Royal Rumble Überraschungsteilnehmer wird heute bei „Monday Night RAW“ erwartet – Vince McMahon besteht auf den Jackhammer in Goldberg Matches – Update zum Status von Becky Lynch – Aufnahmen für neues 2k-Videospiel und neue Dokumentationen am Rande des „Royal Rumble“

01.02.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mitarbeiter des Publishers „2k“ waren gestern beim „WWE Royal Rumble“-PPV zu Gast, um Tonaufnahmen und Screenings für das nächste WWE-Videospiel aufzunehmen. Die WWE Superstars nahmen Voiceover für das Spiel auf und im Grunde das gesamte Roster wurde gescannt.

– Außerdem wurde am Rande des „WWE Royal Rumble“-PPVs auch Material für zukünftige Dokumentationen über Big E, Edge und Bill Goldberg aufgezeichnet. Alle Drei wurden ausgiebig interviewt, darüber hinaus wurde aber auch noch Material für andere Projekte aufgenommen.

– Der Auftritt von Carlito gehörte zu den wohl größten Überraschungen beim gestrigen „WWE Royal Rumble“-PPV. Laut PWInsider wird der 41-jährige auch bei der heutigen „Monday Night RAW“-Ausgabe im Tropicana Field in St. Petersburg anwesend sein, die Gründe hierfür sind aber noch unklar. Natürlich wäre ein Auftritt vor den TV-Kameras im Bereich des Möglichen, es heißt aber auch, dass Carlito heute möglicherweise ein Tryout für einen Job als Producer erhalten könnte.

– Der Jackhammer von Bill Goldberg gegen Drew McIntyre beim gestrigen Match um die WWE Championship saß bekanntlich nicht unbedingt perfekt. Wie Fightful.com passend dazu berichtet, besteht Vince McMahon darauf, dass Bill Goldberg die Aktion in allen seinen Matches zeigt, selbst wenn der WWE Hall of Famer und sein jeweiliger Gegner dies nicht unbedingt möchten.

– Auch wenn Becky Lynch gestern Nacht noch nicht zu den Rückkehrern gehörte, soll sie auf ihrem Weg zurück in die WWE-Shows sein. Dies berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios. Ob die Verlobte von Seth Rollins, der bekanntlich gestern sein Comeback feierte, noch vor „WrestleMania 37“ zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select, Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Royal Rumble Überraschungsteilnehmer wird heute bei „Monday Night RAW“ erwartet – Vince McMahon besteht auf den Jackhammer in Goldberg Matches – Update zum Status von Becky Lynch – Aufnahmen für neues 2k-Videospiel und neue Dokumentationen am Rande des „Royal Rumble““

Candido sagt:

spielt ja eh keine Rolle was die wollen
vince entscheidet über jeden und alles
am besten noch goldberg den Titel geben und dann hat es sich erledigt

Ash sagt:

Die wohl größte Überraschung gestern Abend war Christian, ihn würde ich mir heute Abend auch bei RAW wünschen.

Florian Buttmann sagt:

Carlito gestern wieder gesehen zu haben hat bei mir wirklich Kindheitserinnerung geweckt. Christians Comeback war auch sehr emotional für mich, allerdings war Carlito noch eine kleine Schippe überraschender.
Ich hoffe sehr die beiden etwas länger vor den Kameras zu sehen, und auf noch einige Matches der beiden, grade Edge und Christian gemeinsam gefallen mir sehr gut.
Becky sollte vielleicht lieber erstmal mehr für ihr Kind da sein, da Seth ja nun wohl wieder Vollzeit dabei ist finde ich es etwas unnötig sie auch direkt wieder in die Shows zu holen, aber das ist auch nur meine Meinung.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Jetzt muss sich die WWE bei RAW und SD ordentlich ran halten, da sie ja nur drei Ausgaben jeweils haben um Leute für die Chamber auszuwählen! Vielleicht ein paar nette Qualifier? Oder einfach billige Ansagen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube