MLW „Fusion #119“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 27.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

28.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #119“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2021

Full Show:

Die Show beginnt mit einem Hype-Video für das heutige Strap Match zwischen Richard Holliday und Savio Vega, bevor das Opening Video von „MLW Fusion“ folgt. Im Anschluss spricht Josef Samael eine Warnung an Jordan Oliver & Myron Reed aus, denn die Contra Unit hat Soldaten auf der ganzen Welt. Daivari hat man bereits größer, schneller und stärker gemacht.

Die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „MLW Fusion“, bevor das erste Match auf dem Programm steht…

1. Match
AAA Cruiserweight Championship
Singles Match
Laredo Kid (c) gewann gegen Zenshi via Pin nach einer Spanish Fly.
Matchzeit: 10:01

Laredo Kid fordert anschließend in einer Backstage-Promo ein Match gegen MLW Middleweight Champion Lio Rush.

Myron Reed meldet sich im nächsten Video zu Wort. Die Contra Unit habe versucht ihn zu demütigen, dies habe ihn aber nur stärker gemacht. Er werde seine Gerechtigkeit bekommen.

Nun werden die PWI Top 10 Rankings für die Herausforderer von MLW World Champion Jacob Fatu verkündet:
10. ACH
9. Daivari
8. Myron Reed
7. Mil Muertes
6. Richard Holliday
5. Mads Krugger
4. MLW Middleweight Champion Lio Rush
3. Low Ki
2. Tom Lawlor
1. MLW National Openweight Champion Alex Hammerstone

Wir sehen Kevin Von Erich und seine Söhne Ross und Marshall zuhause in Hawaii. Kevin erklärt seinen Sprösslingen, dass sie für ihren Erfolg hart arbeiten müssen. einst wurde er ebenso betrogen wie seine Söhne gegen Los Parks. Ross Von Erich erwähnt, dass Tom Lawlor ebenfalls in Hawaii ist und Ärger mit Einheimischen hat. Marshall verspricht, dass sie sich die MLW Tag Team Championship zurückholen werden.

Los Parks melden aus ihrem Gym zu Wort. Sie sind den Inhabern von Promociones Dorado dankbar und haben keine Angst vor ihren nächsten Herausforderern.

Ein Teaser für das „MLW Fusion: Filthy Island“-Special am 17. Februar wird eingespielt.

Gino Medina kommt in der Halle an. Er will heute live dabei sein, wenn Richard Holliday vermöbelt wird.

Rich Bocchini hypt für die nächste Woche den Baklei Brawl zwischen Alexander Hammerstone und Mads Krugger. Anschließend erklärt Krugger in einer Video-Promo, dass der Baklei Brawl zu Hammerstones schlimmsten Albtraum werden wird.

Tom Lawlor bestreitet im nächsten Video, dass Team Filthy etwas mit der Attacke gegen ACH in der Vorwoche zu tun hatte. Vermutlich hat ACH beim Anblick von Fatu erkannt, dass er kein Championship-Material ist.

2. Match
MLW Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
TJP & Bu Ku Dao gewannen gegen Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) via Pin an Kevin Ku durch Bu Ku Dao nach einem Top Rope Splash von TJP.
Matchzeit: 10:02

TJP kündigt an, dass sie sich kommende Woche die MLW Tag Team Championship von Los Parks holen werden. Das Match wird für die nächste Ausgabe bestätigt.

King Mo sagt in einer Promo, dass er Low Ki gebrochen hat. An ihm sieht man, was Traumata anrichten können, deshalb sollte Ki gar nicht mehr antreten dürfen. Das nächste Mal könnte Low Kis letztes Mal sein. Die Commission sollte ihn sperren.

Richard Holliday spricht in einer Backstage-Promo über sein heutiges Strap Match gegen Savio Vega. Er wird es genießen, ihm Schmerzen zuzufügen. Vega wird ihn nie überwinden.

2. Match
Caribbean Championship
Strap Match
Richard Holliday (c) gewann gegen Savio Vega via Stipulation.
Matchzeit: 08:57
– Beide Männer hatten drei Ringecken berührt, aber als Vega die vierte Ecke abklopfen wollte, stand ihm der Referee ihm Weg, was Holliday nutzte, um seinerseits die letzte Ringecke abzuklopfen und so das Match zu gewinnen.

Backstage interviewt Alicia Atout nun Richard Holliday und den Referee. Holliday sagt, dass er das Match fair gewonnen hat und auch der Ref ist sich keiner Schuld bewusst. Savio Vega kommt hinzu, er fühlt sich natürlich betrogen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




1 Antwort auf „MLW „Fusion #119“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 27.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Goile Show. Laredo Kid vs Lio Rush wird ein Highflyer Spektakel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube