NJPW „THE NEW BEGINNING IN USA – Tag 1“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (19.02.2021)

20.02.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

New Japan Pro Wrestling „THE NEW BEGINNING IN USA – Tag 1“
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Datum: 19. Februar 2021

1. Match
6 Man Tag Team Match
Misterioso, Adrian Quest & Rocky Romero gewannen gegen Barrett Brown, Rey Horus & The DKC via Submission von Brown im Diablo Armbar von Romero.
Matchzeit: 10:13

Nach dem Match macht Barrett Brown seinen Teamkollegen klar, welche Bedeutung es für ihn hat, für NJPW in den Ring zu steigen. Bislang habe er in diesem Jahr noch keinen Erfolg feiern können. Außerdem war er nicht im „Super J Cup“ vertreten und sein Erstrundenmatch im „Lion’s Gate Crown Tournament“ hat er ebenfalls verloren. Rey Horus & The DKC versuchen ihn aufzubauen, aber ein unzufriedener Brown geht in den Backstagebereich.

2. Match
Singles Match
Fred Rosser gewann gegen Hikuleo via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 10:40

In einer Promo nach dem Match beschwert sich Hikuleo über die Art und Weise, wie Rosser den Sieg holen konnte. So ist er der „Bad Guy“ und sollte an den Haaren des Gegners ziehen, nicht andersherum. Deshalb fordert er von Fred Rosser ein Rematch.

3. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen Lio Rush via Pin nach dem Sudden Death (Superkick).
Matchzeit: 14:05

El Phantasmo macht sich nach dem Match in einer Promo über Lio Rush lustig. Wenn der ehemalige WWE-Superstar eine große Nummer in der Junior Division sein will, dann muss er ihn erst einmal schlagen können. Danach spricht ELP über eine eventuelle Teilnahme am „Best Of The Super Juniors“ und deutet an, dass Lio Rush dort ein weiteres Mal gegen ihn scheitern wird.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/