Gegner von Edge bei „WrestleMania 37“ steht intern wohl fest – Zwei NXT-Stars fortan ein fester Bestandteil des Main Rosters – Gute Stimmung hinter den Kulissen – Vince McMahon war nicht beim Royal Rumble anwesend: Wer für die Show verantwortlich war

02.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Einer der Main Events von „WrestleMania 37“ wird wohl Edge vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship lauten. Laut Dave Meltzer ist dies der aktuelle Plan und die Geschehnisse bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe deuten ebenfalls in diese Richtung. WWE deutete bereits an, dass der Royal Rumble Sieger diese Woche bei „Friday Night Smackdown“ auftreten wird, um Roman Reigns zu konfrontieren. Ob Drew McIntyre vs. Sheamus um die WWE Championship bei „WrestleMania 37“ oder aber bereits zuvor bei „Elimination Chamber“ oder „Fastlane“ stattfinden wird, bleibt abzuwarten. Welche Championesse die Royal Rumble Siegerin Bianca Belair bei „WrestleMania 37“ herausfordern wird, ist aktuell auch noch unklar.

– Seit der gestrigen Nacht ist Damien Priest ein Teil des RAW-Rosters und auch für seine NXT-Kollegin Rhea Ripley war der „Royal Rumble“ laut PWInsider der offizielle Beginn ihrer Karriere im Main Roster. Welchem Brand Rhea Ripley fortan angehören wird, ist noch nicht bekannt, nachdem sie gestern aber nicht bei RAW auftrat, würde ein Wechsel zu Smackdown natürlich naheliegen.

– Wie WrestleVotes berichtet, war die Backstage-Stimmung beim Royal Rumble wohl ausgezeichnet. Es heißt, dass dies für diese Zeit des Jahres zwar nicht ungewöhnlich ist, aber innerhalb der Company glaubt man, dass die „Road to WrestleMania“ in diesem Jahr besonders bedeutungsvoll sein wird, was für gute Stimmung im Lockerroom sorgt.

– Vince McMahon war am Sonntag nicht beim „Royal Rumble“-PPV vor Ort. Der Chairman soll aber den ganzen Tag mit den Personen in Kontakt gestanden haben, die stattdessen die Verantwortung trugen. Bereits vorletzte und letzte Woche fehlte Vince bei den „Monday Night RAW“-, „Friday Night Smackdown“- und „Superstar Spectacle“-Tapings, da er nach dem Tod seines älteren Bruders Roderick bei dessen Familie in Texas weilte. Vermutet wird, dass dies auch der Grund für sein Fehlen am Sonntag war. Natürlich war Vince dennoch via Telefon in alle Abläufe eingebunden und während der Show selbst telefonierte er auch mit den Verantwortlichen, welche die Show aus der Gorilla Position heraus leiteten. Die Produktion des „Royal Rumble“ übernahm Kevin Dunn, während Bruce Prichard für das Creative Team verantwortlich war und Triple H den Showablauf leitete. Als Producer für den Royal Rumble der Frauen waren übrigens Tyson Kidd, Adam Pearce, Chris „Abyss“ Park und Pat Buck verantwortlich, bei den Männern waren es Shane McMahon, Jason Jordan und Jamie Noble.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Gegner von Edge bei „WrestleMania 37“ steht intern wohl fest – Zwei NXT-Stars fortan ein fester Bestandteil des Main Rosters – Gute Stimmung hinter den Kulissen – Vince McMahon war nicht beim Royal Rumble anwesend: Wer für die Show verantwortlich war“

Morrison sagt:

Da hätte doch lieber Daniel Bryan den Rumble gewinnen sollen.

Maximus sagt:

Edge soll Roman den Titel abnehmen, das wäre was.
Edge trat nun auch für eine Weekly in einem Match auf ,was andere Teilzeitjungs zuvor niemals taten und der
Rated R Superstar hat noch einiges drauf.

Ausserdem zieht Edge bei den Fans ,das ist unbestritten und würde perfekt zum Titel passen.
Edge muss ihn nicht ewig halten.
Etwa bis zum Summer Slam, dort gegen einen starken Gegner den Titel wieder abgeben ,wie ich schon schrieb ,Owens im Kanadierduell ,der zuvor geturnt hat gegen Edge.
Auch Rollins könnte ich mir wieder da als Champ vorstellen.

Aber bei Wrestlemania soll mal Edge das Gold holen ,Spear vs Spear ,könnte gute Story werden

Michael Pfanzelter sagt:

Die Story zwischen Owens und Reigns könnte wie folgt aussehen:

Owens wird von Reigns und Uso verkloppt ,wieder mal ,dann kommt Edge ,macht den Save….

Damit könnte das der Start des Aufbau’s für das Spearmatch bei Wrestlemania werden.

Und obendrein der Startschuss der späteren Fehde mit Owens.
Owens und Edge bilden eine knackige echte kanadische Freundschaft von da weg ,halten sich gegenseitig den Rücken frei,ehe spätestens Anfang Juli Owens in einem Knalleffektmoment Owens gehen Edge turnt, vielleicht mit Fans wieder ,was garantiert geile Einschaltquoten für Smackdown bringen würde.
Könnte der Main Event vom Summer Slam werden

Nagge sagt:

@Maximus
Geh ich voll mit dir, KO hätte es nach den Duellen mit Reigns auch mal wieder verdient den Titel zu bekommen, wobei ich mir dann auch ein Fatal Four zwischen Seth RR Edge und KO vorstellen könnte. Aber wie bereits erwähnt, Goldberg hat noch ein Match zu bestreiten, da er bei RAW momentan keine Gegner hat könnte ich mir vorstellen, dass Vince ihn zu Smackdown steckt beim nächsten großen PPV. Strowman sollte man vorerst bei die Tagteams stecken zusammen mit Ricochet könnte ich mir gut vorstellen.

Rikibu sagt:

Mhhh…. da hat ja wohl Britney mehr Spears als Edge und Roman zusammen… kickt mich gar nicht… nicht nur, dass man von Edge eigentlich alles gesehen hat und Reigns quasi so ne Art Edge 2.0 ohne Charisma ist, der im Ring nicht ganz so viel drauf hat – aber dafür das richtige Vitamin B.

Mein Wunsch wäre mal, ein iron man match Daniel Bryan vs. Cesaro… ich glaube, die würden die Hütte abreißen auch ohne Crowd…

Sobel (der einzig echte) sagt:

Naja, wer McIntyre bei Mania herausfordert, sollte ja wohl vorher die Chamber gewinnen, oder?? Somit wird wohl ein RAW Star die Herren-EC gewinnen (vielleicht Priest?) und, je nachdem wen Belair herausfordert, wäre Ripley doch ein guter Kandidat für die Frauen.

Peter Thiem sagt:

Reigns gegen Edge ist nicht so der Brüller,da die beiden keine Vorgeschichte haben.McIntyre und Edge dagegen schon.Reigns gegen Bryan wäre besser,da die Vorgeschichte da ist.Bei Reigns gegen Rollins erst Recht,aber dazu müsste Rollins Face turnen.Bei Reigns/Edge müsste man eine Storyline nagelneu aufbauen.Muss nicht unbedingt sein.

Max Mustermann sagt:

Edge hätte den Rumble nie gewinnen dürfen. Sehe da weder gegen Boring Reigns noch gegen McIntyre ein reizvolles Match geschweige denn eine gute Storyline. Edge ist nunmal ein Teilzeitler und die sollten keine Championshipmatches bekommen egal ob sie Lesnar oder Edge heißen.

Franki sagt:

@Max Mustermann
Sehe ich recht ähnlich, die WWE hat so viele Potenzielle Mainz – Eventer in ihren Reihen, die eine Chance um den Titel verdient hätten, und schlichtweg keine Chance bekommen.
Owens, Cesaro, Nakamura, Riccochet, auch Strowman,
alle werden nur verbrannt. Hatte Strowman eigentlich je ein Rückmatch um den Titel? weiß es gar nicht mehr.

Jon08 sagt:

Ich sehe Edge schon als richtigen Rumble-Sieger an. Klar, es hätte auch jemand ganz Neues sein können, ein Underdog. Aber ich denke mal, dass das Match von Reigns gegen Edge dazu dient, Roman weiter als Top Guy zu etablieren.
Und für mich ist Reigns schon seit langem nicht mehr Boring. Seit seinem Heelturn und in den Matches gegen Owens ist er sehr viel erträglicher geworden und wirkt nicht mehr so aufgezwungen. Und in den Matches gegen Owens zeigt er, dass er sehr viel besser wrestlen kann, als sich mancher eingesteht.

Das Match gegen Edge wird zwar kein 5 Sterne Match, aber es hat schon Potential wie bei den Matches gegen KO gut und auch hart zu werden.

Wem WWE stattdessen den Rumble Sieg hätte geben sollen? Klar, Strowman, Bryan, meinetwegen auch Cesaro, obwohl der für den Main Event überhaupt nicht gerüstet ist, Ricochet, der ebensowenig in den ME gehört, selbst Orton hätte den Spot verdient. WWE hat sich hier für die sicherste Variante entschieden, indem sie einen etablierten Topstar gewinnen haben lassen.

Und wenn man sieht, wer in den letzten Jahren gewonnen hat, macht das auch nichts: 2016 Triple H, 2017 Orton, 2018 Nakamura, 2019 Rollins, 2020 McIntyre. Man kann also sagen, dass sich Parttimer/Legenden mit aktuellen Stars relativ abwechseln.

Haehnchen sagt:

Bleibe dabei, nem Teilzeitwrestler der das Karriereende direkt vor Augen hat den rumble gewinnen zu lassen ist einfach eine scheiß idee.

Reigns ist eben auch nicht gerade Interessant, auch als Heel nicht (aber besser als als Face) und ich sehe auch nicht das Edge und Reigns ne gute Match-chemie haben werden. Davon ab haben die einfach keine Geschichte zusammen… taugt alles nicht als WM Headliner.

Und ich weiß auch nicht was man sich dabei so denkt… will man Edge den Titel geben? Wenn nicht, wozu der Rumblesieg? Alles nur um Reigns am Ende womöglich nur zu stärken? Auch hier wieder, wozu?

Für mich ist das alles eine Sackgasse die zu nix führt.

Das selbe übrigens bei Myintyre vs Sheamus… echt jetzt? Sheamus?

Ich find ihn ja ganz gut, aber irgendwie ist er kein Maineventer für mich… Fänd ja eigentlich nen AJ Styles vs Mcintyre interessant… die könnten auch richtig ein geiles Match hinlegen, Mcintyre hat einiges drauf im Ring und ein AJ Styles schafft es immer was besonderes zu zaubern mit Könnern im Ring. Mit seinem Bodyuard könnte man am Ende auch einen Heel-Titelgewinn für Styles draus machen… wenn man es richtig bookt wäre ich damit völlig einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube