WWE Friday Night SmackDown #1123 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 26.02.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

27.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1123
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 26. Februar 2021

Die Show wird von Michael Cole eröffnet, bevor es zu einem Video-Rückblick zu „Elimination Chamber“ kommt. Paul Heyman, Jey Uso und der WWE Universal Champion Roman Reigns begeben sich im Anschluss zum Ring. Reigns spricht darüber, wie wichtig er für SmackDown und den PPV gewesen ist. Außerdem habe er Daniel Bryan fertig gemacht, wie es niemand zuvor geschafft hat. Der Abend war fast perfekt – wenn Edge nicht aufgetaucht wäre. Reigns bietet Edge die Möglichkeit, noch einen Rückzieher vom Match zu machen. Er will dem Familienvater nicht wehtun, da er absolut keine Chance gegen ihn habe.

Daniel Bryan kommt heraus und unterbricht Reigns. In einem sarkastischen Unterton, lobt er Reigns, dass er freiwillig seinen Titel nach dem Elimination Chamber Match verteidigt hat. Andere bezeichnen ihn als Feigling. Bryan macht deutlich, dass er nur laut die Gerüchte ausspricht, die kursieren. Er sieht viele Parallelen zwischen ihm und Reigns und er möchte ihm die Chance anbieten, seine Zweifler ruhig zu stellen. So spricht er eine Herausforderung für „Fastlane“ aus. Jey Uso kommt dazwischen und macht Bryan deutlich, dass er sich hinten anstellen muss. Nun liefert sich Reigns einen Staredown mit Bryan und fragt ihn, ob er wirklich erneut eine Tracht Prügel haben will. Plötzlich wird Bryan von Uso attackiert. Dieser wirft ihn über die Ringabsperrung. Das Segment endet mit einem lachenden Reigns.

 

Backstage treffen sich Edge, Adam Pearce und Sonya Deville. Der Kanadier macht Pearce deutlich, dass er ein Gespräch mit ihm sucht. Danach sehen wir, wie sich Jey Uso bei Roman Reigns entschuldigt, weil er voreilig reagiert habe. Reigns sagt, dass es keine Entschuldigung braucht, wenn er seinen Job erledigt.

Es wird in das Büro von Pearce und Deville geschaltet. Edge sagt, dass Pearce ein Tag Team Match zwischen ihm und Bryan gegen Reigns und Uso plane. Pearce merkt an, dass das Tag Team Match nur vorläufig sei und das Titelmatch ihnen in den Schoß fiel. Pearce kündigte an, dass Bryan später gegen Uso antritt und bei einem Sieg bekommt er einen Titleshot bei „Fastlane“. Pearce führt weiter aus, dass das Titelmatch eine große Aufmerksamkeit mit sich bringe.

1. Match
Tag Team Match
Otis & Chad Gable gewannen gegen Rey Mysterio & Dominik Mysterio via Pin an Rey durch Otis nach einem Second Rope Splash.
Matchzeit: 04:00

Apollo Crews steht im Ring und hält eine Promo. In der vergangenen Woche hat er es endlich geschafft, den wahren Apollo Crews zu zeigen. Es folgt ein Rückblick auf den Angriff gegen den Intercontinental Champion Big E. Crews sagt, dass er aus der Adelsfamilie von Nigeria stamme. Sein Schal repräsentiert Dominanz und Macht. Crews sagt, dass er nie wieder von Big E respektlos behandelt wird und Shinsuke Nakamura erfahre nun das selbe Schicksal.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach einem Olympic Slam.
Matchzeit: 06:00

Backstage wird Roman Reigns von Paul Heyman in Kenntnis gesetzt, dass das Match zwischen Jey Uso und Daniel Bryan offiziell ist. Bei einem Sieg Bryan’s erhalte er ein weiteres Titelmatch. Reigns nimmt dies gelassen auf und fragt sich, ob damit das Tag Team Match gestorben ist.

3. Match
Singles Match
Tamina (w/ Natalya) gewann gegen Liv Morgan (w/ Ruby Riott) via Pin nach einem Spin-Out Rock Bottom.
Matchzeit: 04:00

Paul Pearce und Sonya Deville stehen im Ring und rufen Bianca Belair heraus. Die Royal Rumble-Siegerin macht sich auf den Weg in den Ring, da sie nun ihre Entscheidung bekanntgeben wird, welches Titelmatch sie bei „Wrestlemania“ bestreiten wird. Es werden zwei Videos eingespielt, die sich mit Asuka bzw. Sasha Banks befassen. Belair sagt, dass sie ihre Gedanken sortiert hat und möchte nun ihre Entscheidung verkünden.

Allerdings wird sie von Reginald unterbrochen. Sasha Banks kommt hinzu, packt sich das Mikrofon von Reginald und schubst ihn zur Seite. Banks macht Belair eine Ansage. Wenn sie einen Teil der Geschichte der WWE sein will, dann stehe Belairs Gegnerin vor ihr. Banks sei die Nummer 1 der WWE und Belair ist nur die Nummer 2. Banks wirft das Mikro auf den Boden und posiert mit ihrem Titel vor Belair. Die Frau von Montez Ford sagt, dass sie Banks den Titel abnehmen wird und die Nummer 1 der WWE sein wird. Sie zeigt auf das Logo von „Wrestlemania“. Mit einem Feuerwerk ist offiziell, dass es zu Banks vs. Belair bei Mania kommen wird!

Im Backstage Bereich spricht Sami Zayn mit „King“ Corbin. Er möchte wissen, was Corbin über die Verschwörungen gegen ihn denkt. Corbin fragt stattdessen, warum sie heute Abend Partner sind. Zayn glaubt, dass sie ein großartiges Team sind und die Division übernehmen können. Corbin stimmt schließlich zu, verlangt aber, dass die Doku-Crew aufhört ihn zu filmen.

4. Match
Tag Team Match
Street Profis (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Sami Zayn & „King“ Corbin via Pin an Zayn durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 08:00

Backstage wird Daniel Bryan von Kayla Braxton interviewt. Sie möchte von ihm wissen, wie seine Meinung dazu ist, dass er bei „Wrestlemania“ auf Edge treffen könnte. Bryan sagt, dass dies ein langer Weg sei und er muss erstmal Jey Uso schlagen. Er sagt, dass Edge eingerostet sei, weil er so lange pausiert hat. Edge kommt hinzu und sagt zu ihm, dass sie vielleicht bei „Wrestlemania“ aufeinandertreffen. Der Kanadier fragt ihn, wer das Match gewinnen würde. Bryan lächelt und sagt, dass er die Antwort für sich behalte. Sein Fokus liegt bei Jey Uso.

Seth Rollins kommt zum Ring und sagt, dass sein Anwaltsschreiben an die WWE eine große Reaktion in den sozialen Netzwerken ausgelöst habe. Weiter kann er nicht ausführen, da Cesaro ihn unterbricht und zum Ring eilt. Rollins möchte sich erklären, dass sein Angriff auf den Schweizer vor zwei Wochen ein Unfall gewesen sei und er letzte Woche ihn nicht als Verlierer bezeichnet hat. Rollins bezeichnet Cesaro als einen Star, der den „Brass Ring“ packen könnte.

Danach fragt sich Rollins, weshalb Cesaro am Ende immer den Kürzeren zieht. So mangelt es Cesaro an dem notwendigen Killer Instinkt. Er habe genug davon und möchte ihn gerne etwas davon abgeben. Rollins umwirbt Cesaro, doch dieser lehnt ab. Rollins möchte nicht heute eine Antwort haben, sein guter Freund kann sich Zeit lassen. Cesaro wirft Rollins auf den Boden und zeigt den Swing. Die ganze Zeit über hat Rollins das Mikrofon fest in der Hand und fordert, dass Cesaro aufhört. Cesaro nimmt neuen Schwung und dreht Rollins weiter, bevor er ihn loslässt. Am Ende muss Rollins noch einen European Uppercut einstecken, bevor er den Ring verlässt.

5. Match
Singles Match – Sollte Bryan gewinnen, dann erhält er ein Titelmatch bei Fastlane
Daniel Bryan vs. Jey Uso endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 13:00

Nach dem Match wirft Bryan Uso in den Ring und nimmt ihn in den Yes-Lock, bevor er von Roman Reigns attackiert wird. Bryan kann sich wehren und nimmt Reigns in seinen Aufgabegriff, bevor er einen Superkick von Uso einstecken muss. Am Ende muss Bryan einen Spear von Reigns schlucken und mit einem feiernden Reigns endet die Show.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




33 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1123 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 26.02.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Robert Basta sagt:

Schade ich hätte bei Gastland lieber
Rollins vs Rains gesehen

The Outsiders sagt:

Die Matchzeiten etwas länger, ansonsten eine richtig Starke Ausgabe.

Cesaro hat mir richtig gut gefallen. Ein Match zwischen Cesaro und Rollins wäre richtig geill

Sigi Reuven sagt:

Ich finde diese SD-Ausgabe auch wesentlich stärker als in den Vorwoche.
Bryan bildet einen guten Übergangsgegner bei Fastlane. Und WWE versucht nochmal die Gerüchte zu Bryan vs Edge bei WM anzuheizen.
Belair entscheidet sich für Banks. Das Match wird sehenswert.
Cesaro kriegt eine richtige Fehde. Und auch noch gegen Rollins. Das Segment war mit das Beste von SD.
Man merkt, dass man die Tag Team Szene aufbauen möchte. Mit Otis/Gable, Mysterio Sen /Jun., den Profits und Ziggler/Roode steht man schonmal ganz ordentlich dar. Auch wenn es keine „Division“ ist.
Der Zweite, der mir sehr gut gefällt, ist Apollo Crews, aus dem man endlich mehr rausholt mit seinem Heelturn. Promo und Match haben mir sehr gefallen.

SmackDown hat an und für sich wirklich nicht viel falsch gemacht. Besser als RAW allemal. Und man hat die Matchzeiten angezogen.
SD hat ne 2 verdient.

Max Mustermann sagt:

Da ich nicht immer so negativ sein soll fange ich mal mit einem Lob an:

Der Bericht war sehr gut & verständlich geschrieben. Habe ihn mir komplett durchgelesen und bin dadurch PERSÖNLICH zur Kenntnis gekommen dass ich auch diese Main Roster Show aussetzen werden. Hat mir nicht gefallen was dort inhaltlich geboten wurde.

Danke & ein schönes Wochenende Euch allen!

Peter Thiem sagt:

Eine relativ gute Ausgabe und mit Bryan einen würdigen Übergangsgegner für Reigns für Fastlane gefunden.Ein sehr guter Aufbau der Reigns gegen Edge Fehde,die vermutlich über Mania drüber gehen wird.Die Tag Team Division nimmt langsam ein bisschen Formen an.Banks gegen Belair könnte gut werden,da gehe ich noch von einem Heelturn winee der beiden aus.Endlich bekommt Cesaro eine ordentliche Fehde.Im Grossen ganzen eine sehr gute Ausgabe.Man merkt das Triple H da mitarbeitet und Vince weitgehend fernbleibt.

SCSA sagt:

#PushCesaro #CesaroSection

Roy Harper sagt:

Und alle haben Shinsuke aufgegeben. Keiner sagt etwas zu ihm.

Frager sagt:

Das Problem sind Cesaros kaum vorhandene Micskills. Mir persönlich sind die Kackegal. Reicht vollkommen wenn einer im Ring steht und sagt: „Komm her, ich mach dich platt“ und gut ist. Aber bei WWE muss man wegen dem E noch ellenlange Stories dazu erzählen und das ist leider nicht sein Ding. Also Vince und co: Stellt Ihm einen guten Erzähler zur Seite oder lasst Ihn einfach sein Ding machen. Die europäischen Fans lieben Ihn so oder so und die anderen kommen imho auch damit klar wenn einer mal nicht stundenlang rumlabert sondern nur kämpft…oder sie sollen wenigstens The Bar wieder aufleben lassen.

Jon08 sagt:

Bei aller Liebe, aber wer hier ne 6 gibt, der kann diese Ausgabe nicht realitätsferner bewerten.
Immer verteilt es sich über 1en und 6en… Statt über 2en, 3en, 4en und meinetwegen auch 5en muss es immer das Extreme sein.

Zur Show: Die beste seit Langem.

Highlights: Reigns-Promo und Main Event, Bryan als Gegner bei Fastlane, Cesaro-Rollins, Crews-Promo und Match gegen Nakamura und Belair wählt Banks.

Lowlights: Mysterio und Sohn verlieren in kürzester Zeit gegen Otis und Gable. Damit ist Dominiks Aufbau auch nicht geholfen. V.a. nach der Rolluns-Fehde. Dagegen scheint man mit Otis und Gable was anfangen zu wollen.

Zayn und Corbin bleiben hoffentlich kein Tag Team. Auch wenn die Street Profits damit wieder ein Match haben, so sollten Zayn und Corbin lieber single stars bleiben. Hat vor Kurzem nicht noch Dominik gegen Corbin und seine Schergen gefehdet? Und nun sind alle in Tag Team Matches.

Insgesamt war die Show sehr unterhaltsam und hat verschiedene Fehden aufgebaut und weitergeführt. Ich hoffe mal, dass Owens nächste Woche wieder dabei ist und vielleicht gegen Heel-Zayn fehdet. Dann ein Mania-Match der Beiden und die alte Rivalität wäre perfekt.

Gebe der Show ne 3+.

SabseWWE sagt:

Klasse Show. 90% der Kommentare mit Ahnung. Nur eben Musterchen wieder nicht.

Show war besser als Dynamite am Mittwoch.
2+

CopyCat sagt:

Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
Show war besser als Dynamite am Mittwoch
ALTER!!!!!
Schau dir das an was dir gefällt und lass doch einmal die Konkurrenz aus dem Spiel. Wird erwachsen!!!!

Le Champion sagt:

Jon08 sagt:

20. Februar 2021 um 11:27 Uhr

Joa, die Matchzeiten sind schon schwere Kost. Man hat hier eher das E von Entertainment gemerkt, als das W von Wrestling. In der Hinsicht war SmackDown nichts.

Aber dennoch sehenswert.

Ich lasse SD unbenotet, die Matches mit ihren Zeiten haben ziemlich viel kaputt gemacht. Aber dennoch, wenn man das außer acht lässt, dann tendiert SD zu einer 2-.

Den Zwischenzeit habe ich mal weg gelassen.
Solche Menschen meinen hier diese Shows zu bewerten und Recht zu haben.
Mag sagt eine Show war nix ,gibt aber eine 2 – und die von gestern Abend war die beste seit langem und gibt ne 3 +.
Wahnsinn 🙈
Fehlen mir nur noch die Worte.

Kvlt sagt:

Beim Überfliegen liest sichs als hätte die Show diesmal Substanz. Dafür schon mal nen Daumen hoch. Vielleicht guck ich se mir ja bei PRO7 Maxx mal an, wenn ichs nicht vergesse. 🙂

Daniel Bödeker sagt:

„Show war besser als Dynamite am Mittwoch.
2+“
Der Vergleich ist unzureichend.
Wwe ist Sports Entertainment (also Wrestling Satire) und AEW ist Pro Wrestling.

KevLordKing sagt:

schlechte aussgabe von sd wie immer lol
wwe ist für kinder ich gebe note 6 weil dass nicht gut war ist kein richtges wresling schaut liber aew da bekomt man was zu sehen an acktion!

aew rulezz

Jon08 sagt:

@Le Champion

Dir fehlen vielleicht dir Worte,aaaaber ich bin halt ein WWE Fan und kann schreiben was ich will, denn WWE ist das beste auf der Welt gleich da den Teletubbies.

Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen 😉

Jon08 sagt:

@Le Champion Dann bewerte du diese Show doch mal so ausführlich wie ich. Dann sehen wir auch mal deine Meinung. Und zur Show, aus der du meinen Kommentar gegriffen hast: An der Show hat alles gepasst, nur eben die Matchzeiten nicht, aber inhaltlich war die Show on top. Ich habe außerdem geschrieben „WENN MAN DAS AUSSER ACHT LÄSST, DANN TENDIERT (!) SD…“ Erst meckern alle, dass meine Maßstäbe zu niedrig sind, wenn ich ne 1-2 gebe und nun ist ne 3+ zu niedrig. Ja, für mich war es die beste Ausgabe seit Langem. Ich habe meine Notenvergabe aber etwas angezogen. Aber bitte, wenn du es hören möchtest: Ich gebe dieser Ausgabe ne 1-!

Jon08 sagt:

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich „RECHT HABE“? 😂 Bzw. wo meine ich das denn?

Und meine Bewertung ist inhaltlich immer noch konstruktiver als: „Hab den Bericht nur gelesen und als ungenügend empfunden“ oder „Note 6, absoluter Müll“.

Sigi Reuven sagt:

@Le Champion Anstatt dich zu beschweren, teile uns doch mal deine Bewertung mit 😊 Jeder hat hier doch eh eigene Bewertungsmaßstäbe…

Le Champion sagt:

Wie die Aasgeier 😂 Sigi und Jon . Jede Woche was gleiche.

@sigi ich bewerte nix mehr von dieser Company ,bin fertig damit.
Langweilig und Uninteressant. Beschäftige mich lieber mit Dingen die mir Freude bereiten.
Ich habe lediglich daraufhin geweisen das so eine Bewertung 0 Sinn macht.
Ist mir aber auch egal. Euch gehört dieses Forum.
Herzlichen Glückwunsch

Sigi Reuven sagt:

@Le Champion Ich beschäftige mich doch auch nur mit ner Sache, die mir Freude bereitet. Und „mir“ gehört dieses Forum überhaupt nicht. Aber du nimmst dir das Recht heraus, Kritik anderer zu kritisieren. Du führst dich ja eher auf, als wenn dir das Forum gehört. Eigene Bewertungsmaßstäbe habe ich gesagt.

Wenn du dich nicht mit dieser Show beschäftigst, was machst du eigentlich bei diesem Bericht, wenn du dich doch nur mit Sachen beschäftigst, die dir „Freude“ bereiten? 🤔 ich bin schließlich auch unter keinem AEW-Bericht oder Impact oder ROH.

SCSA sagt:

Der Geier bist doch du lechampion der hier seine Runden kreist, obwohl es dich angeblich nicht interessiert, aber dann alte Kommentare anderer kopiert und diese dann hier dem betroffenen um die Ohren schlägt, zudem bist du noch ein schlechter Geier, es steht ja beim letzten Kommentar er lässt SD unbenotet. 🤷‍♂️

Freut doch euch einfach über den kleinen Push für Cesaro. Ich hoffe so sehr, dass er ein Einzelmatch gegen Rollins bei Wrestlemania bekommt.

WALTERwhite sagt:

Wwe ist Sports Entertainment (also Wrestling Satire) und AEW ist Pro Wrestling.

richtig jede pro wrestling show benötigt musicals, mimosa mayhem, stadium stampede, hochzeiten, leute die in torten fliegen, teleportation, exploding barbwire, puppy battle royal, tooth and nail, wöchentliches kidnapping, einen 67 jährigen gegen einen zwerg, blutfehden wegen mutters minivan und einem arcade automaten und gastauftritte von eric bishoff

was ein glück das aew wrestling ernst nimmt nicht wie wwe oder impact

SabseWWE sagt:

Wie die Geier…

Le champignon und seine ganzen wwe hater…

Naja, Mittwoch werden wieder lauter 1en verteilt hm?

CopyCat sagt:

Jedes Mal, wenn ich euren Mist lesen muss weiß ich warum ich mich schäme einen Wrestling Fan zu sein.

Le Champion sagt:

Le champignon 

Der ehemalige Flauschi treibt hier auch noch sein Unwesen 😂.
Jeden Donnerstag wenn.
Und jaaa bei Aew ,Nxt sowie bei Impact und NJPW

SCSA sagt:

Haha, Ihr oder von mir aus auch wir sind doch alle die üblichen Verdächtigen. Die einen mögen WWE, die anderen AEW und die nächsten wie ich beide. Es sind beides Pro Wrestling Promotions, die für den Mainstream ausgerichtet werden. Der Wrestlingstil ist ein anderer, aber das ist doch gut so.

@Copycat

Schämen wir uns nicht alle ein bisschen Wrestling Fans zu sein? 😅 Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der dies schaut und es wird immer wieder Witze über mich gemacht und meinen Kollegen kommt das gar nicht darauf an was ich schaue WWE, AEW oder auch wirklich sportliches Wrestling wie NJPW. Wrestling ist Wrestling für sie.

Jan Gando sagt:

Herrlich, fehlt nur noch eine anständige Klopperei zwischen Euch, aber bitte für die Nachwelt festhalten, die dann nur den Kopf schütteln wird und uns für dämlich hält, über was für Dinge man sich streitet, während sie selber nichts zu fressen haben.

Ich weiß extreme schwarz Malerei. Ich wollte auch nur veranschaulichen, wie peinlich ihr Euch alle verhaltet.

Dj rüttelplatte sagt:

Ich habe es nach über einem jahrzehnt versucht. Wirklich versucht.aber wwe ist nicht meins.35 minuten wrestling ist eine frechheit. Die kameraführung macht mich mischugge. Bin da wohl zu alt für. Aber das schlimmste sind diese wwe-clips die gezeigt werden wenn in den usa werbung wäre. Das hat mich schon damals wirklich sehr genervt. Warum macht man da nicht einfach n kleinen cut und die kommentatoren(die mich auch nerven. Aber die machen halt ihren job) erwähnen das da werbung in den usa ist. Also für die ganz doofen.
Allen die daran spaß finden, gönne ich es. Aber meins wird es nicht mehr.
Übrigens wurde noch ein paar jahren von den wwe fans, in der hochzeit von tna ,in diesem forum , viel schlimmer verbal auf die tnafans bzw ihre liga eingeprügelt.(erinner mich noch an overrated aj styles und fettklops samoa joe. )also ertragt es wie männer. Zwinker

Dj rüttelplatte sagt:

*oder frauen
Noch mehr zwinker

Michhier sagt:

@Max Mustermann

Na Max, mein Freund, was haben wir denn da geschrieben?

„Da ich nicht immer so negativ sein soll fange ich mal mit einem Lob an:

Der Bericht war sehr gut & verständlich geschrieben. Habe ihn mir komplett durchgelesen und bin dadurch PERSÖNLICH zur Kenntnis gekommen dass ich auch diese Main Roster Show aussetzen werden. Hat mir nicht gefallen was dort inhaltlich geboten wurde.

Danke & ein schönes Wochenende Euch allen“

Der Bericht war also schön verständlich für dich geschrieben? Die anderen RAW und SmackDown Berichte nicht? Eieiei..😁

Die Qualität der Berichte halte ich für gleichbleibend gut, Mal mit mehr, Mal weniger persönlicher Note.

Max Mustermann sagt:

@ Michhier

Ich verspreche Dir, dass ich mich zumindest mal Dienstag etwas ausführlicher und sachlicher zu RAW äußern werde bzw. wie ich es eventuell bei Nichtgefallen gebookt hätte.
Ich verspreche aber nicht, dass ich kein negatives Wort darüber verlieren werde.

Michhier sagt:

@Max Mustermann
Kannste ruhig schreiben wenn dir RAW nicht gefällt, aber die Berichte sind doch immer gut geschrieben und nicht nur dieser…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube