Kategorie | W-I Podcast, WWE, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #127 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 18.2.2021 (WWE im Kauf- und Zensurrausch: Warum der Marktführer derzeit die Preise diktiert und die Aktivitäten der Worker beschränken kann – Ausblick auf „Elimination Chamber“ – Review zu TakeOver „Vengeance Day“)

19.02.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Sonntag war TakeOver, Sonntag kommt die Chamber: Der Marktführer hat uns in den letzten Tagen viel Wresling geboten. Wie wir die Show fanden bzw. was von Elimination Chamber zu erwarten ist, darüber wollen wir heute sprechen.

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #127 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 18.2.2021 (WWE im Kauf- und Zensurrausch: Warum der Marktführer derzeit die Preise diktiert und die Aktivitäten der Worker beschränken kann – Ausblick auf „Elimination Chamber“ – Review zu TakeOver „Vengeance Day“)“

Respect sagt:

Einmal mehr ein grossartiger Podcast! Eindeutig besser, als jede Raw augabe ;-). Ihr beiden habt einfach eine super Chemie.
Danke, dass ihr mir mein Wochenende versüsst.

Michhier sagt:

Dachte echt nen Moment das Andreas direkt bei JME anruft und sich die aktuellen Geschäftszahlen der WWE durchgeben lässt 😂

Michhier sagt:

Und danke für die Grüße und danke für die guten Podcasts.

GoldbergArmy sagt:

Leider noch nicht auf Spotify verfügbar, freu mich aber schon darauf

WWE0815 sagt:

Danke für den Podcast, bin seid langer langer Zeit stiller Zuhörer und spare mir auch Raw und Smackdown zu gucken. Seit einigen Monaten geht es mir auch so, dass ich viele Matches hinnehme und auch sagen kann die waren sehr sehr stark, ich aber dennoch gelangweilt bin und mich ständig ablenken lasse was diese Matches gar nicht verdient haben.

Bremen1984 sagt:

Euer Podcast wie immer super. Danke für eure Arbeit.
Was ich mich aber schon Frage, ob ihr den Podcast nach dem EC-PPV aufgenommen habt.
Wahnsinn wie viel Chris richtig vorhergesagt hat – oder ist er im die rechte Hand von Vince ?
Macht weiter so, ihr macht das klasse

Great Muta sagt:

Zuerst mal Danke für den Podcast.Leider finde ich,das beim TakeOver solangsamm auch da die luft raus ist.Aber sie sind immer noch besser als die von Main Roster.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/