Kategorie | WWE News

WWE entfernt Profile von ihrer Webseite, neuer NXT Rookie & Update zu Beth Phoenix

08.09.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE entfernte nun die Profile von Jim „The Anvil“ Neidhart und Luna Vachon von ihrer offiziellen Homepage. Jim Neidhart wurde vor Kurzem aufgrund von Drogenbesitz verhaftet und Luna Vachon verstarb am 27. August.

– Bei der gestrigen ersten Ausgabe von der dritten NXT Staffel wurde Kaitlyn als neuer Rookie von Vickie Guerrero vorgestellt. Kaitlyn war erst 6 Wochen bei Florida Championship Wrestling aktiv und trat dort unter dem Namen Celeste an.

– Beth Phoenix gab nun über Twitter ein Update bezüglich ihres Heilungsprozess bekannt:

„I don’t have a return date yet but my progress is better than expected thanks to all the great support and hard work of FCW training staff!!“

Übersetzt heißt das:

„Bisher gibt es noch kein genaues Datum für eine Rückkehr in den Ring, allerdings verläuft mein Heilungsprozess besser als erwartet. Danke für die viele Unterstützung und an den hartarbeitenden FCW Trainerstab“

Quelle: WrestleNewz & Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „WWE entfernt Profile von ihrer Webseite, neuer NXT Rookie & Update zu Beth Phoenix“

Franziska15 sagt:

Hoffentlich kommt Beth Phoenix bald wieder zurück zu World Wrestling Entertainment

Big Red Monster sagt:

@Franziska15

beth phenix wurde nicht entlassen sie ist verletzt
warum haben die neidhart undvachon von ihrer Seite entfernt?

@ big red monster
neidhart wegen drogenbesitzes und luna vachon wurde nicht entfernt!!!
warum auch, nur weil jemand verstorben ist wird sein profil entfernt??? glaube nicht, dass die wwe so knallhart wäre und außerdem sind die profile von umaga und erthquake doch auch noch vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube