Kategorie | WWE News

Neue Regeln zum 5 Man 20 Minuten Scramble Match

24.08.08, von "wrestling-infos.de"

Zu beginn befinden sich 2 Wrestler im Ring. Welche die sind, ist Zufall. Alle 5 Miunten stößt einer hinzu. Das Match endet erst nach Ablauf der 20 Minuten. In der Zeit kann der Titel beliebig oft wechseln durch Pin oder Submission. In der WWE Title History wird derjenige aber nicht geführt. Derjenige, der den letzten Pin oder Aufgabe vor Ablauf der 20 Minuten erzielte ist der neue World Heavyweight Champion.




70 Antworten auf „Neue Regeln zum 5 Man 20 Minuten Scramble Match“

Batista94 sagt:

cool bei sd und raw machen die das selbe aber der raw scramble ist besser weil da mehr gute suoerstars sind nicht so wie kendrick und so…HHH und BATISTA gewinnen scramble

Rey the Champ sagt:

jo das is cool

schneppe sagt:

cool

STFU!!! sagt:

ich denk HHH und Cena oder Batista gewinnens

ich sag nur wrestlemania 2000

punk gewinnt, batista gewinnt bei no mercy in einem match ohne regeln ( last man standing oder so)
und dann verliert batze den titel an cena bei wm 25.

stimmt cena fan
das war das hardcore titel match

the biggest littel man sagt:

oa chrisi seas

Geri_DER sagt:

Leute der Smackdown Main-Event steht auch schon fest:
Triple H vs. Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
in einem 20 Minuten Scramble-Match

ich hoff das batista gewinnt und das jeff hardy oda hhh gewinnt ich find den scramble woll geil jnd unforgiven wird au der hammer

Patrace sagt:

ich hab ne frage.
wenn cm punk einen als erstes pint, ist er dann 2maliger whc champ?

Stunner Fan sagt:

den scramble find ich gut, aber der raw ist viel besser, bei smackdown gehört statt kendrick und shelton andere hin, shelton soll lieber mal nach seinem titel sehen

Patrace sagt:

Undertaker?????

Stunner Fan sagt:

was undertaker

Patrace sagt:

ach ja darum ist der hardcore titel ja abgestzt worden (am ende war der titel NIX mehr wert)

Patrace sagt:

ja wo

hustler sagt:

da ändert sich bestimmt noch was

RAVO sagt:

warum sollte sich was ändern die zeit solltens von 20 min auf 30 min aufstockn

Bruce McGivern sagt:

ja der hardcore titel war dann wirklihc nichts mehr wert der hat ja bei Wrestlemania 2000 ca. 15 mal gewechselt oder? xDD

Aber das Scramble ist anders, da hier nicht jeder Titelwechsel annerkannt wird sondren nur wer zum Schluss Champion ist. Somit sollte ein so brutaler Wertverlust wie beim Hardcore Title vermieden werden

Undertaker fehlt noch, er gegen triple h wer doch sau geil

Bruce McGivern sagt:

naja ich glaub Taker vs. HHH hebt man sich wohl für was größeres auf… survivor series oder vllt Wrestlemania^^

x-Cryme-Tyme-x sagt:

shelton und kendrick passen gut!
nicht so wie great khali oder so
der bewegt sich weniger als ein baum in ein match ^^

floppy sagt:

ich finde diese matchart gut, ist mal was anderes als sonst und so kriegen alle titel aspieranten (zmindest bei raw), die chance auf den title

ja ich glaub hhh vs. taker gibt es erst später

ja aber die idee is viel besser als damals mit dem hardcore titel
auf das match freu ich mich

Shooting Star Press sagt:

ich finde beim sd-scramble gehört taker noch rein…

cooles match aber warum nur 20 min 🙁

is das ohne dq ???

Bruce McGivern sagt:

hm das is mal ne gute frage… aber ich glaub es is ohne DQ! Würde ja keinen sinn machen^^

KingDave sagt:

Wird hoffentlich geil

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ist doch cool ^^

20 minuten sind zu kurz

KingDave sagt:

Nein des passt schon nur die Gegner!
Ich hätt mir da lieber zb. gewüsncht, bei SD! :
Triple H (c) vs Jeff Hardy vs The Big Show vs Undertaker vs Umaga(Great Khali)

Batze sagt:

die matches werden trotzdem hhammmaa

CM Naitch sagt:

umaga ist verletzt du hänger^^

hau mal biette den chat rauf^^

freue mich schon, hofendlich wirt der nicht so schlecht wie die letzten zwei ppv, summerslam war schon besser als der bash, trozten war er nicht so gut

hey naitch wann kommt die gerüchteküche

Batze 619 sagt:

coole matchart

Big Zik sagt:

Cool endlich mal was neues

ich hab noch eine frage für die nächste gerüchteküche….wann kommt hbk zurück?….ich denke der kommt beim nächsten royal rumble und wirft dann y2j raus…mfg

Batze sagt:

Ey Batze 619 bidde nenn dich um

@Batze, batze ist doch die Abkürzung von batista… und da du sicherlich Batista bist, kann er sich nennen wie er möchte.

Sandman sagt:

ich finds nich so, aber is ma was neues…

KingDave sagt:

Ja des Raw Scramble wird Hamma

Rey the Champ sagt:

na ja

The_Unforgiven sagt:

zu Raw: ich finde die zusammenstellung gut: Ich denke Cm Punkt wird seinen Tietel
nochmal verteidigen.Bei einem der nächsten PPVs wird er ihn an Batista
verlieren.Der wird ihn bis WM 25 halten und bei WM 25 wird er ihn im
Match gegen John Cena verlieren.

zu Smackdown: Die zusammenstellung dieses Matches ist nicht gelungen.Kendrik
und Shealton Benjamin gehören da meiner meinung nach nicht hin.
Es ist klar das entweder Jeff oder HHH gewinnt und da ich nicglaube
das Jeff WWE Champion wird steht für mich HHH als Sieger fest.
Ich denke in Zukunft wird HHH seinen Tietel dann gegen Undertaker
und/oder Edge verteidigen. Beim WM 25 hoffe ich auf ein Match der 3

hammer wie ein royal rumble nur das man nich raus fliegt

Batze sagt:

find ich auch,die matche werden hamma geil

floppy sagt:

wenn die das so machen würden, dann wäre das ya so ähnlich wie ein elimination chamber

floppy sagt:

oder royal rumble ^^

Bruce McGivern sagt:

das is doch bullshit mit den 20 minuten… wenn alle 5 minuten ein neuer kommt dann sind in 20 min alle drinnen und der was als letzes kommt hat damit 0 minuten übrig… wtf?

German Bull sagt:

cooooooooooooool

The_Unforgiven sagt:

@ Brce McGivern: du hast vergessen das am anfang auch schon 2 im Ring sind d.h. der letzte kommt nach 15 min rein und hat 5 min übrig

is ohne DQ oder ???

raw scramble is viel besser bessere wrestler

Stunner Fan sagt:

der scramble von raw wird geil, der von smackdown nicht so, weil da nur schwache gegner sind

alter das mit 5min kommt immer eine rein ist voll der dreck

der letzte hat es am besten kommt rein alle ko wartet bis 10 vorm ende zeigt finsher pin ende

des match is doch shit wenn alle 2 oder 3 min einer rein käme gings ja noch aber so is mist

Eine Mischung aus Royal Rumble und dem Hardcore titel, gehts noch? Und dann nur 20min, naja, wird hoffentlich trotzdem gut…

SSX sagt:

@AntEx: hoff ich auch^^

BB sagt:

Was ist an den Regeln im Vergleich zur ersten Meldung jetzt eigentlich neu?

SSX sagt:

wahrscheinlich dass die ersten wrestler die im ring sind zufällig gewählt wurden^^ glaub ich 🙂

andi sagt:

info für stfu

cena wurde durch rey mysterio ersetzt weil cena eine nacen op machen musst cena kommt leider erst in 2-4 monaten wieder

Darktaker sagt:

so ein match gibt es ja jetzt auch um die ECW Championchip bei the Bash

finlay is the king of ecw sagt:

darktaker die reden über das jahr 2008 nicht über 2009

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube