MLW „Fusion #123“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

04.03.21, von Oliver "TheWall13" Selle

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #123“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. März 2021

Full Show

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Injustice und der Contra Unit. Es folgt das Opening-Video, bevor uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe begrüßen.

1. Match
MLW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Los Parks (LA Park & Hijo de LA Park) (w/ Salina de la Renta) (c) gewannen gegen Contra Unit (Simon Gotch & Daivari) via Pin von LA Park an Daivari nach einem Spear.
Matchzeit: 08:21
– LA Park Jr., Myron Reed und Jordan Oliver versteckten sich unter dem Ring und griffen gegen die Contra Unit ein.

Ross & Marshall von Erich melden sich aus Hawaii zu Wort und sprechen über die Filthy Island Show der vergangenen Woche. Marshall von Erich erklärt, dass er sich immer noch eine „Wrestle Island Show“ wünscht. Bei dieser Show sollte Tom Lawlor dann gegen einen Hammerhai antreten. Er würde aber nicht wollen, dass der Hai Lawlor frisst, er würde vielmehr rechtzeitig eingreifen und ihn persönlich mit der Iron Claw erledigen.

Wir sehen Alicia Atout und Selina de la Renta. De la Renta erklärt, dass sie weiteres Gold will und zielt dabei auf die MLW National Openweight Championship von Alexander Hammerstone ab, den sie als „Toy Boy“ von Alicia Atout bezeichnet. Atout streitet diesen Vorwurf ab.

2. Match
Singles Match
Parrow gewann gegen Jason Duggan via Pin nach der Murder Bomb.
Matchzeit: 01:37

Tom Lawlor meldet sich von „Filthy Island“ zu Wort und beklagt sich über die Aussagen der von Von Erichs und von Low Ki. Nach dem Wurf auf den Jeep in der letzten Woche musste er mit 50 Stichen genäht werden. Er fordert die Von Erichs, Low Ki oder ACH dazu auf, sich Kevin Ku zu stellen.

Das nächste Video-Package beleuchtet die Fehde zwischen TJP und Bu Ku Dao. Bu Ku Dao fordert ein Match gegen TJP.

Danach geht es mit Jordan Oliver und Myron Reed weiter. Oliver will sich heute die MLW World Championship holen, auch wenn dies gegen Jacob Fatu eine schwere Aufgabe wird. Reed sichert ihm seine Unterstützung zu.

3. Match
Singles Match
Calvin Tankman gewann gegen Laredo Kid via Pin nach dem Tankman Driver.
Matchzeit: 06:44

Calvin Tankman bringt anschließend Laredo Kid over, bevor er ankündigt, dass er es auf Jacob Fatu abgesehen hat. Während der Promo wurde kurz das Logo der Contra Unit gezeigt.

Rich Bocchini teilt uns mit, dass Lio Rushs Gewinn der AAA Cruiserweight Championship viel Aufmerksamkeit in Mexico generiert hat.

Backstage werden Richard Holliday und Alexander Hammerstone von Alicia Atout interviewt. Hammerstone versichert, dass sie keine Angst vor „Promociones Dorado“ haben und sich darum kümmern werden. Nachdem sie wieder alleine sind, streitet Holliday gegenüber Hammerstone ab, dass er auf Alicia Atout steht.

Für die kommende Woche wird das Match LA Park vs. Alexander Hammerstone angekündigt, in zwei Wochen sehen wir dann Parrow vs. Mil Muertes.

4. Match
MLW World Championship
Singles Match
Jacob Fatu (w/ Daivari) (c) gewann gegen Jordan Oliver (w/ Myron Reed) via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 09:08
– Jordan Oliver zeigte bereits vor dem Match einen Suicide Dive auf Fatu

Daivari attackiert nach dem Match Jordan Oliver und Myron Reed, während die Sentai Death Squad mit Contra Fahnen und Leichensäcken ausgestattet in die Halle kommt. Oliver und Reed werden in die Säcke verfrachtet, was Calvin Tankman auf den Plan ruft. Dieser schaltet die Sentai Death Squad aus und schickt Jacob Fatu mit einem Running Shoulderblock aus dem Ring. Mit einem Staredown und schreienden Kontrahenten geht die Show off air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/