WWE entlässt Steve Cutler: Hatte er Backstage-Heat nach einem positiven COVID-19 Test? – Karrion Kross soll bald ins Main Roster – Match, Debüt und Segment für die nächste NXT UK Ausgabe angekündigt

05.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWE gab in der vergangenen Nacht die Entlassung von Steve Cutler bekannt. Das ehemalige Mitglied der Forgotten Sons zeigte sich auf Twitter schockiert von seiner Kündigung, auch wenn er sich laut eigener Aussage auf neue Herausforderungen freut. Er deutete an, dass er nach Ablauf der 90-tägigen Nichtauftrittsklausel neu durchstarten will. Fightful.com berichtet, dass Cutler mit Heat zu kämpfen hatte, nachdem er im Januar positiv auf COVID-19 getestet worden war. Cutlers Lebensgefährtin Deonna Purrazzo, die letztes Jahr von WWE entlassen wurde und mittlerweile bei Impact Wrestling unter Vertrag steht, bestätigte mittlerweile auch, dass beide im Januar positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Insbesondere Vince McMahon persönlich war offenbar nicht gut auf Cutler zu sprechen und innerhalb von WWE glaubt man, dass dies auch der Grund für die Entlassung war. Unter seinen Kollegen war Cutler sehr beliebt und es heißt, dass die Tür für eine Rückkehr nicht geschlossen ist. Der 33-jährige stand seit 2014 bei WWE unter Vertrag und bildete zwischen 2018 und 2020 gemeinsam mit Wesley Blake und Jaxon Ryker die Forgotten Sons. Im Frühjahr 2020 wurde die Gruppierung von NXT ins Smackdown-Roster beordert, wo man einen großen Push für sie plante. Kritik an politischen Aussagen von Jaxson Ryker in den Sozialen Medien sorgte aber dafür, dass alle drei für Monate aus den Shows verschwanden. Im Dezember kehrten Steve Cutler und Wesley Blake kurzzeitig als Handlanger von Baron Corbin in die Smackdown-Shows zurück, während Jaxon Ryker bei RAW mittlerweile an der Seite von Elias auftritt.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Street Fight zwischen Mark Andrews & Flash Morgan Webster und The Hunt (Wild Boar & Primate) angekündigt. Außerdem wird die Joshi-Legende Meiko Satomura ihr Debüt bei NXT UK feiern und Noam Dar begrüßt Sha Samuels zu einer neuen Ausgabe der „Supernova Sessions“.

– Erst im Dezember kehrte Karrion Kross bekanntlich nach monatelanger Verletzungspause in die NXT-Shows. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wird der NXT-Run von Kross aber wohl nicht von langer Dauer sein, denn die Offiziellen des Main Rosters können es kaum erwarten, den 35-jährigen „hochzuziehen“. Von Anfang an war geplant, dass Kross nur recht kurze Zeit bei NXT verbringt, bevor er in den Hauptshows einen großen Push erhalten soll. Während anderen NXT-Stars wie Adam Cole und Johnny Gargano kaum Chancen im Main Roster ausgerechnet werden, und sie deshalb wohl auch dauerhaft ein Teil des NXT-Rosters bleiben, bringt Kross genau den Körper und den Look mit, den Vince McMahon und Co. sehen wollen.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE entlässt Steve Cutler: Hatte er Backstage-Heat nach einem positiven COVID-19 Test? – Karrion Kross soll bald ins Main Roster – Match, Debüt und Segment für die nächste NXT UK Ausgabe angekündigt“

Trasher77 sagt:

Klar Kross jetzt auch noch schnell ins Main Roster. Da sind auch so verdammt wenige, die man mal nutzen könnte. Ist ja nun auch der Platz vom Larsi frei. Kann er doch prima mit Black in der Kammer sitzen:)

Ehrenhater sagt:

R.I.P. On Air Charakter Karrion Kross

Peter Thiem sagt:

Kross in die Mainshows zu SD?Aber erst,wenn Reigns wieder Face geturnt ist, sonst sitzt er neben Black und kann während den Shows das Catering genießen, denn sonst hat man für ihn kaum Verwendung.Bei Raw würde er ohnehin untergehen,wie jeder der zu Raw kommt,kurz oder lang untergeht.
Cutler ist eher ein unwichtiger Charakter,Blake und Ryker werden sicher bald folgen.

Kvlt sagt:

Was hattet ihr denn gedacht? Ein Wunder, dass Karrion Kross überhaupt bei NXT ist / gewesen sein wird. Ihr solltet echt mehr Indys gucken, damit ihr euch nicht all zu sehr über Upcalls usw wundert. 🙂

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ich kann Kross leider auch bei NXT nicht viel abgewinnen. Vielleicht ist aber auch genau das ein Grund, warum er ins „Main Roster“ soll: weil er halt groß ist, rumbrüllt und eine Blondine mit mords Oberweite mitbringt.

Switchblade sagt:

Versteh nicht, warum Scarlett nicht ihr eigenes Ding machen darf? Die hat soviel Starpower.

Masch sagt:

@ Switchblade

Als was denn bitteschön? Selbst zu Zeiten der Divas wäre sie eine der schlechtesten gewesen. Gibt einen Grund warum sie nirgendwo eine wirkliche Rolle als Wrestlerin gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube