Elite Hour – AEW Podcast: 03.02. und 10.02.2021

16.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Nach einer durchwachsenen Special-AEW Dynamite- Folge am 3ten Februar, dem Beach Break, folgte am 10ten Februar eine durchweg gute Folge. Beide Dynamite-Episoden mit jeweils einem fantastischen Main Event. Zusammengefasst hatten wir in nur zwei Wochen eine Tag Team Battle Royal, eine fragwürdige Hochzeit inklusive Kuchen-Unfall, die Öffnung einer „verbotenen Tür“, mehrere Title Matches und den Start des Womens Eliminator Tournaments. Eine Menge Fragen bleiben. Wer wird das Eliminator Tournament gewinnen, wie wir die Zusammenarbeit von NJPW und AEW in Zukunft aussehen und wie geht es beim Inner Circle weiter?
Bei dieser Elite Hour hatten Julian, Thorsten und Katha eine Menge zu bereden, wilde Theorien aufzustellen und einige Kritik zu üben. Das Übliche eben. 😉 Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „Elite Hour – AEW Podcast: 03.02. und 10.02.2021“

Schotti sagt:

Es soll wirklich kein „Hate“ sein, aber dieser 2-Wochen-Rhythmus ist für mich persönlich wirklich zu groß. Jede Woche ist natürlich nicht für jeden umsetzbar, wäre mir jedoch lieber.

Man ist einfach nicht mehr so sehr drinne, wenn man hört was vor 2 Wochen passiert ist und mit den Erkenntnissen aus der letzten Woche ist dann vieles aus der vorletzten Woche irgendwie uninteressanter.

Ansonsten hört man euch echt gerne zu und bitte wirklich nicht als „Hate“-Kommentar ansehen; man mag euch! 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube