Steel Cage für „Friday Night Smackdown“ angekündigt: Daniel Bryan erhält weitere Chance auf ein WWE Universal Championship Match bei „WWE Fastlane“ – Update zur Vertragslänge und zum Gehalt von Matt Riddle – Mark Henry deutet Rückkehr in den Ring an – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

01.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im Rahmen von „Talking Smack“ wurde am Wochenende ein weiteres Match zwischen Daniel Bryan und Jey Uso für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in dieser Woche angekündigt. Dieses Mal wird es sich aber um ein Steel Cage Match handeln. Sollte Bryan das Match gewinnen, so erhält er beim „WWE Fastlane“-PPV am 21. März eine Chance auf die WWE Universal Championship von Roman Reigns.

– Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ steht ganz im Zeichen des Titelmatch zwischen WWE Champion The Miz und Bobby Lashley. Darüber hinaus wurde für die heutige Show bisher lediglich die Rückkehr von Drew McIntyre angekündigt. Nach seinem Titelverlust beim „Elimination Chamber“-PPV hatte der Schotte letzte Woche bei RAW pausiert.

– In einem weiteren Update zur Vertragsverlängerung von Matt Riddle berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter nun, dass der ehemalige UFC-Star einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat. Der Deal bringt dem 35-jährigen über die gesamte Laufzeit hinweg ein Garantiegehalt von 1,2 Millionen US-Dollar ein, also ca. 400.000 US-Dollar pro Jahr. Dies ist deutlich weniger als die Gehälter, die einige Undercarder noch vor etwas über einem Jahr angeboten bekamen.

– WWE Hall of Famer Mark Henry sprach im Busted Open Radio darüber, in den kommenden sechs Monaten ein Match bestreiten zu wollen und brachte dabei den Namen Randy Orton ins Spiel.

„Randy [Orton] ist keiner, mit dem man sich anlegt, wenn Du nicht bei 100 Prozent bist. Aber ich wiege 325 Pfund [gut 147 kg], bin leichter und austrainierter als ich es jemals war. Ich plane, in den nächsten sechs Monaten ein Match zu bestreiten. Nur ein weiteres Match, und wenn Randy der Gegner ist, dann ist das so. Glaubt mir, ich werde bereit sein.“

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 18. Februar 2021 und dem 25. Februar 2021:
1. WWE Elimination Chamber 2021 PPV
2. Steve Austins „Broken Skull Sessions“ mit Sasha Banks
3. Best of Elimination Chamber
4. WWE Elimination Chamber 2021 Kickoff-Show
5. „RAW Talk“ vom 2202.2021
6. WWE Royal Rumble 2021 PPV
7. WWE Elimination Chamber 2020 PPV
8. „Talking Smack“ vom 20.02.2021
9. Ultimate Elimination Chamber
10. „The Bump“ vom 17.02.2021
– Die NXT-Ausgabe vom 17.02.2021 landete auf Platz 14, die neue Show von Progress Wrestling am 20.02.2021 auf Platz 22. NXT U.K., Main Event und 205 Live schafften es wieder einmal nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Busted Open Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Steel Cage für „Friday Night Smackdown“ angekündigt: Daniel Bryan erhält weitere Chance auf ein WWE Universal Championship Match bei „WWE Fastlane“ – Update zur Vertragslänge und zum Gehalt von Matt Riddle – Mark Henry deutet Rückkehr in den Ring an – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

zerebrat108 sagt:

es gibt nix dümmeres als steel cage matches….ok vielleicht gauntlet matches xD

Kvlt sagt:

@: Und was ist mit Item On A Pole Matches?

Michhier sagt:

Oder Exploding barbewire

Supervisor sagt:

Destroy him, Mark!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube