WWE gibt Neuverpflichtungen bekannt: Meiko Satomura, der Berliner Lucky Kid und zwei weitere Wrestler starten bei NXT UK – Ehemaliger AJPW- und NOAH-Star vor Unterschrift? – Vorschau auf “ Friday Night Smackdown“ und „205 Live“

29.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, der letzten Show vor dem „Royal Rumble“-PPV, wurden bisher ein Match und ein Segment angekündigt. Neben dem Match Bayley vs. Bianca Belair dürfen sich die Fans auf ein Sitdown-Interview von Michael Cole mit WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Kevin Owens freuen.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die Show angekündigt ist die Paarung Jake Atlas vs. August Grey sowie Ember Moon & Shotzi Blackheart vs. Marina Shafir & Zoey Stark in der 1. Runde der Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic.

– WWE hat heute die nächste Gruppe von Neuverpflichtungen für den NXT UK Brand bestätigt. Mit Metehan Kocabasoglu befindet sich auch ein deutscher Wrestler unter den Neulingen, der Berliner ist den meisten Wrestlingfans unter seinen Ringnamen Lucky Kid und Metehan bekannt. Der 27-jährige ist bekannt für seine Arbeit bei wXw und GFW, im Jahr 2019 stieg er auch für Ring of Honor und PWG in den Ring. Der wohl größte Name ist aber wohl Meiko Satomura. Die 41-jährige Japanerin gilt als einer der besten Wrestlerinnen der letzten 20 Jahre und wird als Wrestlerin und Trainerin für NXT UK im Einsatz sein. Über ihre Verpflichtung wurde bereits seit einigen Monaten spekuliert. Im Jahr 2018 nahm Satomura an der „WWE Mae Young Classic“ teil, erst im Halbfinale schied sie gegen die spätere Siegerin Toni Storm aus. Die Gruppe wird komplettiert von den Engländern Bailey Matthews, dem Sohn von William Regal, und Tony Cage, der als Gursinder Singh für Impact Wrestling in den Ring stieg.

– Möglicherweise wird es bald noch weitere Neuverpflichtungen zu vermelden geben, denn aktuell wird spekuliert, dass auch Hideki Suzuki bei WWE unterschreiben könnte. Tokyo Sports berichtet dahingehend, dass der 40-jährige auf dem Haden Airport in Tokio gesichtet mit einem One-Way Ticket in die USA wurde. Er war im letzten Jahr als Gast-Coach im WWE Performance Center tätig, nun wird gemunkelt, dass er nun fest verpflichtet wird. Suzuki arbeitete bereits für viele japanische Companys wie All Japan Pro Wrestling, Pro Wrestling NOAH, Wrestle-1, Big Japan, Inoki Genome Federation oder Pro Wrestling Zero1 und gewann 2017 den „MVP Wrestler“-Award bei den Japan Indie Wrestling Awards.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „WWE gibt Neuverpflichtungen bekannt: Meiko Satomura, der Berliner Lucky Kid und zwei weitere Wrestler starten bei NXT UK – Ehemaliger AJPW- und NOAH-Star vor Unterschrift? – Vorschau auf “ Friday Night Smackdown“ und „205 Live““

Kvlt sagt:

Sind doch mal interessante Neueinkäufe. Gerade (mit) Metehan hat mit den Lucky Kid und Metehan Gimmicks eine gute Bandbreite an Möglichkeiten.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Auf Satomura bin ich echt gespannt! Die ist mit ihren 40 Jahren ein echter Alleskönner! Hat man schon bei der MYC 2018 gesehen! Und die könnte es auch sein, die endlich KLR den UK Women’s Title abnimmt…

Catchy Catcherson sagt:

Der Lucky geht zum Marktführer, ist ja steil! Also ich vergönne es ihm zu 100% . obwohl ich es auch irgendwo schade finde, denn nach dem Lockdown wollte ich gerne zu den deutschen Nachbarn hochfahren, vorallem um mir Lucky live anzusehen 8/
Anyway, congratulations – its well deserved!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube