Vickie Guerrero pitcht General Manager-Storyline – La Rosa Negra kontaktiert AEW – Vorschau auf das heutige „AEW Women’s World Title Eliminator Special #3“: Zwei Turnier-Matches und ein Tag Team-Match angesetzt

28.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Vickie Guerrero sprach kürzlich im „AEW Unrestricted“-Podcast über eine Storyline, welche sie den AEW-Offiziellen vorgeschlagen hatte, in der es um eine Rolle als General Manager ging.

„Ich weiß, dass es bei AEW keinen General Manager gibt. Aber ihr kennt ‚Basic Instinct‘ mit Sharon Stone, wo sie ihre langen Beine übereinanderschlägt mit ihrem kurzen Rock? Ich könnte mich selbst in dieser Rolle sehen, wie ich versuche Tony Khan zu manipulieren und meine weiblichen Kräfte einsetze, um General Manager zu werden, für einen Monat auf Probe. Natürlich würde ich niemals General Manager werden, aber ich denke, Tony würde sich so unbehaglich fühlen, das wäre großartig für die Ratings.“

Für alle, die Basic Instinct nicht kennen, anbei die Szene:

– Die US-Independent Wrestlerin La Rosa Negra sprach kürzlich mit Carlos Toro und gab dabei an, dass sie Kontakt zu All Elite Wrestling aufgenommen habe, um die Chancen auf einen mögliches Booking in Erfahrung zu bringen. Bisher warte sie aber noch auf eine Antwort. Sie sprach dabei über ihren Wunsch, für eine größere Promotion antreten zu wollen, auch eine Rückkehr nach Japan sei nicht ausgeschlossen. Im Laufe ihrer Karrier stieg die 39-jährige unter anderem für Stardom, SHINE, Sendai Girls und Marvelous in den Ring.

– In der kommenden Nacht steht das nächste „Women’s World Title Eliminator“-Special auf dem Programm. Dabei stehen ein Halbfinale der amerikanischen Gruppe und das Finale der japanischen Gruppe im Vordergrund. Die Show wird ab 1 Uhr kostenlos auf Bleacher Report übertragen.

All Elite Wrestling „AEW Women’s World Title Eliminator Special #3“
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan und Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Februar 2021 (in der Nacht auf den 01.03.2021)
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

AEW Women’s World Title Eliminator – Halbfinale USA Block – Singles Match
Thunder Rosa vs. Riho

AEW Women’s World Title Eliminator – Finale Japan Block – Singles Match
Ryo Mizunami vs. Yuka Sakazaki

6-Women Tag Team Match
Hikaru Shida, Mei Suruga & Rin Kadokura vs. Emi Sakura, Veny & Maki Itoh

Quellen: Bleacher Report, fightful.com, AEW, AEW Unrestricted.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Vickie Guerrero pitcht General Manager-Storyline – La Rosa Negra kontaktiert AEW – Vorschau auf das heutige „AEW Women’s World Title Eliminator Special #3“: Zwei Turnier-Matches und ein Tag Team-Match angesetzt“

Schotti sagt:

Also das, was man aus der Szene kennt, will ich auf keinen Fall von Vickie Guerrero sehen. Bei aller Respekt vor der Frau, aber etwas in dieser Richtung muss wirklich nicht umgesetzt werden.

Hummer sagt:

@schotti

😂😂😂👍

Los Quégels sagt:

Excuse Me Vickie aaaaaaber
lass die Beine bloß geschlossen 😂😂😂

Hans' Wurst sagt:

Das Segment mit Vickie klingt so abwegig, aber ich will Tonys Gesichtsausdruck dabei unbedingt haben. BOOK IT!!!!!!!

WaylonMercy sagt:

Dass Wrestling von Freunderlwirtschaft lebt ist nicht neu, dass man Leuten wie Horace Hogan, Dominik Mysterio, Shawn Stasiak, Ted Dibiase jr. aber auch Vickie solche Plätze gibt die andere viel besser ausfüllen ist aber schon klar gegen die FAns.

Bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube