Cross-Promotion: Steigt ein ehemaliger UFC Champion bald gegen Chris Jericho in den Ring? – Die Nightmare Family bekommt Zuwachs – Update zur Hochzeit von Kip Sabian und Penelope Ford – Vorschau auf „AEW DARK“: 12 Matches angekündigt

09.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Chris Jericho in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Vitor Belfort, der mittlerweile bei der asiatischen MMA-Promotion ONE unter Vertrag steht, pusht aktuell Idee eines Matches gegen Chris Jericho. AEW-Heimatsender TNT wird ab April die Shows von ONE direkt im Anschluss an „AEW Dynamite“ ausstrahlen und der 43-jährige MMA-Veteran möchte ein Wrestlingmatch als Cross-Promotion nutzen. Belfort trat im vergangenen Jahr bereits gemeinsam mit seinen MMA-Kollegen Henry Cejudo und Rashad Evans als Entourage von Mike Tyson bei „AEW Dynamite“ auf. In einem Interview mit der South China Morning Post erklärte Belfort, dass man Gespräche führe und an einem Deal dran sei, der Ball liege demnach nun in der Hälfte von AEW-President Tony Khan.

– Cody Rhodes stellte auf Twitter nun die neuesten Mitglieder der „Nightmare Family“ vor. So gehören nun auch Nick Comoroto und Aaron Solow zu besagter Gruppierung. Beide sind seit Monaten Stammgäste bei „AEW Dark“, wobei Comoroto bei „AEW Dynamite“ auch bereits ein Match gegen Jon Moxley bestreiten durfte. Die „Nightmare Family“ besteht damit nun aus Cody Rhodes, Brandi Rhodes, Dustin Rhodes, QT Marshall, Billy Gunn, Austin Gunn, Diamond Dallas Page, Arn Anderson, Lee Johnson, Nick Comoroto und Aaron Solow.

– Die Hochzeit von Kip Sabian und Penelope Ford bei der letzten Ausgabe von „AEW Dynamite“ war quasi die wirkliche Hochzeitszeremonie der beiden frisch Vermählten. Die beiden gaben sich kurz zuvor das Ja-Wort. Mit Scott Fishman (TV Insider) sprachen die beiden über ihre Hochzeit:

„Wir sind wirklich verheiratet. Ich wollte natürlich meine Eltern dabei haben, aber sie verstehen die Situation. Sie können immerhin von zu Hause zusehen. Wenn COVID-19 im Griff ist und die Dinge wieder okay sind, werden wir eine große Party veranstalten, bei der unsere Familien dann auch dabei sein können. [Die AEW-Offiziellen] machten uns klar, dass sie eine Menge Zeit, Mühe und Geld in die Hochzeit stecken wollten. Wir wollten eine große Sache darauf machen, nicht nur eine kleine Story. Wir konnten uns sehr viel einbringen. Beim Bau des Sets waren wir nicht dabei, das haben wir vor der Show nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe meinen engsten Freunden vor der Show Bescheid gegeben, ihre Anzüge mitzubringen. Ich habe Sammy [Guevara] gesagt, er soll seinen Anzug anziehen, sonst wäre ich sehr böse auf ihn.“

– Für die nächste „AEW DARK“-Ausgabe wurden 12 Matches. Unter anderem darf man sich auf die Paarungen Joey Janela vs. Jack Evans und Red Velvet vs. Diamante freuen, ebenfalls im Einsatz sind unter anderem PAC, Christopher Daniels & Frankie Kazarian, Brian Cage, Tay Conti, Nyla Rose und Dustin Rhodes & QT Marshall. Die Show wird es wie üblich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #74
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 09. Februar 2021 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Red Velvet (w/ Big Swole) vs. Diamante (w/ Ivelisse)

Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Lee Johnson & Aaron Solow

Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) vs. Alex Gracia

Singles Match
PAC vs. VSK

Singles Match
Marko Stunt vs. Ryan Nemeth

Singles Match
Sonny Kiss (w/ Joey Janela) vs. KC Navarro

Singles Match
Joey Janela (w/ Sonny Kiss) vs. Jack Evans (w/ Angelico)

Singles Match
Brian Cage (w/ Hook) vs. Jake St. Patrick

Tag Team Match
Peter Avalon & Cezar Bononi vs. Shawn Dean & Charlie Bravo

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Miranda Alize

Singles Match
Pres10 Vance vs. Baron Black

6 Man Tag Team Match
The Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) & Nick Comoroto vs. The Jersey Muscle Society (Steve Gibki & Tony Vincita)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube