Scorpio Sky fällt mit Meniskusriss aus – Sting hat die volle Ringfreigabe von den Ärzten erhalten – Cody Rhodes möchte ein Match gegen Sting – Viertes „AEW Women’s World Title Eliminator Tournament“-Special heute Nacht auf Youtube

01.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Super Festivals from Ft. Lauderdale, USA, Sting July 2017, bearbeitet, CC BY 2.0

– Seit den Tapings am 07. Januar hat Scorpio Sky nun schon kein Match mehr bestreiten und wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich der 37-jährige den Meniskus gerissen. Wie lange Sky ausfallen wird, ist aktuell unklar.

– AEW Präsident & CEO Tony Khan bestätigte im Gespräch mit Mike Johnson vom PWInsider, dass Sting die volle Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Nach der Powerbomb von Brian Cage bei der vorletzten „AEW Dynamite“-Ausgabe gab es einige Bedenken bezüglich Stings Gesundheit.

„Er hat die volle Freigabe. Er trainiert mit Darby [Allin] und Sparringspartnern und hat die volle Freigabe für den Ring. Zu seinem Training gehörte es auch, eine Powerbomb einzustecken. Daher habe ich das Segment auch so geplant.“

– Cody Rhodes sprach kürzlich mit der New York Post und auch hier war Sting ein Thema. So äußerte sich Cody über die Idee eines cineastischen Matches mit Sting:

„Für mich haben cineastische Matches keine klare Definition. Ich habe Stadium Stampede gesehen, ich habe das Boneyard Match gesehen, ich habe verschiedenste Matches dieser Art gesehen. Für mich bedeutet cineastisch einfach nur eine andere Art von Kameraschnitten. Aber fragt mich noch einmal in ein paar Monaten, denn ich möchte die Möglichkeit, dem Stinger gegenüberzustehen und ich denke, er weiß das. Es juckt mich in den Fingern, denn wenn ich mit jemanden in den Ring steigen will, dann mit dem Gesicht der heißesten Zeit von TNT.“

– In der kommenden Nacht steht das vierte und letzte „AEW Women’s World Title Eliminator“-Special auf dem Programm. So werden Thunder Rosa und Nyla Rose im Finale des USA Blocks aufeinandertreffen. Die Siegerin dieses Matches tritt am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite“ gegen Ryo Mizunami um den Turniersieg an. Die Siegerin des Turniers erhält wiederum beim „AEW Revolution“-PPV am kommenden Sonntag eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Hikaru Shida. Die Show wird wieder ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion ausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube