Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #135“ Ergebnisse & Bericht vom 04.03.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

04.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #135
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 04. März 2020

Highlight-Video zur Show:

Letzte Woche fand eine Rekordregentschaft ihr Ende, als Pretty Deadly sich die NXT UK Tag Team Championship sichern und den beeindruckenden Run von Gallus beenden konnten. Heute ist eine weitere Titelregentschaft in Gefahr. Kay Lee Ray wird ihre NXT UK Women’s Championship gegen Meiko Satomura verteidigen. Wir sehen zu Beginn der heutigen Ausgabe ein Promo-Video für den heutigen Main Event. Sasha Banks, Bayley, Rhea Ripley und viele mehr äußern sich zum bevorstehenden Titelmatch und sie alle werden das Match mit Spannung verfolgen. Die Kommentatoren begrüßen uns danach zu dieser neuen NXT UK Ausgabe und die Musik von Ilja Dragunov ertönt. Er wird es heute mit Sam Gradwell zu tun bekommen.

1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Sam Gradwell via Referee Stoppage, nachdem Dragunov mit Ellbogenstößen auf Gradwell einprügelte.
Matchzeit: 07:23

Nach dem Match prügelt Ilja Dragunov weiter auf Sam Gradwell ein. Mehrere Ringrichter stürmen in den Ring, um Dragunov aufzuhalten. Dieser beruhigt sich langsam wieder und realisiert, was er seinem Gegner gerade angetan hat. Gradwell hingegen lächelt Dragunov an und scheint wohl das erreicht zu haben, was er wollte.

NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray macht sich langsam bereit für den heutigen Main Event.

„Lucky Kid“ wird nächste Woche sein Debüt bei NXT UK feiern.

Backstage sehen wir Xia Brookside mit ihrer neuen Assistentin Nina Samuels. Sie bittet Samuels um eine frische Tasse Tee. Samuels ist auch weiterhin nicht wirklich begeistert über ihre neue Rolle.

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der „Supernova Sessions“ mit Noam Dar. Er liest uns begeistert ein paar Meinungen über seine Show vor und kündigt, weniger begeistert, seinen heutigen Gast Tyler Bate an. Dar spricht über den neuen Lifestyle von Bate, kann diesen aber nicht wirklich verstehen. Bate versucht dem Gastgeber zu erklären, wie er trainiert und sich regeneriert, aber Dar findet das ganze eher langweilig und dumm. Danach sprechen die beiden über den veganen Lebensstil von Bate und Dar macht sich weiter lustig über seinen Gast. Bate lässt das ganze über sich ergehen und nimmt es mit Humor, während Dar weiterhin gegen ihn stichelt und über seine Niederlage gegen A-Kid spricht. Er freut sich schon auf die Niederlage von Bate nächste Woche gegen Dave Mastiff. Jenes Match wird unter Heritage Cup Regeln stattfinden. Tyler Bate ist jedoch motiviert und verspricht sich gegen Mastiff durchzusetzen. Die erfolglosen Versuche von Noam Dar lassen diesen wütend zurück, während Bate zufrieden die Show beendet.

Wir sehen Ben Carter beim Training im Performance Center. Er wird um ein Interview gebeten und spricht über seinen bisherigen Weg bei NXT UK. Carter ist sehr glücklich darüber hier zu sein und hat noch einiges vor. Mit diesen Worten macht er sich dann auch wieder zurück ans Training.

Im nächsten Video ist Isla Dawn zu sehen. Sie spielt mit einem Ouija Board und versucht herauszufinden, was als nächstes auf sie zukommt.

Auch Meiko Satomura macht sich bereit für ihr Titelmatch.

2. Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter via Pin an Oliver Carter durch Amir Jordan nach einem Reverse Pin.
Matchzeit: 08:09

Wir sehen ein Video-Package zur Fehde zwischen Jinny und Piper Niven. Nächste Woche bekommen wir das erste Mixed Tag Team Match in der Geschichte von NXT UK zu sehen. Jinny und Joseph Conners treffen auf Piper Niven und Jack Starz

Kenny Williams und Amir Jordan feiern ausgelassen ihren Sieg und machen klar, dass sie auf der Jagd nach der NXT UK Tag Team Championship sind. Nächste Woche werden die beiden gegen South Wales Subculture den nächsten Schritt machen. Außerdem treffen Dave Mastiff und Tyler Bate aufeinander.

3. Match
WWE NXT UK Women‘s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 16:46

Damit geht die Rekordregentschaft von Kay Lee Ray weiter! Eine erschöpfte Ray schnappt sich ihren Gürtel und hilft Satomura auf die Beine. Beide Frauen verbeugen sich voreinander und mit einer feiernden Ray findet die heutige NXT UK Ausgabe ihr Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #135“ Ergebnisse & Bericht vom 04.03.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel (der einzig echte) sagt:

WOW HIER KOMMT MEIKO SATOMURA SIE IST DIE BESTE DER WELT UND KEINER KANN IHR WAS UND BOAAAAAHHHH UND… KLR besiegt sie clean. Hä???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube