„WWE Network“-Mitarbeiter nach dem Deal mit „Peacock“ besorgt – Erstes Match für das nächste „NXT Takeover“-Special offiziell – Paul Heyman bei RAW – Warum man Edges Royal Rumble Teilnahme nicht geheim hielt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

30.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWEs Deal mit „Peacock“ sorgt offenbar nicht durchweg für gute Stimmung beim Marktführer. So wurden die Mitarbeiter der „WWE Network“-Abteilung nicht im Vorfeld über den Deal informiert, was für Unruhe sorgte. Eine Quelle verriet, dass man noch in der letzten Woche ein Mitarbeiter-Meeting hatte, bei dem der Deal mit keinem Wort erwähnt wurde. Man wurde von der Bekanntgabe des Deals komplett überrollt und wendete sich an Quellen außerhalb von WWE, um in Erfahrung zu bringen, was der aktuelle Stand ist. Innerhalb der Company mangelte es wieder einmal an jeglicher Kommunikation. Man versicherte den Mitarbeitern zwar, dass das „WWE Network“ für den Rest der Welt vorerst weiterhin zur Verfügung stehen wird, dennoch befürchtet man, dass sich dies in Zukunft ändern und viele Menschen ihren Job verlieren könnten. Die Quelle verriet weiter, dass einige Personen innerhalb der Company den Sozialen Medien die Schuld an den weiter sinkenden Ratings geben.

– Das erste Match für das „NXT Takeover“-Special am 14. Februar ist offiziell. So wird NXT Women’s Champion Io Shirai ihren Titel in einem Triple Threat Match gegen Mercedes Martinez und Toni Storm aufs Spiel setzen. Dies wurde von Toni Storm gegenüber ComicBook.com bestätigt.

– Viele Fans fragten sich, warum die Rückkehr und Teilnahme von Edge am „Royal Rumble“ recht unspektakulär bei „Monday Night RAW“ angekündigt wurde. Für Rätselraten sorgte, warum man Edge nicht als Überraschungsteilnehmer präsentierte. Laut Fightful.com wäre dies eine Option gewesen, wenn der PPV vor regulären Zuschauern stattgefunden hätte, denn dann hätte man für einen großen Pop gesorgt. Da die Show aber im Thunderdome ausgestrahlt wird und man dort die Publikumsreaktionen einspielt, die man sich gerade wünscht, hielt man dies für nicht notwendig. Die vorzeitige Ankündigung von Edge soll Buzz für den PPV generieren und verloren gegangene Fans anziehen. Warum man Edges Promo dann aber nicht im Vorfeld von „Monday Night RAW“ und nicht einmal zu Beginn der Show angekündigt hat, sondern erst irgendwann mitten in der Show erstmals erwähnte, bleibt ein Rätsel.

– Paul Heyman war bei der aktuellen „Monday Night RAW“ backstage anwesend. Heyman ist für die Promos von Bill Goldberg zuständig und arbeitet mit dem 54-jährigen an dessen Segmenten.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 21. Januar 2021 und dem 28. Januar 2021:
1. Attitude Era Royal Rumbles
2. WWE Royal Rumble 2020 PPV
3. WWE Chronicle: Bianca Belair
4. My Way: The Life and Legacy of Pat Patterson
5. Royal Rumbles of the 2010s
6. WWE Super Spectacle
7. Men’s and Women’s Royal Rumble of 2020
8. WWE Royal Rumble 2018 PPV
9. WWE Royal Rumble 2019 PPV
10.WWE Royal Rumble 2016 PPV
– Die „WWE NXT“-Ausgabe vom 20.01.2020 landete auf Platz 15 und „WWE Raw Talk“ vom 25.01.2021 auf Platz 20. „Talking Smack“, „205 Live“, „Main Event“ und „NXT U.K“ schafften es wieder nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




6 Antworten auf „„WWE Network“-Mitarbeiter nach dem Deal mit „Peacock“ besorgt – Erstes Match für das nächste „NXT Takeover“-Special offiziell – Paul Heyman bei RAW – Warum man Edges Royal Rumble Teilnahme nicht geheim hielt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Michhier sagt:

Hallo JME
Ich bin ja manchmal langsam im verstehen, was ist gemeint mit:
„Die Quelle verriet weiter, dass einige Personen innerhalb der Company den Sozialen Medien die Schuld an den weiter sinkenden Ratings geben.“
Allgemeine soziale Medien,wie z.b. Facebook, Twitter, YouTube usw., Oder ganz speziell das WWE Network?

JustCody sagt:

Naja nicht ganz aus der Luft gegriffen, Streaming macht auf Sicht das klassische Fernsehen platt. Warum sich 3 Stunden RAW mit unzähligen Werbeunterbrechungen antun wenn man auch einfach die Highlights auf Youtube anschauen kann. Bei mir hat Netflix und Co. den Fernsehr seit 2 Jahren komplett abgelöst.

Diese Entwicklung wird in Amerika auch nicht anders sein, lieber sich die Raw folge auf Peacock werbefrei und zu der Zeit anzuschauen wenns einen passt als auf dem US Network wo alle 5 Minuten gefühlt Werbung läuft. Die Ratings werden deswegen weiter sinken und auch weil die WWE es verpasst hat in letzter Zeit Stars zu schaffen und das Produkt auch nicht gerade auf nem Spitzenniveau ist zur zeit.

Lobo sagt:

Bei mir ist das Fernsehen noch nicht ausgestorben, aber nur, weil ich seit über 20 Jahren einen Festplattenreceiver benutze und so die Werbung überspringen kann. Live schauen tue ich mir praktisch nie an.

suzuki sagt:

„Heyman ist für die Promos von Bill Goldberg zuständig und arbeitet mit dem 54-jährigen an dessen Segmenten.“

🤣🤣🤣🤣 da mußte ich laut auflachen, arbeiten zusammen an den Segmenten und am Ende kommt diese Promo dabei heraus.
You, Me, Sunday, you’re next 😆😆😆
Müssen wohl stundenlang dran gearbeitet haben 😊

Michhier sagt:

@JustCody
Ich dachte auch an das Spoilern, so wie es der AEW passiert ist als einer auf Reddit alles Spoilerte

Neddard sagt:

@JustCody
Hat man denn schon was gehört ob RAW uns SmackDown zeitnaher ausgestrahlt werden als auf dem Network? Mit 4 Wochen Verzug schaut das niemand auf dem Network auch nicht wenn man sich da die Werbung erspart.
Nxt kommt ja Recht Zeitnah auf dem Network und das schaut da auch keiner mehr seit es im TV läuft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube