WWE Main Event #437 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 04.03.2021

05.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #437 (Tapings: 01. März 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. März 2021

Die Kommentatoren Tom Phillips und Samoa Joe begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ in St. Petersburg, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Wie gewohnt starten wir gleich mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.
Matchzeit: 05:51

Wir blicken zurück auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der letzten Woche. Royal Rumble Siegerin Bianca Belair gab bekannt, dass sie bei „WrestleMania 37“ um die WWE Smackdown Women’s Championship von Sasha Banks antreten wird.

Ebenfalls bei der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe forderte Daniel Bryan eine Chance auf die WWE Universal Championship von Roman Reigns beim „WWE Fastlane“-PPV. Bei einem Sieg gegen Jey Uso hätte er dieses Titelmatch bekommen, das Match endete aber unentschieden nach einem Double Count Out.

Bei „Talking Smack“ wurde dann ein Steel Cage Match zwischen Daniel Bryan und Jey Usos für die dieswöchige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe offiziell gemacht. Gewinnt Bryan, dann erhält er bei „WWE Fastlane“ eine Chance auf die WWE Universal Championship.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Kickback.
Matchzeit: 08:41

Wir schauen auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe und die jüngsten Entwicklungen der Storyline um Randy Orton, Alexa Bliss und „The Fiend“.

Auch auf die WWE Championship Matches zwischen The Miz und Bobby Lashley werfen wir einen Blick. Am Ende von „Monday Night RAW“ war Bobby Lashley der neue Titelträger.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube