Match von John Cena bei „WrestleMania 37“ angeblich beschlossene Sache – Erwartet uns beim Royal Rumble der Männer ein gruseliges Ende? – Vorschau auf NXT UK – Vier Matches für die nächste NXT Ausgabe angekündigt

28.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– John Cena wird wohl bei „WrestleMania 37“ in den Ring steigen, dies berichtet zumindest Ringside News. So soll der 43-jährige zu 100% für ein Match bei „The Grandest Stage of Them All“ eingeplant sein. Bisher ist nicht bekannt, bei wie vielen RAW- oder SmackDown-Ausgaben der Veteran anwesend sein wird oder gegen wen er überhaupt antreten soll. Eine Quelle verriet, dass Cena vermutlich selbst noch nicht weiß, wer sein Gegner ist. Auch ist unklar, ob er in Nacht 1 oder 2 auftritt. Gerüchten zufolge soll Cena sogar bei den nächsten drei Ausgaben von „WrestleMania“ antreten, allerdings bookt WWE keineswegs so lange voraus, sodass dies wohl wirklich nur ein Gerücht ist.

– Wie WrestleVotes nun berichtet, soll für den Royal Rumble der Männer ein außergewöhnlichen Ende geplant sein, welches bei vielen Fans eventuell nicht gut ankommen kommen könnte. Zumindest wird genau darüber intensiv diskutiert und eine Quelle äußerte sich folgendermaßen:

„Es gibt ein Finish, was mich zu Tode ängstigt. Und es erhält momentan viel Beachtung [im Kreativteam].“

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK ist ein Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match zwischen Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley), Oliver Carter & Ashton Smith, The Hunt (Wild Boar & Primate) und Mark Andrews & Flash Morgan Webster angekündigt. Die Sieger dieses Matches werden eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship von Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) erhalten. Außerdem wird Ben Carter heute sein zweites WWE-Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht offiziell bekannt, deutet man die Entwicklungen bei der letzten Ausgabe (zum Bericht gelangt ihr HIER) aber richtig, so wird es sich um Sam Gradwell handeln. Die Show wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche sind bereits drei Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniermatches sowie ein Titelmatch angekündigt. So wird NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar seinen Titel nun nächste Woche gegen Curt Stallion verteidigen, nachdem das Match ursprünglich bereits für diese Woche angekündigt war. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #570“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Februar 2021

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Curt Stallion

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Adam Cole) vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) vs. Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Team Ninja (Kayden Carter & Kacy Catanzaro)

Quelle: WrestleVotes, Ringside News

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Match von John Cena bei „WrestleMania 37“ angeblich beschlossene Sache – Erwartet uns beim Royal Rumble der Männer ein gruseliges Ende? – Vorschau auf NXT UK – Vier Matches für die nächste NXT Ausgabe angekündigt“

WaylonMercy sagt:

Wenn WWE schocken will bringt sie Karrion Kross in den RR und er gewinnt.

Man stelle sich Drew vs Kross im Main Event von WM vor, dies wäre tatsächlich ein Hammer WM ME, bei dem man nur rätseln könnte wer gewinnt.

Kvlt sagt:

Na da bin ich ja mal gespannt wie man das Rumble Match verhunzt.
Muss mir da aber keine großen Sorgen machen, weil GCW am selben Wochenende sage und schreibe 17 Shows veranstalten wird (einige auch zusammen mit anderen Ligen). Wird also in jeglicher Hinsicht ein fettes Wrestlingwochenende.

Saintwar sagt:

Typisch wwe Gerüchte und Spannung verbreiten und am Ende nichts, aber man hat es wieder geschafft die Leute vor den Bildschirm zu setzen.

Los Quégels sagt:

Naja ob man das glauben kann😂
Die Frage ist,wer kommt für nen Männer Rumble Sieg in Frage?
Denke Orton und Fiend kann man ausschließen.
Edge glaube ich nach der Bekanntgabe auch nicht mehr.
Daniel Bryan wurde gemunkelt, glaube aber nicht dran.
Rückkehr von Rollins , Aleister Black oder Strowman ?
Debut eines Damien Pries,Adam Cole oder Karrion Cross ?
Nostalgisch a la a Undertaker, Goldberg,Cena,Rock ?

Ich bleibe bei Brock Lesnar 😂.
Ich glaube sie ziehen es durch und es kommt zum Rematch mit Mcyintre!
Vllt holt sich aber auch Becky Lynch das Dingen😂😂😂😂.

Freue mich auf die beiden Rumble Matches.
Vllt noch das einzige was mich an der Company reizt, obwohl ich auch jetzt schon weiß ,das ich nach dem PPV wieder enttäuscht und meckere.😂

JustCody sagt:

Wie wärs mit Goldberg gewinnt gegen Drew McIntyre und betritt den Royal Rumble als Nummer 30 und gewinnt diesen schließlich, so gibt es dann ein Champion vs Champion Match gegen Roman Reigns bei Wrestlemania. Hört sich beängstigend genug für mich an.

Sigi Reuven sagt:

Wir wissen doch wie die Amerikaner gerne mal sarkastisch übertreiben. Deshalb könnte es sich hier ja auch um einen wirklichen Schockmoment handeln. Aber der einzige Schockmoment wäre wirklich das Szenario, das JustCody beschrieben hat. Jeder andere Sieger wäre doch gar nicht verkehrt. Außer man spricht dadurch das Ende per se an:

Randy Orton und Daniel Bryan ist unter den letzten Beiden, Bray Wyatt/The Fiend kommt und sorgt für einen Horrormoment (Feuerball, Jump Scare, Exorzismus etc.pp.), während er dafür sorgt, dass Orton eliminiert wird. Bryan gewinnt den Rumble.

Das wäre ein Schockmoment.

The Phantom sagt:

Nachdem das Edge seine Teilnahme am Männer Rumble in RAW angekündigt hat bin ich mir zu 95% sicher das er den Rumble auch gewinnen wird. So könnte man Edge seinen persönlichen WM Moment geben zb. gegen McYintire, Goldberg, Reigns oder Cena.

Morrison sagt:

Wenn Goldberg gewinnt, und das muss man immer befürchten, dann ist sowieso Schluss. Das ist dann nur noch unfair und bringt das Fass zum Überlaufen.

TheMan sagt:

Ich glaube Sigi Reuven oder Jon08 gewinnen.
Wenn nicht sie wer sonst.

Bastian sagt:

Jap das stimmt @Morrison und JustCody.

Lassen wir uns mal überraschen für den Royal Rumble. Da ist bekanntlich fast alles möglich.

Sigi Reuven sagt:

@TheMan Endlich mal einer, der mein wahres Potential erkennt 😉 wie viele darf ich denn eliminieren? 20? 29?

DerVogel sagt:

Ich glaub ich weiß wie das gruselige Ende aussehen wird. Goldberg holt den Titel gegen Drew und Gillberg gewinnt den Rumble indem er als Nummer 30 Keith Lee eliminiert und bei Mania haben wir dann Goldberg gegen Gillberg.

Alternativ geht Sasha Banks als Nummer 30 in den Männer Rumble und wirft Daniel Bryan raus und dann kommt es bei Mania zum ersten Intergender Champion vs. Champion Match.

Lobo sagt:

Wenn es die Fans wirklich verärgern soll, dann muss es jemand sein, der 1. fast gar nicht mehr wrestlet, 2. extrem unbeliebt ist…könnte auf Sean Waltman zutreffen. Eventuell aber auch Ric Flair oder halt Brock Lesnar.

CM King sagt:

Adam Pearce…

SCSA sagt:

Ist doch egal wer gewinnt. Geniesst die Show als Zuschauer und nicht als Möchtegern Bookers. Lasst es einfach ohni Erwartungen auf Euch zu kommen. Verstehe nicht warum Wrestling Fans immer das sehen wollen dass Sie für richtig halten. WWE ist eine Entertainment Show genau wie eine Sitcom mit bissel Wrestling. Schauen oder abschalten aber nicht ständig meckern seit 5 Jahren. 🙂

J.K. Shieldbrother sagt:

@WaylonMercy findest du nicht das es ein bisschen zu früh wäre für Karrion Kross um ins Main Event aufzusteigen immerhin hatte er erst im letzten Jahr sein Debüt bei der WWE!

Rasslin Kawd sagt:

Ein Rumble-Finish, das zu Tode ängstigt… ich hab da irgendwie eine ernste Vorahnung… da gibt es jemanden, Hall of Famer, alter Freund der Familie, seit kurzem wieder Free Agent, gerade von Washington nach Florida umgezogen, hat ein kryptisches Comeback angekündigt…

Alpha_Kevin sagt:

Gruseliges Ende…ich tippe mal auf den Fiend der zum Schluss auftaucht der ziemlich verkohlt aussieht da er ja „angezündet“ wurde und eliminiert Randy Orton und zum Schluss bleibt alleine im Ring zurück

Alpha_Kevin sagt:

*bleibt Edge alleine im Ring zurück

Franki sagt:

Gruseliges Ende?
Naja dann dürfte ja klar sein was kommt.
Orton steht als letzter im Ring, als 30 taucht ein verkohlter Fiend auf und eliminiert Orton.

Einzige was dagegen spricht wäre die tatsache das der Fiend vs Orton bei WM antreten wird und Orton sich erstmal den Titel holen müsste.
Oder der Fiend bekommt 2 Matches bei WM

Ehrenhater sagt:

Gruseliges Ende? Das Ende einer jeden WWE-Show sollte immer Grund zur Freude sein.

Moinsen sagt:

Hulk Hogan.. Nein Spaß ich glaube dass es randy und edge am Ende sein werden und fiend kommt dazu ohne Teilnahme und schmeißt beide gleichzeitig raus.

SCSA sagt:

Es könnte auch Brock Lesnar gewinnen und Goldberg ebenfalls. Bei Wrestlemania Brock Lesnar Vs Goldberg zum zweiten. Das wär für die Wrestling Fans sehr beängstigend aber für den Mainstream ein MoneyMatch.

Jax_Erz93 sagt:

Ich ahne hier tatsächlich das Hulk Hogan den Rumble gewinnt und im ME von Mania haben wir dann Goldberg vs Hogan….sowas klingt ganz nach vince und viele würde das verärgern….passt alles gerade wegen Hogans Rassismus Skandal usw….auweia

JohnCena sagt:

Jemand gewinnt für einen anderen. Es könnte sich sogar um eine Diva handeln. So die Gerüchte.

DerVogel sagt:

Ich sag doch Sasha Banks gewinnt den Männer Rumble 😀

Switchblade sagt:

@Jax_Erz93
Ob es Hogan noch schafft einen Spear/Jackhammer zu nehmen?;)
Ich habe da so meine Zweifel.

Kvlt sagt:

Hmm, nunja. Da es hier noch keine News oder sonstige Info dazu gibt, in 2 Stunden und 50 Minuten beginnt das „GCW – Fight Forever“ Wochenende und wer möchte kann sich alle Shows entweder auf FITE.tv oder kostenlos auf Youtube anschauen. Beide Streams laufen 24/7 das ganze Wochenende und es werden alle 17 Shows gezeigt.
Wer danach immer noch nicht genug Wrestling gesehen hat, der Royal Rumble kommt im Anschluss. Also viel Spass euch allen.

https://www.fite.tv/watch/gcw-fight-forever-wrestler/2p8qy/
https://www.youtube.com/watch?v=8Q-R343zKeo

AllIn sagt:

John Cena gewinnt. Dann sind alle verärgert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube