Elite Hour – AEW Podcast: 20.01. und 27.01.2021

02.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Die Dynamite Ausgabe am 20ten Januar war nicht sehr populär bei den deutschen Wrestling-Fans. Zwar kam das Main-Event, ein 3-Way Tag Team Match zwischen Chris Jericho mit MJF, Santana & Ortiz und Sammy Guevara und Jake Hager gut an, aber der Rest der Show wurde von vielen als Highlight-los und schlecht aufgebaut gewertet. Als starker Gegensatz dazu stand die Dynamite-Ausgabe vom 27ten Januar. Dort stachen vor allem die Matches zwischen Jungle Boy und Dax Harwood sowie das Main, ein 8 Man Tag Team Match zwischen den Young Bucks mit den Good Brothers und der Dark Order, heraus. Aber auch die anderen Matches und Segmente waren zielgerichteter, mit dem Beach Bash-Special vor der Tür.

Thorsten, Emrah und Katha gehen die Dynamite-Folgen durch, machen Abstecher zu Dark, zu schlechten WWE-Filmen und diversen anderen Themen. Auch wenn (oder gerade deswegen) es in dieser Elite Hour viele Abstecher in andere Themengebiete, hatten die drei viel Spaß. Hört rein!

 

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube