Weitere Hintergründe zur Entlassung von Steve Cutler – Angel Garza war ursprünglich für einen Comedy Spot im Royal Rumble Match gebookt – Segment für RAW und Rückkehr von Seth Rollins für Smackdown angekündigt – Die aktuellen Top 10 auf dem WWE Network

07.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass ein Grund für die Entlassung von Steve Cutler seine COVID-19 Erkrankung im Januar gewesen sein soll, welche erst nach seiner Kündigung bekannt wurde. Die Erkrankung war wohl auch der Grund dafür, warum die Storyline um Cutler & Wesley Blake als Helfer von Baron Corbin wieder fallen gelassen wurde. Dies war demnach eine Disziplinarmaßnahme gegen Cutler, da Vince McMahon sauer auf den früheren „Forgotten Son“ war. Steve Cutler und seine Lebensgefährtin Deonna Purrazzo hatten eine Silvesterparty mit anderen Talenten von WWE, AEW und Impact Wrestling besucht und man mutmaßte, dass sich beide bei dieser Gelegenheit angesteckt hatten. Vince McMahon, der Roman Reigns und anderen Stars eine sichere Arbeitsumgebung versprochen hat, soll stocksauer ob dieser Nachlässigkeit gewesen sein. Deonna Purrazzo meldete sich mittlerweile auf Twitter zu Wort und bestätigte, dass sie besagte Silvesterparty besucht haben. Nachdem Cutler vor den nächsten Smackdown-Tapings positiv getestet worden war, sei er aber sofort nach Hause in Quarantäne geschickt worden. Er befand sich also nicht bei Tapings vor Ort, als er das Virus in sich trug. Angesprochen darauf, dass man die Party gar nicht erst hätte besuchen sollen, antwortete Purrazzo, dass noch weitere WWE-Stars vor Ort waren und diese nicht entlassen wurden.

– Für das Royal Rumble Match war ursprünglich auch eine Teilnahme von Angel Garza angedacht. Der 28-jährige Mexikaner sollte dem Match beitreten und seine Hose herunterreißen, bevor er sofort eliminiert worden wäre. In letzter Minute wurde der Comedy Spot aber gestrichen und Otis anstelle von Garza in das Match gebookt. Otis war zwar im Vorfeld für die 30 Man Battle Royal angekündigt worden, intern wurde er zwischenzeitlich aber wieder gestrichen, nur um am Ende doch wieder im Match zu landen.

– Am morgigen Montag bei „Monday Night RAW“ wird sich WWE Champion Drew McIntyre zur Attacke von Sheamus in der Vorwoche äußern. Es wird angenommen, dass diese Paarung den „Elimination Chamber“-PPV am 21. Februar headlinen wird.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche ist derweil die Rückkehr von Seth Rollins angekündigt. Der „Messiah“ feierte beim „Royal Rumble“ sein Comeback, nachdem er seit November pausiert hatte.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 29. Januar 2021 und dem 04. Februar 2021:
1. WWE Royal Rumble 2021 PPV
2. WWE Icons: Yokozuna
3. Best of the APA
4. WWE Royal Rumble 2021 Kickoff Show
5 WWE Royal Rumble 2020 PPV
6. WWE Icons: Revisited-Yokozuna
7. WWE Elimination Chamber 2020 PPV
8. Day of Royal Rumble 2014
9. WWE Chronicle: Bianca Belair
10. „WWE Raw Talk“ vom 01.02.2021
– Die aktuellen Ausgaben von „Talking Smack“, NXT, NXT U.K. und 205 Live schafften es alle nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Weitere Hintergründe zur Entlassung von Steve Cutler – Angel Garza war ursprünglich für einen Comedy Spot im Royal Rumble Match gebookt – Segment für RAW und Rückkehr von Seth Rollins für Smackdown angekündigt – Die aktuellen Top 10 auf dem WWE Network“

Peter Thiem sagt:

Da hat Garza noch mal Glück gehabt.Rollins gegen Bryan wäre nice.Aber ich vermute ,er wird mit Murphy bis Mania weiterfehden.

Los Quégels sagt:

Willkommen am Tiefpunkt Angel Garza.
Noch tiefer steht nur Billie Kay😂

Ehrenhater sagt:

Peinlich, peinlicher, WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube