WWE kündigt neue Dokumentationsreihe an – D-Von Dudley spricht über seinen Schlaganfall und darüber wie man bei WWE damit umging – RAW-Notiz zu Drew McIntyre – Vorschau auf NXT: 5 Matches und Stellungnahme von Adam Cole angekündigt

24.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Drew McIntyre war am Montag bei „Monday Night RAW“ zwar backstage anwesend, er wurde aber aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt. Es wurde zunächst spekuliert, dass der Schotte auftreten und sich zu seinem Titelverlust beim „Elimination Chamber“-PPV äußern wird, am Ende entschied man sich aber offensichtlich gegen ein solches Segment.

– D-Von Dudley sprach kürzlich bei „Table Talk“ über den Schlaganfall, den er im November letzten Jahres erlitten hatte, und die Folgen.

„Das hätte richtig schlimm enden können. Gott sei Dank waren sie rechtzeitig da. Ich erhole mich sehr, sehr gut. […] John Laurinaitis hat angerufen, Vince [McMahon] rief an und Stephanie McMahon auch. Alle wollten wissen, ob es mir gut geht. Die WWE, so viel kann ich sagen, die ist da für mich. Sie waren da für mich und daher kann ich niemals, wirklich niemals etwas Schlechtes über WWE sagen. Sie haben sich um mich auf eine Art und Weise gekümmert, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Also, danke für alles, was ihr für mich in der Zeit getan habt!“

D-Von Dudley hofft, nach vollzogener Genesung wieder als Producer für WWE arbeiten zu können.

– WWE und A&E (Arts & Entertainment) haben das Premierendatum sowie weitere Details für eine zehnwöchige Dokumentationsreihe veröffentlicht. Schon 2019 angekündigt, werden A&E und WWE Studios acht zweistündige Episoden der „Biography“-Serie ausstrahlen. A&E wird zudem eine neue Serie namens „WWE’s Most Wanted Treasures“ zeigen. „Biography“ wird die Stories der Hall of Famer Steve Austin, Randy Savage, Roddy Piper, Booker T, Shawn Michaels, Bret Hart, Mick Foley und des Ultimate Warriors beleuchten. Jede Folge wird Sonntagabends auf A&E ausgestrahlt, beginnend am 18. April. Bei „WWE’s Most Wanted Treasures“, ausgestrahlt direkt im Anschluss an die jeweiligen „Biography“-Ausgaben, wird es darum gehen, symbolträchtige Gegenstände in einer Art Schnitzeljagd zu finden, darunter zum Beispiel die Originalmaske Kanes. Unter den Jägern werden sich auch Superstars und Hall of Famer der WWE befinden, bekannt sind bisher Mick Foley, The Undertaker, Ric Flair, Booker T, Jerry „The King“ Lawler, Mark Henry, Charlotte Flair, Greg Valentine, Brutus Beefcake, Jake Roberts und Sgt. Slaughter. Nachfolgend könnt ihr einen Trailer zur „Biography“-Reihe sehen:

– Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem werden NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar und Karrion Kross in einem Non-Title No DQ Match aufeinandertreffen. Sollte Escobar nicht antreten, dann verliert er seinen Titel. Darüber hinaus erwarten uns mit NXT North American Champion Johnny Gargano vs. Dexter Lumis sowie NXT Women’s Champion Io Shirai vs. Zoey Stark noch zwei weitere Non-Title Matches. Außerdem wird sich Adam Cole zu seiner Attacke gegen Kyle O’Reilly äußern. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

WWE „NXT #573“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. Februar 2021

(Non-Title) No DQ Match – Wenn Santos Escobar nicht antritt verliert er seinen Titel
NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar vs. Karrion Kross

(Non-Title) Singles Match
NXT North American Champion Johnny Gargano vs. Dexter Lumis

(Non-Title) Singles Match
NXT Women’s Champion Io Shirai vs. Zoey Stark

Singles Match
Xia Li vs. Kacy Catanzaro

Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. Drake Maverick & Killian Dain

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Cole äußert sich zu seiner Attacke gegen Kyle O’Reilly.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube