WWE Main Event #432 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 28.01.2021

29.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #432 (Tapings: 25. Januar 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Januar 2021

Die Kommentatoren Tom Phillips und Samoa Joe begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ in St. Petersburg, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Wie gewohnt starten wir gleich mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Wing Clipper.
Matchzeit: 04:59

Wir blicken zurück auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der vergangenen Woche. Paul Heyman forderte ein Match gegen Adam Pearce, ließ sich dann aber von Roman Reigns ersetzen. Der WWE Universal Champion verpasste Adam Pearce eine Tracht Prügel, bis Kevin Owens den Save machte. Der Herausforderer beförderte Roman Reigns mit einer Pop-up Powerbomb durch einen Tisch.

Bei der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ kehrte WWE Champion nach seiner COVID-19 Erkrankung zurück. Gemeinsam mit seinem Herausforderer Bill Goldberg fertigte er John Morrison und The Miz ab.

Ein Video-Package blickt auf die Fehde zwischen Jeff Hardy und Elias in den letzten Woche. Dieses Video stimmt uns auf den heutigen Main Event ein, den wir nun sehen…

2. Match
Tag Team Match
Elias & Jaxson Ryker gewannen gegen Jeff Hardy & Ricochet via Pin an Ricochet durch Jaxson Ryker nach einem Modified Boss Man Slam.
Matchzeit: 09:24

Zum Abschluss der Show blicken wir erneut auf die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“. WWE RAW Women’s Champion Asuka verlor ein Titelmatch gegen Alexa Bliss via Disqualification, nachdem Randy Orton aufgetaucht war und der Herausfordererin einen RKO verpasst hatte.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE Main Event #432 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 28.01.2021“

Morrison sagt:

Oh je wenn Jeff Hardy und Ricochet schon bei Main Event gegen Elias und Jaxson Ryker verlieren müssen. Ist aber bestimmt um Längen besser als jede Raw Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube