Royal Rumble Matches: #30 bei den Frauen sowie #1 und #2 bei den Männern stehen fest! – Natalya und Booker T spoilern möglicherweise Überraschungsteilnehmerinnen – Weitere Teilnehmer bei den Männern bekannt – Reckoning positiv auf COVID-19 getestet – WWE kümmert sich nicht um COVID-19 Impfungen

31.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im Rahmen der Sonderausgabe von „WWE Backstage“ in der vergangenen Nacht auf Fox Sports 1 gewann Natalya ein Match gegen Tamina Snuka und damit das Recht, dem „Royal Rumble“ Match der Frauen als Startnummer 30 beizutreten. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Randy Orton als #1 und Edge als #2 den „Royal Rumble“ der Männer eröffnen werden.

– Renee Paquette, Paige und Booker T gaben bei „WWE Backstage“ auch ihre Favoritinnen für den Royal Rumble Sieg bekannt und interessanterweise nannte Booker T hier ohne Umschweife Rhea Ripley. Die 24-jährige ist offiziell nicht für das Match angekündigt, wird aber natürlich heiß gehandelt, zumal ihr dauerhafter Wechsel ins Main Roster seit Wochen erwartet wird.

– Im Anschluss an ihren Sieg spoilerte Natalya möglicherweise eine „Royal Rumble“-Überraschungsteilnehmerin. So veröffentlichte sie auf Instagram eine Story…

Spoiler

– Mia Yim (aka Reckoning) verriet am gestrigen Samstag auf Twitter, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurde. Kurz zuvor hatte die 31-jährige noch kursierende Gerüchte, sie sei positiv getestet worden, dementiert. Weitere Angaben machte sie nicht.

– Laut einer Grafik bei „Friday Night Smackdown“ gehören auch Baron Corbin, Rey Mysterio und Dominik Mysterio zu den Royal Rumble Teilnehmern. Auch Braun Strowman wird am Match teilnehmen, sodass bei den Männern nun 21 von 30 Teilnehmerin feststehen.

– Die Talente wurden übrigens mittlerweile von WWE darüber informiert, dass sie den COVID-19 Impfstoff nicht über die Company erhalten sondern es in ihrer eigenen Verantwortung liegt, sich impfen zu lassen. Laut Fightful.com soll diese Ansage viele Talente überrascht haben, denn man ging davon aus, dass die Promotion sich darum kümmern würde. Andere hatten dies bereits vermutet, da sie vertraglich bekanntlich als Independent Contractors, also im Grunde als Selbstständige gelten. Diese Entscheidung sorgte wieder für sehr viel Frustration unter den Talenten, zumal es angeblich einflussreiche Personen an der Spitze der Company gibt, die COVID-19 verharmlosen. Seitdem Drew McIntyre vor einigen Wochen positiv getestet wurden, soll es neben Mia Yim noch weitere positive Tests gegeben haben. Auffällig ist auch, dass Keith Lee, der Lebensgefährte von Mia Yim, in den letzten Wochen kein Teil der Shows war.

Quelle: Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Royal Rumble Matches: #30 bei den Frauen sowie #1 und #2 bei den Männern stehen fest! – Natalya und Booker T spoilern möglicherweise Überraschungsteilnehmerinnen – Weitere Teilnehmer bei den Männern bekannt – Reckoning positiv auf COVID-19 getestet – WWE kümmert sich nicht um COVID-19 Impfungen“

Arne B sagt:

Wie wäre es denn ,wenn man direkt die Sieger verkündet?
Selten dämlich diese ganzen Ankündigungen.

WaylonMercy sagt:

SpOILEr Achtung

Kurrgan gilt als Geheimfavorit auf ein Comeback, wird aber von seinem ehemaligen Manager Jeckyl aka Don Callis eliminiert mit viel Hilfe von Kenny Omega.

TL Hopper aka Dirty White Boy feiert seinen 2. Frühling und wird einen Auftritt haben!

Morrison sagt:

Edge gleich von Anfang an, ganz tolle Idee. Eigentlich sollte man ihn möglichst schonen und nicht gleich ausnutzen. So verletzungsanfällig wie der ist, wird er das Jahr kaum länger überstehen als letztes.

Enra sagt:

Ist doch alles halb so wild. Irgendjemand hätte es doch eh gesponsert, sodass es keine Überraschung mehr wäre. Und ich kann WWE auch verstehen – die Zuschauerreaktionen können sie zu 100 % beeinflussen, einen spontanen Pop wie letztes Jahr bei Edge wird es nicht geben. Also schön Edge vs. Orton auf 1 & 2 um noch 2-3 Karten mehr zu verkaufen. Wir werden es schon verkraften… also hoffe ich 😉

Einen schönen Abend und viel Spaß Euch allen beim Schauen / Lesen / Kommentieren! Und immer schön sachlich bleiben 😛

Michhier sagt:

Das kith Lee nicht da war mag ja für manchen seltsam sein, aber als Kontakt ersten Grades ist man auch bei uns in Quarantäne.
Was die Impfung angeht, soll man sich Mal die Aufregung vorstellen die aufkommen würde wenn das Millionen Unternehmen,mit Kontakt in die Politik, Impfstoff massenweise aufkauft und dann die Mitarbeiter impft, wenn wo anders Menschen ihn nicht bekommen. Wrestler sind nicht unbedingt Risiko Gruppe und auch nicht systemrelevant.
Aber das die Spitze der WWE so deutlich macht Corona zu bezweifeln ist moralisch verwerflich, wenn anderswo Menschen daran Sterben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube