellen klar, dass die ROH World Championship ihren Besitzer so schnell nicht wechseln wird. Rush ist gekommen, um jeden Gegner zu zerstören.

Als nächstes schaut Quinn McKay mit uns auf das Contender-Ranking für die ROH Pure Championship von Jonathan Gresham:
1. Josh Woods
2. Dak Draper
3. Rhett Titus
4. Wheeler Yuta
5. Fred Yehi

Heute wird Josh Woods in einem Pure Rules Match auf Dalton Castle treffen und er teilt uns mit, dass sein erster Sieg gegen Castle kein Zufall war. Castle mag unter hartnäckigen Verletzungen leiden, dies sei aber keine Entschuldigung. Woods ist bereit, den Titel von Jonathan Gresham zu gewinnen.

Auch Dalton Castle kommt vor seinem Match noch einmal zu Wort. Er gibt zu, in den letzten Jahren einige Probleme gehabt zu haben. Es gibt aber Dinge in seinem Leben, die dies verursachten. Wenn er heute gegen Woods verliert, dann verdient er aber keinen Platz bei Ring of Honor.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls, denn es wird Zeit für das erste Match.

1. Match
Pure Rules Match
Dalton Castle gewann gegen Josh Woods via Pin nach einem Small Package, nachdem er eine Verletzung vorgetäuscht hatte.
Matchzeit: 09:44

Dalton Castle verzichtet nach dem Match auf die Einhaltung des Code of Honor und verschwindet, während sich Silas Young auf den Weg in die Halle macht. Young erinnert Woods daran, dass dieser nach ein paar Siegen unbedingt alleine durchstarten und nicht mehr mit ihm ein Team bilden wollte. Heute hat sich laut Silas aber gezeigt, dass Woods einen Mentor braucht.

Maria Kanellis-Bennett gesellt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

2. Match
ROH World Title #1 Contendership – 4 Way Match
Jay Lethal gewann gegen EC3, Matt Taven und Jay Briscoe via Pin an Matt Taven nach der Lethal Injection, nachdem Vita Von Starr für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 14:04
– Somit erhält Jay Lethal beim „19th Anniversary“-PPVs am 26. März eine Chance auf die ROH World Championship von Rush.

Ian Riccaboni kündigt für die nächste Woche Fred Yehi vs. Dak Draper, Tonny Deppen vs. Kenny King und Flamita vs. Flip Gordon an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/