NJPW „Road to THE NEW BEGINNING IN USA – Tag 2“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (12.02.2021)

13.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Road to THE NEW BEGINNING IN USA – Tag 2“
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Datum: 12. Februar 2021

1. Match
Singles Match
JR Kratos gewann gegen Jordan Clearwater via Pin nach einem Fisherman’s Buster.
Matchzeit: 06:20

Kevin Kelly begrüßt KENTA zu einem Interview. Dieser erklärt, dass Jon Moxley kein Mann ist und sein Ziel ist eindeutig. Er will der erste Japaner sein, der die IWGP United States Heavyweight Championship hält. Er verspricht, dass Moxley eine Tracht Prügel bekommt, denn seit 6 Monaten habe er den Koffer für das Titelmatch und die aufgestaute Frust lässt er an ihm raus. Danach spricht KENTA auf Japanisch und wiederholt seine Worte. Zum Ende sagt er, dass er mit dem Titelgewinn verhindern will, dass der Titel bei Moxley „verrottet“.

2. Match
Singles Match
Bateman gewann gegen Clark Connors via Pin nach dem This Is A Kill.
Matchzeit: 08:41

3. Match
Tag Team Match
Team Filthy (Chris Dickinson & Danny Limelight) gewannen gegen Ren Narita & TJP via Submission von TJP in einem STF von Dickinson.
Matchzeit: 15:04

Nach dem Match geraten Chris Dickinson und Ren Narita aneinander. Danny Limelight verpasst Narita hinterrücks einen Schlag, bevor die Heels auf den Japaner eintreten. Im Backstagebereich halten Team Filthy anschließend eine Promo. Dickinson sagt, dass dies das erste Duell mit Narita gewesen ist. Viele weitere werden noch folgen. Limelight unterbricht ihn und beleidigt TJP. Damit endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube