Braun Strowman pausiert aufgrund einer Blutinfektion – WWE plant wohl zwei Elimination Chamber Matches – Top-Match für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Die finale Card des „NXT Takeover: Vengeance Day“-Specials steht

11.02.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Braun Strowman verriet heute auf Instagram, dass er sich aktuell von einer Blutinfektion erholt. Laut eigener Aussage hat er innerhalb von nur 5 Tagen fast 7kg verloren, mittlerweile fühlt er sich aber wieder besser, nachdem ihm Antibiotika verschrieben wurden. Der 37-jährige war erst bei der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“ aus einer mehrmonatigen Pause zurückgekehrt, wie lange er nun pausieren muss, ist nicht bekannt.

– Die aktuellen Pläne für den „Elimination Chamber“-PPV sollen zwei Matches im namensgebenden Käfig vorsehen. Bekanntlich wird WWE Champion Drew McIntyre seinen Titel in der Elimination Chamber gegen Sheamus, AJ Styles, The Miz, Randy Orton und Jeff Hardy aufs Spiel setzen, wer im zweiten Elimination Chamber Match stehen wird, ist aber noch unklar. Laut Ringside News soll aber dieses Jahr kein Elimination Chamber Match der Frauen geplant sein. Möglicherweise wird WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel ebenfalls in der Chamber verteidigen. Natürlich wäre auch ein #1 Contenders Match für „WrestleMania 37“ möglich, oder aber Matches um die Intercontinental, RAW Tag Team oder Smackdown Tag Team Championship.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Non-Title Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar und Karrion Kross angekündigt.

– Die Card des „NXT Takeover: Vengeance Day“-Specials ist komplett. Mit Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Shotzi Blackheart & Ember Moon sowie MSK vs. The Grizzled Young Veterans stehen die Finalmatches der beiden Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniere fest und die Paarung Johnny Gargano vs. Kushida um die NXT North American Championship wurde von NXT General Manager William Regal auch wieder auf die Card gesetzt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „Takeover: Vengeance Day“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Februar 2021

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Pete Dunne

NXT North American Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Kushida

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Io Shirai (c) vs. Mercedes Martinez vs. Toni Storm

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Shotzi Blackheart & Ember Moon

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Braun Strowman pausiert aufgrund einer Blutinfektion – WWE plant wohl zwei Elimination Chamber Matches – Top-Match für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Die finale Card des „NXT Takeover: Vengeance Day“-Specials steht“

Erdnuckel sagt:

Da wünsche ich Braun Strowman gute Besserung und das er bald wieder fit ist. Das mit der Blutvergiftung hört sich definitiv nicht gut an :/

Jumbo sagt:

Da geht sie dahin die zeitweise „Gleichberechtigung“ der Frauen….auch schon die Nummer im Frauen-Rumble, dass Nervbacke R-Truth gestört hat, war eine Frechheit.

Peter Thiem sagt:

Gute Besserung an Braun Strowman.
Ein Elination Chambernmatch um Universal Titel wäre wünschenswert mit Reigns,Owens,Rollins,Bryan,Nakamura und Cesaro ,das hätte defenitiv eine höhere Qualität als das um den WWE Titel ,mit 5 Teilnehmern ,die 40 oder älter sind.

SCSA sagt:

Sehe ich gleich wie du Peter. Und hoffe Cesaro wird stark dargestellt. Nur das Alter spielt bei mir nicht so eine grosse Rolle. Bryan, Nakamura, und Cesaro sind auch 39 und 40 Jahre alt, aber alle 3 können Top Matches worken. Und Owens mit seinen 36 Jahren auch. Sind jetzt auch nicht die jüngsten. Aber beim Raw Chamber fehlen einfach ein paar jüngere Talente. Kann mir vorstellen, dass Miz zweimal ins Match kommt und zweimal verkackt 😅

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/