Edge möchte ein Match gegen Daniel Bryan – Weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei „WrestleMania“ noch nicht vom Tisch – Füllt WWE das Raymond James Stadium mit Papp-Fans? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Randy Orton vs. Drew McIntyre angekündigt

08.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE Hall of Famer Edge die Idee eines Matches gegen Daniel Bryan in diesem Jahr beim Creative Team gepusht haben. Sowohl der diesjährige Royal Rumble Sieger als bekanntlich auch Bryan haben großen Einfluss auf ihre Storylines und schreiben aktiv an ihren Programmen mit.

– Weiter heißt es, dass die Idee für eine weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei „WrestleMania“ noch auf dem Tisch ist, wenn auch natürlich nicht in diesem Jahr. Ein derartiges Programm würde sich wohl um Paul Heyman drehen, der bekanntlich bis zu dessen Abgang an Brock Lesnars und nun an Roman Reigns‘ Seite stand.

– Bei WWE denkt man offenbar darüber nach, bei „WrestleMania 37“ die Fan-Pappaufsteller zu nutzen, welche bereits gestern beim „NFL Super Bowl LV“ im Raymond James Stadium in Tampa, Florida im Einsatz waren. Genau darüber wird laut Wrestlevotes innerhalb der Company diskutiert, da man das Stadion bekanntlich nicht zu 100% füllen kann. Zu wie viel Prozent man das Raymond James Stadium am 10. April und 11. April füllen wird, ist im Moment noch nicht bekannt. WWE wird in naher Zukunft bekannt geben, wie viele Tickets in den Verkauf gehen.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist ein weiteres Match zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Randy Orton bestätigt. Der Titel steht dieses Mal nicht auf dem Spiel. Darüber hinaus wird sich Drew McIntyre zur Attacke von Sheamus in der Vorwoche äußern und Charlotte Flair und Lacey Evans werden sich in einem Face-Off gegenüberstehen. WWE Hall of Famer Ric Flair wird hierbei Lacey Evans begleiten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlevotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Edge möchte ein Match gegen Daniel Bryan – Weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei „WrestleMania“ noch nicht vom Tisch – Füllt WWE das Raymond James Stadium mit Papp-Fans? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Randy Orton vs. Drew McIntyre angekündigt“

Klartext sagt:

Edge vs. Daniel Bryan hätte Potential. Mit einer guten Storyline, einem richtigen Aufbau und genügend Zeit wäre es sogar Wrestlemania-würdig gewesen. Leider ist Daniel Bryan in den Weeklys nur noch ein Geek & Schatten seiner selbst.

Reigns vs. Lesnar erzeugt bei mir nur Brechreiz. Das waren mit die schlechtesten Main Events der letzten Dekade. Reigns braucht Gegner die ihn durchs Match führen da er doch selbst sehr limitiert ist.

Kvlt sagt:

Tja so ist das Leben. Auch die Wrestler von gestern werden älter, genauso wie die Wrestler von vorgestern und von vorvorgestern. 🙂
Neue junge Wrestler will man auch dieses Jahr nicht per Wrestlemania den großen Sprung bzw die Aufmerksamkeit geben, die Alten müssens ein weiteres mal reißen. Wenn man bedenkt, dass Matt Riddle, AJ Styles und co. auch schon mindestens 30 Jahre alt sind…all zu viel Zeit bleibt da nicht mehr.

Klartext sagt:

Kvlt

Unter einem anderen Thread wurde das Alter von Cesaro (40) diskutiert und dass man dort schon auf dem „absteigenden Ast“ ist. Ich meine in der WWE geht es doch dann erst los wenn man sieht, dass gewisse Leute mit ca. 60 Jahren noch World Champions werden. Also mit 40 ist man noch jung genug um z.B. eine neue Streak einzuleiten, mehrfacher World Champion zu werden und jungen Leuten die erhofft Karriere zu verbauen.
Ich glaube AJ Styles hat sogar schon die 40 überschritten weil du ihn erwähntest.
Aber wem will man in 15-20 Jahren als Legende präsentieren? Dolph Ziggler? Jinder Mahal? Billie Kay? Es wird ein schleichender Prozess: der WWE gehen erst die Ideen aus, dann die Stars, dann die Fans bzw. Zuschauer und dann die Quoten. Irgendwann werden sich auch die Weeklys bei dauerhaft 1 Mio. oder so einpendeln.

Kvlt sagt:

@Klartext: Naja absteigenen Ast würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ab 40 gibt es mit Sicherheit schon die ersten merklichen Altersproblemchen. Vollzeit hält man das mit Sicherheit dann nicht mehr lange aus.

„Aber wem will man in 15-20 Jahren als Legende präsentieren? Dolph Ziggler? Jinder Mahal? Billie Kay?“

Ja das frage ich mich auch. Man setzt ständig auf große Stars wie aktuell zB Edge, Goldberg oder Undertaker bis noch vor kurzem, aber wer soll der zukünftige Superstar bzw die Superstars sein der / die da sind und den Platz der zB genannten Wrestler einnimmt / einnehmen, wenn jene tatsächlich nicht mehr können? Ich seh da absolu noemanden der aktuellen Generation.

Kvlt sagt:

*…absolut niemanden…

Michhier sagt:

@Kvlt & Klartext
Warum wird so despiktilich über Ziegler geredet? In 10-15 Jahren hat er die Hof Aufnahme auf jeden Fall verdient.

Was das andere angeht, die WWE will doch gar nicht mehr DEN Star, sondern die WWE selber als Marke Hypen. Das es so nicht klappt wird ihnen vielleicht auch noch auffallen.

Zu Letzt möchte ich noch sagen das „Altern“ sehr individuell ist, ein rein kalendarisches alter sagt wenig über die Leistungsfähigkeit Styles und Cesaro sind mit 40 ziemlich fit, da wirkt sheamus doch schon „älter“.

Hitman sagt:

Drew McIntyre, Roman Reigns, Wyatt, AJ Styles, Seth Rollins haben aktuell von der 10s Generation Potenzial zur Legende!

Zugegeben nicht vergleichbar mit den Legenden der 90s und 00s … aber das war auch eine andere Zeit und wird denke ich nicht mehr zu toppen sein .. langfristig sehe ich wie mein Vorredner die Quoten auf AEW Niveau .. es wird leider verpasst neue Stars aufzubauen.. heißt aber nicht das man es nicht versucht .. siehe Drew, Fiend ..

Rikibu sagt:

Naja… Legendenstatus hat man nicht deshalb, wweil man lange im Business ist, sondern weil man etwas erreicht hat / laut Booker was erreichen durfte. Es geht also um die Inszenierung der Schreiberlinge, um denkwürdige Fehden, Charakterentwicklung und Matches zu platzieren. Ich tu mich da arg schwer, Roman Reigns als künftige Legende zu deklarieren, weil der im Ring mir einfach nix gibt. Generell hat die WWE (für mich) das Problem, dass sie zwar populäre Namen und Gesichter hat, aber die einfach so belanglos eingesetzt und inszeniert werden, dass es nie um was geht, dass sich nix signifikant weiterentwickelt, sodass man zb. sagen könnte, das eine Charlotte Flair das Damenwrestling auf eine neue Stufe heben würde… nicht durch ihr permanentes Titelzugeschiebe. In-ring technisch tritt sie seit Jahren wie viele andere auf der Stelle. Die wirkliche Weiterentwicklung von frischen Talenten, Stilen, usw. findet leider außerhalb des lächerlichen Marktführers statt, der inzwischen nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Sigi Reuven sagt:

Also Edge vs Bryan kann schon geil werden. Ich Stelle mir da folgende Szenarien vor:

Reigns verliert den Titel vor WM an Bryan durch einen Eingriff von Lesnar. WM Titel Match dann Bryan vs Edge.

Reigns vs Lesnar bei WM. Die Storyline kann sich ruhig etwas länger drehen, vielleicht bis zum Summerslam, da Heyman sich nicht für eine Seite entscheiden kann bzw. von seinen Klienten zu einer Art „Doppelspionage“ gezwungen wird. Zwischendurch schlägt sich Heymann scheinbar wieder auf Lesnars Seite. Beim Summerslam dann der PayOff, dass Heyman weiterhin auf der Seite von Reigns steht und ihn als neuen Tribal Chief unterstützt. Wenn man es auf die Spitze treibt, könnte man sogar ein Career Ends Match draus machen.

Reigns vs Lesnar wird mit Sicherheit kein 5 Sterne Match, v.a. da Reigns und Lesnar Wrestlet sind, die richtig durch das Match gezogen werden müssen, u.a. durch glaubhaftes Selling. Aber die Fehde, auch mit Paul Heymann zwischen den Fronten kann geil aufgezogen werden. Auch wenn Lesnar allein am Mic schlechter ist als Reigns.

Das zweite Szenario wäre: Edge vs Reigns bei WM, Edge gewinnt den Titel nach Eingriff von Lesnar und neuer No. 1 Contender wird Bryan. Dann hat man Richtung Summerslam wieder beide Fehden.

Oder Reigns vs Lesnar um den Universal Titel und Edge vs Balor/Kross/McInytre. Wie man Edge dann allerdings zu SD kriegt, weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube