Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #491 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 13.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

16.02.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #491
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Februar 2021

Full Show

Zu Beginn sehen wir The Foundation gemeinsam mit Fred Yehi & Wheeler Yuta. Jay Lethal erklärt den Zuschauern, dass sie heute ein 6 Man Tag Team Match gegeneinander bestreiten werden, um der Welt zu zeigen, um was es bei Ring of Honor wirklich geht.

Quinn McKay begrüßt uns im Anschluss zu einer neuen Ausgabe. Sie blickt mit uns auf die heutige Show und spricht an, dass Maria Kanellis wieder ein Teil von ROH ist und uns bezüglich der „The Experience“-Show auf dem Laufenden halten wird.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls, bevor wir eine Promo von Tony Deppen eingespielt bekommen. Er habe bewiesen, dass er es mit den besten Wrestlern der Welt aufnehmen kann. Beim „Final Battle“-PPV hat er unter anderem seinen heutigen Gegner LSG besieht und er versteht, warum dieser immer noch sauer ist. Das Momentum sei auf seiner Seite. Auch LSG kommt zu Wort und er spricht darüber, dass er 15 Jahre lang hart gearbeitet hat, um so eine Chance wie bei „Final Battle“ zu bekommen. Tony Deppen hat ihm diese Chance aber einfach genommen. Jeder der ein Teil von ROH sein will, muss ihn erst besiegen.

1. Match
Singles Match
LSG gewann gegen Tony Deppen via Pin nach dem Event Horizon.
Matchzeit: 11:57

Quinn McKay moderiert nun eine Art Familientherapie mit den Briscoes. Jay Briscoe ist aber der Meinung, dass es nichts zu besprechen gibt. Mark ist derweil immer noch sauer darüber, dass sich sein Bruder lieber mit EC3 anlegte, anstatt mit ihm Jagd auf die ROH Tag Team Championship zu machen. Sie einigen sich letztlich darauf, fortan wieder an einem Strang zu ziehen.

Ein Video-Package hypt das Titelmatch zwischen ROH Word Champion Rush und Shane Taylor, welches wir in zwei Wochen sehen werden.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Jay Lethal, Rhett Titus & Wheeler Yuta gewannen gegen Jonathan Gresham, Tracy Williams & Fred Yehi via Pin an Fred Yehi durch Rhett Titus nach einem Dropkick.
Matchzeit: 17:47

Nach dem Main Event werden für die nächste Woche die Paarungen Jay Briscoe & Mark Briscoe vs. Dragon Lee & Kenny King sowie MexiSquad (Bandido, Rey Horus & Flamita) vs. Shane Taylor Productions (Shane Taylor & Soldiers of Savagery: Moses & Kaun) um die ROH Six-Man Tag Team Championship angekündigt.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/