MLW „Fusion #120“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

04.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #120“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Februar 2021

Full Show:

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Alex Hammerstone und Mads Krugger, bevor das Opening Video von „MLW Fusion“ folgt. Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe

1. Match
Singles Match
Jordan Oliver (w/ Myron Reed) gewann gegen ein Sentai Death Squad Mitglied (w/ Daivari) via Pin nach einem Cutter.
Matchzeit: 01:25

Im Anschluss melden sich Jordan Oliver & Myron Reed in einer Backstage-Promo zu Wort. Oliver kündigt an, dass er es auf Jacob Fatus MLW World Championship abgesehen hat.

Salina de la Renta spricht in einem Video die Niederlage von Savio Vega in der Vorwoche an. Er habe ganz Puerto Rico im Stich gelassen, als er daran scheiterte die Caribbean Championship zurückzugewinnen. Sie habe gehört, dass IWA einen Investor gebrauchen könnte und da die neuen Eigentümer von Promociones Dorado sehr viel Geld haben, könnte man zusammenarbeiten.

Alicia Atout gibt bekannt, dass MLW die Geschehnisse des Caribbean Championship Matches in der Vorwoche prüft. So wurde viel Geld auf einen Sieg von Richard Holliday gewettet und der Referee schien nicht unparteiisch zu sein. Richard Holliday wird sich nächste Woche zu den Vorwürfe äußern.

Ross Von Erich & Marshall Von Erich sprechen über das „Filthy Island“ in zwei Wochen. Da Tom Lawlor den Einheimischen in Hawaii egal ist und immer mehr Sponsoren abspringen, ist noch unklar, ob die Show überhaupt stattfinden kann. Die Von Erichs werden aber so oder so auftauchen.

2. Match
MLW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Los Parks (El Hijo de LA Park & LA Park) (c) gewannen gegen Bu Ku Dao & TJP via Pin an Bu Ku Dao durch El Hijo de LA Park nach einem Shoulder Breaker.
Matchzeit: 08:20

Ein frustrierter TJP stößt seinen Tag Team Partner im Anschluss zu Boden.

Lio Rush spricht über die Herausforderung von Laredo Kid. Er wisse nicht genau wer der Typ ist, aber er weiß, dass dieser Gold um die Hüften trägt. Deshalb fordert er Laredo Kid zu einem Title vs. Title Match in der nächsten Woche heraus.

Rich Bocchini macht für die nächste Woche ein Title vs. Title Match zwischen MLW Middleweight Champion Lio Rush und AAA Cruiserweight Champion Laredo Kid offiziell. Ein Video kündigt außerdem die Rückkehr von Calvin Tankman für die nächste Woche an.

Alicia Atout begrüßt uns nun zum „Filthy Island Control Center“. Sie bestätigt, dass alle Sponsoren abgesprungen sind, bevor wir Ein Video von Tom Lawlor eingespielt bekommen, in welchem dieser „Filthy Island“ hypt. Grafiken deuten aber an, dass die Show möglicherweise nicht stattfinden wird. Alicia Atout kündigt an, dass Dominic Garrini und Kevin Fu natürlich beim „Filthy Island“-Special auftreten werden, außerdem ist das Match King Mo vs. Low Ki gebookt. In der kommenden Woche werden wir weitere Details erfahren.

Alex Hammerstone erklärt in einer Promo, dass er auf die Spiele der Contra Unit nicht hereinfällt. Er wird sich Mads Krugger vorknöpfen und dann Jagd auf MLW World Champion Jacob Fatu machen.

3. Match
Singles Match
Gino Medina gewann gegen Gringo Loco via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:28

Eine Promo von Gino Medina wird von Grinco Loco unterbrochen. Die beiden liefern sich einen Brawl.

Rich Bocchini kündigt das Match Injustice (Myron Reed & Jordan Oliver) vs. Daivari und ein Sentai Death Squad Mitglied für die nächste Woche an.

4. Match
MLW National Openweight Championship
Baklei Brawl Match
Alexander Hammerstone (c) vs. Mads Krugger endete in einem No Contest.
Matchzeit:
– Alexander Hammerstone pinnte vermeintlich Mads Krugger, dann wurde aber klar, dass es sich beim Finish gar nicht um den echten Mads Krugger handelte.

Der echte Mads Krugger attackiert Alexander Hammerstone nach dem Match und er verkündet, dass die Contra Unit große Pläne hat.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




1 Antwort auf „MLW „Fusion #120“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Lio Rush vs Laredo Kid…erster MotY Kandidat des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube