MLW „Fusion #122: Filthy Island“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

18.02.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #122: Filthy Island“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Februar 2021

Full Show:

Die Show beginnt mit einer Grafik, die uns darauf hinweist, dass MLW keine Verantwortung für diese Show übernimmt.

Am Strand von Hawaii teilt ein frustrierter Tom Lawlor Dominic Garrini mit, dass es Probleme mit dem Catering gibt. Lawlor bittet Garrini darum, eine Person namens Cunningham aufzusuchen und drückt ihm eine Flasche Gleitgel in die Hand. Garrini ist geschockt.

Nach dem Opening-Video begrüßen uns die heutigen Kommentatoren Tom Lawlor und Dan Lambert zum „Filthy Island“-Special.

1. Match
Singles Match
Dominic Garrini gewann gegen Mauna Loavia Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 00:39

Rich Bocchini und Jared St. Laurent übernehmen, sie werden gleich den Aztec Jungle Fight zwischen Mil Muertes und Savio Vega kommentieren. Vorher sehen wir aber eine Promo der Los Parks, die ihre MLW Tag Team Championship am 03. März gegen Daivari & Simon Gotch verteidigen werden. Auch ein Promo-Video für die Azteca Underground Inc. sehen wir noch.

Alex Hammerstone & Richard Holliday melden sich im nächsten Video zu Wort und seigen sich unbeeindruckt von Hawaii.

Salina de la Renta spricht in einer Promo darüber, dass Savio Vega und das Kaufangebot der Azteca Underground Inc. für IWA Puerto Rico abgelehnt hat. Das Angebot war aber nicht optional und so wird Vega im heutigen Aztec Jungle Fight den ultimativen Preis zahlen.

Der Aztec Jungle Fight findet in Chichen Itza, Mexiko in einer laut Jared St. Laurent „unsicheren Location“ statt. Die Hintermänner der Azteca Underground Inc. haben angekündigt, dass die Tempelanlagen heute mit Blut getränkt werden.

2. Match
Singles Match
Kevin Ku (w/ Dominic Garrini) gewann gegen Zenshi via Pin nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 04:59

Ross & Marshall Von Erich machen sich auf den Weg, um Low Kis Match gegen King Mo zu sehen.

TJP spricht in einem Interview über seine langjährige Karriere. Er ist bei MLW, um sein Wissen an junge Talente weiterzugeben. Auch Bu Ku Dao will er etwas beibringen. Er weist die Vorwürfe, ein Bully zu sein, zurück.

3. Match
Aztec Jungle Fight
Mil Muertes (w/ Salina de la Renta) gewann gegen Savio Vega via Pin.

Mil Muertes hebt im Anschluss ein Grab für Savio Vega aus.

Nun werden die PWI Top 10 Rankings für die Herausforderer von MLW World Champion Jacob Fatu verkündet:
10: Jordan Oliver
9. Calvin Tankman
8. Myron Reed
7. Mil Muertes
6. Richard Holliday
5. Mads Krugger
4. MLW Middleweight Champion Lio Rush
3. Low Ki
2. Tom Lawlor
1. MLW National Openweight Champion Alex Hammerstone

4. Match
Singles Match
Rocky Romero gewann gegen Gringo Loco via Pin nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 08:50

5. Match
No Holds Barred Fight
Low Ki gewann gegen King Mo via Submission.
Matchzeit: 01:34

Low Ki wird nach dem Match von Tom Lawlor, Dominic Garrini & Kevin Ku attackiert, bis die Von Erichs in einem Jeep vorgefahren kommen und den Save machen. Low Ki wirft Lawlor zum Abschluss der Show durch die Windschutzscheibe des Jeeps.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/