TNA PAY-PER-VIEWS 2008 EVENTS und die meisten Siege 2007

01.01.08, von "TheKing23"

TNA PAY-PER-VIEWS 2008 EVENTS

06. Januar: Final Resolution
10. Februar: Against All Odds (Greenville, South Carolina)
09. März: Destination X
13. April: Lockdown
11. Mai: Sacrifice
08. Juni: Slammiversary
13. Juli: Victory Road
10. August: Hard Justice
14. September: No Surrender
12. Oktober: Bound for Glory
09. November: Genesis
14. Dezember: Turning Point

Cm Punk führt die Liste mit denn meisten Siegen in der Single Promotion an und zwar mit 48 Siegen. Knapp dahinter Jeff Hardy mit 44 Siegen. Wenn sich Triple H, John Cena, Bobby Lashley und Rey Mysterio nicht verletzt hätten würden dieses vier Superstars auch mit ganz oben stehen.

Die Tag Team Division führen die Highlanders mit 16 Siegen an. Knapp dahinter mit 15 Siegen Lance Cade und Trevor Murdoch.




9 Antworten auf „TNA PAY-PER-VIEWS 2008 EVENTS und die meisten Siege 2007“

Daguentha sagt:

CM Punk hat sein bestes Jahr hinter sich und ich hoffe das er bald zu SD! wechselt, da er dort noch mehr erreichen könnte… und wie man schon bei vereinzelten einsätzen bei SD! gesehen hat ist er auch dort sehr beliebt…

admin sagt:

Ist doch egal ob er bei ECW oder SmackDown ist die beiden Kader sind doch jetzt zusammen.

Daguentha sagt:

Ja aber ich finde ECW und SD! sollte einfach zusammen gelegt werden… da ECW keine guten Quoten hat und eh nich mehr das selbe ist

admin sagt:

Ja da hast du Recht aber dann würde es auch kein ECW One Night Stadn mehr geben. Und lieber 3 Kader (3.Shows mehr Geld für die WWE)als 2 Kader auch besser für die WWE

Daguentha sagt:

naja ECW bringt nich soo viel.. und dann würden mehr leute zu SD! wollen also können sie die shows teurer machen.
und es gibt eh keine ECW ONS mehr der heißt WWE ONS

admin sagt:

Da muss ich dir wieder sprechen der heißt noch ECW One Night Stand auch 2007 hieß er so ich habe die DVD davon eigentlcih ganz gute Matches aber gibt noch bessere DVD’s

Daguentha sagt:

wollen wir wetten???

admin sagt:

Ja du ahst Recht ahbe auf meienr DVD nach geguckt es heißt WWE One Night Stand

Daguentha sagt:

joa schon ok^^
kann ja jedem mal passieren ne

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube