WWE Elimination Chamber 2021: Heute Nacht Live-Ticker ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

21.02.21, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „Elimination Chamber 2021“ der nächste WWE-PPV des Jahres auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „WWE Elimination Chamber 2021“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem jüngsten Podcast, in welchem wir auch auf den heutigen PPV blicken:

W-IPin Wrestling Weekly #127 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt!

Matchcard

WWE Elimination Chamber 2021
Ort: WWE ThunderDome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
Datum: 21. Februar 2021
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 22.02.2021)

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Drew McIntyre (c) vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. Sheamus (#6) vs. AJ Styles vs. Kofi Kingston

WWE Universal Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Kevin Owens vs. Jey Uso vs. „King“ Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. Cesaro vs. Daniel Bryan

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Sieger des #1 Contender Elimination Chamber Matches

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Sasha Banks & Bianca Belair

WWE United States Championship
3 Way Match
Bobby Lashley (c) vs. Keith Lee vs. Riddle

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Lacey Evans

Tippspiel

Am heutigen Sonntag findet mit dem „Elimination Chamber 2021“ der nächste WWE-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Elimination Chamber 2021“ Tippspiel! (Deadline: 21.02.2021 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network

„Elimination Chamber 2021“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

„Elimination Chamber 2021“ auf dem WWE Network! Klick!




3 Antworten auf „WWE Elimination Chamber 2021: Heute Nacht Live-Ticker ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard“

Alpha_Kevin sagt:

Na mal schauen ob die Veranstaltung an den RR anknüpfen kann.
Ich denke aber das McIntyre den Titel zum
Schluss gegen Sheamus verteidigt und der Fiend auftauchen wird um die Fehde mit Orton fortzusetzen.
Dann gehe ich davon aus das mal wieder KO das ding machen wird wobei ich es Cesaro gönnen würde, wobei der Sieger eh egal ist da Reigns anschließend so oder den Titel verteidigt. Bleibt nur abzuwarten ob the Miz iwo eincashen wird.
Nach den letzten Wochen wird Riddle den Titel holen.
Und ehm ja…die Damen, es ist wie beim Fußball, ein Sieger dürfte es da keinen geben weil die TT champs niemand sehen möchte bzw ich kann mit denen nichts anfangen aber bei den Männern sieht das zusammengewürfele ja auch nicht besser aus.

SCSA sagt:

Ich tippe auf Sheamus, weiss auch nicht wiso.
Auf einen Eingriff von the Fiend auch, evtl lässt er Randy Ortons Chamber brennen und Randy Orton kommt erst gar nicht in das Match.
Natürlich hoffe ich auch auf Cesaro!🇨🇭
Ob the Miz eincasht oder nicht, ist langsam egal, das hat die WWE einfach verbockt. Ich würde bis nach Wrestlemania mit dem CashIn warten, evtl ergibt sich ja noch was.

Sigi Reuven sagt:

Ich bin gespannt auf die Chamber Matches. Beim WWE Titelmatch tippe ich auf McIntyre. Der fehdet anschließend gegen Sheamus bis Wrestlemania um den Titel.
Beim zweiten Match tippe ich entweder auf Owens oder Cesaro. Aber egal, wer von beiden gewinnt, er wird sich gegen Reigns hinlegen müssen und da hoffe ich, dass Cesaro den Spot kriegt und Owens nicht zum 4. Mal verliert.

Es wurde übrigens bekannt gegeben, dass Keith Lee verletzt ausfällt und man den dritten Teilnehmer des US Titel Matches per Fatal 4 way bestimmt zwischen Elias, John Morrison, Ricochet und Ali. Gehe mal stark von Ricochet aus, Lashley wird den Titel eh verteidigen oder Riddle gewinnt den.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/