Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #490 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 06.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

09.02.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #490
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Februar 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns wie gewohnt zu einer neuen Ausgabe. Sie blickt mit uns auf die heutige Show und auch auf die Geschehnisse in der letzten Woche.

Nach seinem Turn gegen Matt Taven in der letzten Woche, wurde der Beer City Bruiser backstage von Brian Milonas konfrontiert. Bruiser sagt, dass er es satt hat übersehen zu werden, im Wrestling gibt es so etwas wie Freunde ohnehin nicht. Milonas steht entweder auf seiner Seite, oder eben nicht. Nach diesen Worten lässt Bruiser seinen Freund einfach stehen.

In einem Video-Package spricht Tracy Williams über sein heutiges Match gegen World Famous CB, den früheren Cheeseburger. The Foundation hat es sich auf die Fahne geschrieben, unterschätzten Wrestlern die Chance zu geben, mit ihren Wrestling-Fähigkeiten zu überzeugen. So hat Rhett Titus diese Chance während seiner Zeit bei The Foundation genutzt. Er weiß, dass Cheeseburger schon so einiges erreicht hat und er wird ihn nicht unterschätzen. Cheeseburger soll heute beweisen, dass er ein Kämpfer ist.

Auch World Famous CB kommt vor dem ersten Match zu Wort. Er erklärt, dass er eine neue Einstellung mitbringt. Er dankt den Fans für die Unterstützung, aber der Name Cheeseburger hat ihn zu einer Ulknudel gemacht und ihn zurückgehalten. Heute will er unter seinem neuen Namen beweisen, was in ihm steckt.

1. Match
Pure Rules Match
Tracy Williams gewann gegen World Famous CB (fka Cheeseburger) via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 13:04

In einem Video-Einspieler spricht Brody King darüber, dass Rushs Familie ihm bei „Final Battle“ die ROH World Championship gekostet hat. Heute tut er sich deswegen mit einigen gewalttätigen Männern zusammen, um es mit La Faccion Ingobernable aufzunehmen. Auch Rush kommt vor dem Main Event zu Wort. Er verspricht, dass er sein Imperium verteidigen wird.

2. Match
8 Man Tag Team Match
Brody King, PCO & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. La Faccion Ingobernable (Rush, Dragon Lee & La Bestia del Ring) & Flip Gordon endete in einem No Contest, nachdem ein unkontrollierter Brawl ausgebrochen war.
Matchzeit: 13:18
– The Foundation schauten sich das Match backstage an.

Rush attackiert Brody King nach dem Match mit einem Stuhl. Security kommt herbeigeeilt und will die Prügelei beenden, während Jonathan Gresham backstage ernüchtert feststellt, dass dies nun wohl „Ring of Honor“ ist.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/