Die Monday Night Raw Ausgabe vom 06.09.2010 erreichte ein Rating von 3.0 Punkten mit durchschnittlich 4.2 Millionen Zuschauern. Dies bedeutet einen Verlust von stolzen 0.5 Punkten im Vergleich zur Vorwoche. In der ersten Stunde von Raw erzielte man 2.99 Ratingpunkte, während die zweite Stunde 3.01 Punkte ergattern konnte.
Die Wiederholung von Monday Night Raw erzielte dabei ein Rating von 0.53 Punkte mit einem durchschnittlichen Zuschauerwert von 560.000 Zuschauern.
Quelle: WrestleNewz
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Rating vom 06.09.2010“
is auch kein wunder nach der schlechten raw ausgabe letze woche…
also ich fand die raw ausgabe diese woche schon gut.
lies mal richtig!!…es is ja die ausgabe von DIESER Woche, die so ein schlechtes rating hat…die aus de rletzten Woche war viel besser…mit undertaker und so
der Höhenflug der letzten Woche war wohl nur, weil sie einige möglicherweise prominente Überraschungen erhofft hatten, die bekanntlich ausgeblieben sind. Nur ein paar SDler in die Show zu holen, reicht eben nicht (mehr).
lol,was für ein verlust.
die letzte raw sendung fand ich persönlich nich so gut..warum hat die wwe sich eigentlich diesen neuen versnobten wrestler geholt,der is voll fies und braucht dringend jemanden der ihm die stirn bietet..das wäre ein guter zeitpunkt für jeff hardy wieder zur wwe zurückzukommen,zumal er bei tna nich glücklich is..
laut anderen quellen hat der absturz mit dem Feiertag „Labor Day“ in der Usa zu tun. Ich weiß selbst nicht genau was er genau für auswirkungen hat, aber ich denke das das rating sonst nicht so gesunken wäre. Wieso auch? Die letzte Ausgabe war bis auf der fehlenden, aber auch nicht angekündigten Comebacks oder Überraschungen trotzdem sehr gut. Erst recht nach dem Sieg von Wade Barrett, dem Statement von Jericho etc. Also ich denke ohne den Feiertag wäre das rating bei 3,3 – 3,5.